Roussel Ngankam (#29)

  • Zitat von Chancentod

    Was bringt das, wenn bereits nach zwei Niederlagen in Folge wieder "Hecking raus!" geschrien wird?


    Da hast Du auch wieder Recht! :wink:

  • ist des noch mein Club....? Des hört sich alles so durchgeplant an ... smiley2.png

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Willkommen beim Glubb.
    Jo, freut mich sehr, dass wiedermal ein vielversprechender Jungprofi zum Glubb gefunden hat.
    Ich hoffe du hast eine schoene und erfolgreiche Zeit bei uns.


    PS. Super Arbeit unserer Scoutingabteilung. :hoch: <- musste mal gesagt werden.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • oh man...jetzt wollt ich mir den bei der u19 anschauen und les, dass er und gärtner gestrichen wurden :frowning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von lucinasco

    Kaum isser beim Glubb, wird er auch schon gestrichen.


    das sollte er eigentl. vorher gewusst haben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Nicky

    Dem hätte man durchaus ein Jahr mehr geben können. Aber auch so klingt das vernünftig.


    Ist scheinbar gar nicht mehr so einfach da mal einen längeren Vertrag über drei Jahre Laufzeit abzuschließen...
    Warum auch immer: entweder scheut der Verein das Risiko oder der Spieler samt Berater will sich nicht soo langfristig zu den aktuellen Konditionen binden.



    Ansonsten:


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vielleicht liegt es ja auch am Gehalt....der erste Vertrag für einen Jungprofi wird nicht übermässig üppig sein.


    Wenn der Junge einschlägt, bin ich mir sicher, daß Bader spätestens nach 2 Jahren mit Gehaltsaufbesserung verlängern will...so hat er es bis lang eigentlich immer zumindest versucht.

  • Eine Verpflichtung, die hoffen oder sogar träumen lässt.
    Nachdem was ich in den letzten Tagen gelesen und gegoogelt habe, hätte er wohl alle Voraussetzungen für eine grosse Karriere.
    Er innert ein wenig an Asamoah (ich meine weniger die Hautfarbe als die Körperstatur), könnte aber um einiges schneller sein / werden.


    Jetzt liegt es an ihm, an seiner Psyche und professionellen Einstellung.
    Dann wäre viel möglich.
    Und er ist wirklich ein anderer Spielertyp als Pekhart / Polter und wieder ein anderer als Esswein.
    Das sieht nach Strategie aus.
    Ist das noch der Club den ich kenne ?


    Bin wirklich sehr gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!