Roussel Ngankam (#29)

  • Bitte mal als Stürmer bringen, bzw. als Option auf die Bank und mal einwechseln.
    Außer phasenweise vielleicht Polter haben wir z.Zt. keinen der den Namen "Stürmer" verdient.


    Das ist doch nur noch Grütze da vorne.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ja, ich würde ihn nun auch mal gerne einige Minuten Einsatzzeit gönnen. Wie ich bereits geschrieben habe, Roussel-Fidele Ngankam-Hontcheu ist ein geschmeidiger Spieler, jedenfalls seinerzeit in Berlin. Sollte er nichts verlernt haben dann müsste er es irgendwann packen, in der ersten liga auflaufen zu dürfen. Wobei ja einige sagen, dass er bei den Amas nicht mehr so gut dabei war / ist.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, ich würde ihn nun auch mal gerne einige Minuten Einsatzzeit gönnen. Wie ich bereits geschrieben habe, Roussel-Fidele Ngankam-Hontcheu ist ein geschmeidiger Spieler, jedenfalls seinerzeit in Berlin. Sollte er nichts verlernt haben dann müsste er es irgendwann packen, in der ersten liga auflaufen zu dürfen. Wobei ja einige sagen, dass er bei den Amas nicht mehr so gut dabei war / ist.


    Ne der packts nicht in Liga 1... Spielt fast immer bei den Amas und hat nicht wirklich bislang überzeugen können dort

  • Zitat von JWFCN

    Seinen Platz auf der Bank hätte man auch freilassen können :wall:


    Hecking raus! ???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vor allem bei unseren jungen Spielern merkt man doch desöfteren, dass sie den Ultras und anderen Fans nicht so abgeneigt sind wie einige Herren das vielleicht gerne hätten.

  • Oh Mann das bescheuerte Lied hab ich auch jedes Mal auf den Lippen, wenn ich an den Namen denk :schaem::lol:


    Hab mich gewundert dass das noch niemand gepostet hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich würde mir mal wünschen, dass man ihn ins kalte Wasser schmeisst
    der Roussel Ngankam soll dann dem Gegner seinen Gangnam Style zeigen :fackel:


    Roussel 4 Joker :smiling_face_with_sunglasses:


    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face:
    wenn der ngankam spielt und ein tor macht könn ma ja das als torhymne laufen lassen und wie er dann jubeln soll weis er ja dann auch gleich

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Das mit Muuuu war ja eine Zeit lang ganz lustig, aber langsam wird das Niveau hier ziemlich infantil

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!