Roussel Ngankam (#29)

  • Zitat von Zühnigger

    Irgendwie werden die bei uns alle schlechter statt besser



    von heißer luft wird man halt nicht besser

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • kann zu den ehemaligen. total an mir vorbei gegangen, dass der nach Rumänien gewechselt ist. immerhin hat er unsere abwehrperle aus der zweiten gleich mitgenommen. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Frag mich bei sowas immer wie der Verein genau auf ihn kommt bzw. er dorthin will. Ich meine mittelmäßiger Verein der rumänischen Liga, mäßig aufregende Stadt, kann mich da jemand aufklären? So viel wird man doch da auch nicht verdienen als dass des irgendwas ausgleicht. :question_mark:

  • Vlt das er in 10 Jahren sagen kann er war mal Fußballprofi bei einem Erstligisten!?
    Oder weil er Rumänien einfach sympatisch findet und gerne dort wohnt.

  • Zitat von Totti

    Frag mich bei sowas immer wie der Verein genau auf ihn kommt bzw. er dorthin will. Ich meine mittelmäßiger Verein der rumänischen Liga, mäßig aufregende Stadt, kann mich da jemand aufklären? So viel wird man doch da auch nicht verdienen als dass des irgendwas ausgleicht. :question_mark:


    Vielleicht will er einfach erstklassig spielen, und sieht die Chance bei diesem Verein. Oder er will versuchen es als Sprungbrett zu nutzen.


    Wir werden sehen. Oder ihn auch nicht mehr sehen.

  • Zitat von Plerchi


    Vielleicht will er einfach erstklassig spielen, und sieht die Chance bei diesem Verein. Oder er will versuchen es als Sprungbrett zu nutzen.


    Wir werden sehen. Oder ihn auch nicht mehr sehen.


    Bei Besic z.b hat es ja auch geholfen weiß aber nicht ob die Ungarische Liga besser als die in Rumänien ist :hoch:

  • Zitat von Totti

    In Rumänien sind die Sprungbretter aber noch alle aus Beton, hätt ihm einer sagen solln. :?


    Er wird sich dabei schon was gedacht haben, denke ich. Veilleicht denkt er sich Rumänien ist fast Türkei da kann man cool Urlaub machen und einfach mal für zwei Tage rüberjetten.

  • Zitat von Plerchi


    Er wird sich dabei schon was gedacht haben, denke ich. Veilleicht denkt er sich Rumänien ist fast Türkei da kann man cool Urlaub machen und einfach mal für zwei Tage rüberjetten.


    Billiger Urlaub ist doch jetzt vor allem auf der Krim im Trend...

  • Schaut doch mal Wikipedia nach den Sehenswürdigkeiten von Botosani. Dann wisst Ihr warum er dahin gewechselt ist.
    Zitat Wikipedia.de: "Geprägt ist die Innenstadt durch eine Fußgängerzone mit Springbrunnen. Auffällig ist, dass es relativ wenige Geschäfte, aber viele Bars gibt." Chandler wird seine Karriere dort auch ausklingen lassen

  • Zitat von Schachtscheißer

    Schaut doch mal Wikipedia nach den Sehenswürdigkeiten von Botosani. Dann wisst Ihr warum er dahin gewechselt ist.
    Zitat Wikipedia.de: "Geprägt ist die Innenstadt durch eine Fußgängerzone mit Springbrunnen. Auffällig ist, dass es relativ wenige Geschäfte, aber viele Bars gibt." Chandler wird seine Karriere dort auch ausklingen lassen


    Du liest hier viel, kann das sein? :mrgreen:

  • Zitat von Totti

    Frag mich bei sowas immer wie der Verein genau auf ihn kommt bzw. er dorthin will. Ich meine mittelmäßiger Verein der rumänischen Liga, mäßig aufregende Stadt, kann mich da jemand aufklären? So viel wird man doch da auch nicht verdienen als dass des irgendwas ausgleicht. :question_mark:


    In der heutigen Zeit ist das ja alles nicht mehr so krass wie noch vor 10 oder 20 Jahren. Alles viel mehr zusammen, viel offenen und auch so eine rumänische Provinz ist MÖGLICHERWIESE keine solche Sackgasse wie sie scheint.


    Das Eck dort ist ja nah an der Ukraine, nach Russland auch keine Galaxie und das die Türkische Liga auch in solche Breiten guckt, weiß man schon.


    In diesen Ländern kann man auch prima verdienen - auf jedenfall kann das cleverer sein als in der Regionalliga Süd zu spielen (oder nicht) da ggf. bei der II-Mannschaft von Nürnberg gar nicht so viele Scouts hinschauen, Potenzial nicht vermutet wird bzw. du schon richtig auffallen musst (und dann eher in die I. wechselst).


    Also warum nicht dort spielen wo du möglicherweise Scouts auffällst die auch was zu bieten haben?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!