Der DFB-Pokalsieg 2007...

  • Zitat von Zockerkönig

    mensch hatten wir da noch Sorgen :winke:


    Sorgen, naja - das ist das einzig positive in meiner 36jährigen Fanleidenszeit.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist ein witz, was aus der guten Basis mit nem DFB-Pokalsieg gemacht worden ist! So beibt nur sich gerne zurückzuerinnern!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Toller Fussball, toller Trainer, tolle Spieler, viele Zuschauer, ein gutes Image, begeisterte Menschen - und heute?!
    Achja, wir waren auch in der ersten Liga.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Eigentlich sollte ich mir ja (wie jedes Jahr) heute das Finale reinziehen, aber irgendwie hab ich überhaupt keinen Bock drauf.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Märchen der guten Basis :lol:
    Es lebt :woohooo:


    Stimmt doch auch! Wir hatten nen geilen Kader, volle Hütte, positive Presse... Und etz?

  • Zitat von hattrick

    Das den hier noch keiner hoch geholt hat. :smiling_face_with_sunglasses:


    Meinst, Bader holt ihn heute wieder runter, seinen kleinen mein ich, am Schreibtisch? :mrgreen:

  • Auch wenns weh tut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So etwas werden wir wohl so schnell nicht mehr erleben - zum Glück war ich damals live dabei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    So etwas werden wir wohl so schnell nicht mehr erleben - zum Glück war ich damals live dabei.


    +1 :woohooo:
    Hab immer noch das Finalfähnla hier im Büro gehisst! *schnief*

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So momentan noch da:
    Schäfer, Polak und unser Super-Manager...


    Wer wohl am Ende übrig bleibt... :wtf!:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti

    Keiner am besten.


    Ich fürchte da machst Du die Rechnung ohne den Bader :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Pepe

    Der Pokalsieger-Manager hat eindeutig das beste Sitzfleisch.


    Nein. Er bekommt als einziger immer Fünfjahresverträge und muss keinerlei Leistung nachweisen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es kommen jedes Mal wieder ein paar Tränen vor Stolz. Man mag sich gar nicht ausdenken, was beim Club alles möglich wäre. Aber leider ist die aktuelle Situation nicht dazu angetan, große Träume zu haben. Woran das wohl liegen mag ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!