Der DFB-Pokalsieg 2007...

  • Stuttgart und Deutscher Meister. Wir und Pokalsieger. Alles so weit weg und ganz ohne RedBull und Hoppsheim in Liga 1.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stuttgart und Deutscher Meister. Wir und Pokalsieger. Alles so weit weg und ganz ohne RedBull und Hoppsheim in Liga 1.

    Wie es der Zufall so will , habe ich damals alle drei Spiele gegen den vfb gesehen. Insgesamt den Deutschen Meister mit "10:3" geschlagen :winking_face: Auch damals hatten wir großes Verletzungspech , was u.a. zum Abstieg führte....

  • Träum, leider nur noch eine wunderschöne Erinnerung, für die wir uns nichts kaufen können. Abstiegskampf in Liga 2, das ist die brutale Realität! Und die Zukunft dürfte nicht viel besser aussehen

  • Träum, leider nur noch eine wunderschöne Erinnerung, für die wir uns nichts kaufen können. Abstiegskampf in Liga 2, das ist die brutale Realität! Und die Zukunft dürfte nicht viel besser aussehen

    Nur mal zur Erinnerung auch.. 10 jahre vorher hatten wir auch Regionalliga gespielt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Träum, leider nur noch eine wunderschöne Erinnerung, für die wir uns nichts kaufen können. Abstiegskampf in Liga 2, das ist die brutale Realität! Und die Zukunft dürfte nicht viel besser aussehen

    Nur mal zur Erinnerung auch.. 10 jahre vorher hatten wir auch Regionalliga gespielt....

    Das stimmt. Gerade beim Glubb geht's oft ganz schnell. Sowohl negativ als auch positiv. Nur aktuell fehlt halt auch komplett die Perspektive leider

  • Nur mal zur Erinnerung auch.. 10 jahre vorher hatten wir auch Regionalliga gespielt....

    Das stimmt. Gerade beim Glubb geht's oft ganz schnell. Sowohl negativ als auch positiv. Nur aktuell fehlt halt auch komplett die Perspektive leider

    Klar. Will das auch nicht direkt vergleichen, sondern wollte nur sagen, dass es eben bei diesem verein schnell hoch und runter geht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mein zweites Highlight mit dem Club. Zweimal live dabei gewesen. 1968 die deutsche Meisterschaft im Stadion und 2007 der Pokalsieg. Noch so eine Nummer werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben. Aber diese zwei Highlights bleiben mir

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mein zweites Highlight mit dem Club. Zweimal live dabei gewesen. 1968 die deutsche Meisterschaft im Stadion und 2007 der Pokalsieg. Noch so eine Nummer werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben. Aber diese zwei Highlights bleiben mir

    mir auch :fcn-dh:

  • leute, für mich war klar, dass das 2007 so ein once in a liftime ding werden könnte.


    yea, hadde geglabbd!!!


    ihr glücklichen hattet so was 2x....


    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!