• Zitat von Clubi

    Das hässlichste was ich je gesehen habe!
    Unfassbar, da ist ja Streichs Visage noch schöner!


    Das ist hart.
    Für das Trikot. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Conan O Brien

    Rot Und Grün - ein Traum für jeden mit Rot-Grün Schwäche, eine Philosophie der Komplementärfarben.


    Der Designer hat das Trikot aber auch nach 3 Flaschen Tequila entworfen...


    Schon gewusst?


    Freddy Krügers gestreifter Pullover ist eine Anlehnung an den DC-Superhelden Plastic Man. Wes Craven wählte dafür die Farben grün und rot, weil er gelesen hatte, dass dies die beiden sich beißendsten Farben für die menschliche Netzhaut seien. :grinning_face:

  • Zitat von KurtCHose

    Alter Falter! Ich hab mir grad mal die Auswärtstrikots von Freiburg für die nächste Saison angschaut... leckomio.


    Das grenzt an Körperverletzung der Heimfans des Gegners ...
    Zusätzlich zum häßlichen Design, erweckt das Muster des Stoffs den Eindruck, als ob es schon einige tausend Male gewaschen und durch den Trockner geschickt wurde.
    Ist sowas neuerdings modisch angesagt? :ohnmacht:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • DESCH ISCH DR WAAAHNSINN!!!


    http://www.kicker.de/news/fuss…freiburg-unglaublich.html


    Zitat

    Freiburg, hatte da TSG-Manager Alexander Rosen behauptet, "legt in dieser Saison eine Aggressivität an den Tag, die sich teilweise im Grenzbereich bewegt, was von der Emotionalität des Trainers an der Seitenlinie gepusht wird". Schon tags darauf hatte sich Streich gegen diese Einschätzung gewehrt und von einer "Kampagne" gesprochen - am Samstag legte er, durch den Spielverlauf angestachelt, angefressen nach.


    "Wir werden hier als 'aggressive leader' hingestellt. Wir! Freiburg! Unglaublich! Das habe ich erst gar nicht glauben können. Aber ich musste ja reagieren, sonst steht überall, dass wir eine Kloppertruppe sind", ereiferte sich Streich und sprach von "Wahnsinn" und "Machenschaften" [...]


    :voodoo::voodoo::voodoo:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von BMG-1900

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War ja klar, dass der Oberpsycho auch noch seinen Senf zur Causa Schmidt abgeben muss. :schaem:


    Recht hat er! :exclamation_mark:

  • So unsympathisch er mir auch ist, aber das was er in diesem Fall sagt find ich vollkommen in Ordnung, es wird doch von den Medien nur drauf spekuliert endlich wieder was zu finden dass sie dann breittreten können!! :brodel:

  • Zitat von BMG-1900

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War ja klar, dass der Oberpsycho auch noch seinen Senf zur Causa Schmidt abgeben muss. :schaem:


    DES ISCH WAHNSINN! GEBORE UM ZU SCHDREIDE, ZU LEBE, ZU SCHLICHDE! :lol:


    Und wie man ihm wieder von allen Seiten auf die Schulter klopft für sein Gesabbel :schaem:

  • Zitat von Barcode

    So unsympathisch er mir auch ist, aber das was er in diesem Fall sagt find ich vollkommen in Ordnung, es wird doch von den Medien nur drauf spekuliert endlich wieder was zu finden dass sie dann breittreten können!! :brodel:


    Streich hat absolut recht. Wenn ich schon sehe, dass manche Spieler die Hand vor den Mund halten, wenn sie miteinander reden, dann weiß man was die Stunde geschlagen hat.

  • Streich gehört in die Psychatrie! Und zwar unverzüglich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von olymp69

    @Selbst wenn der Grischdian sagt "Bader raus!": Die Psycho-Streichwurst hat niemals recht :exclamation_mark:


    @des wenn de Pünktschen hört, des isch ja unglaublich! Des isch ja der Wahnsinn! Eine Unverschämtheit isch des! Solle mer jetzt nur noch Angsthasefußball schpieln,
    weil de Mannschaft nimma gscheid grad auslaufe kann? Isch habs scho immer gsacht, es wird eine Demaschkierung gebe, in die Keller ham se noch die Rothschen
    Leiche verschteckt! Ah Wahnsinn, ah aboluter Wahnsinn isch des!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von olymp69

    @Selbst wenn der Grischdian sagt "Bader raus!": Die Psycho-Streichwurst hat niemals recht :exclamation_mark:


    Der Gertjan hat ja erkannt, was des für ein Depp ist! Seine Spieler lässt er Purzelbäume schalgen und die Gegner sind die Holzer! Wegsperren! Für immer. :exclamation_mark:


    @ :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!