• Zitat von Barcode

    So unsympathisch er mir auch ist, aber das was er in diesem Fall sagt find ich vollkommen in Ordnung, es wird doch von den Medien nur drauf spekuliert endlich wieder was zu finden dass sie dann breittreten können!! :brodel:


    Hab mir jetz auch mal den Auschnitt angesehen,also ich kann diesen Typen einfach net leiden aber zu diesem Thema muß ich dem Mann zu 100% rechtgeben!!

  • Mag sein, dass er recht hat, aber dass gerade der diesen Kommentar abgibt ist typisch.
    Nachdem Verbeek sagte, dass er so ein "gemotze" von der Seite noch nicht erlebt habt war "esch der wahnschinn!!!11!"
    Er würde sowas doch nie machen :blaaah:


    Zitat von Oma_Hildegard


    DES ISCH WAHNSINN! GEBORE UM ZU SCHDREIDE, ZU LEBE, ZU SCHLICHDE! :lol:


    Und wie man ihm wieder von allen Seiten auf die Schulter klopft für sein Gesabbel :schaem:


    :exclamation_mark:

  • Zitat von wikinger

    Streich hat absolut recht. Wenn ich schon sehe, dass manche Spieler die Hand vor den Mund halten, wenn sie miteinander reden, dann weiß man was die Stunde geschlagen hat.


    Absolut recht hat er..
    (und dass er sich selber nicht als "ruhig" bezeichnet, finde ich klasse)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nach diesem Elfmetergeschenk, das zum 3:3 für Freiburg führte, zeigte der Fußballgott im Elfmeterschießen schließlich doch noch seinen Sinn für Gerechtigkeit. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Streich mag ein guter Trainer sein, und vielleicht auch unterstützenswerte Gedankengänge zu haben, aber er ist trotzdem ein Psychopath, und was er da regelmäßig an der Seitenlinie abzieht hat für mich nichts mehr mit Authentizität zu tun sondern eher mit Geisteskrankheit.


    Klopp ist fast genau so schlimm.

  • Freiburg hat auf der Jahreshauptversammlung die Zahlen zu 2015 vorgestellt. Trotz Abstieg ist die Zahl der Mitglieder nach dem Abstieg von 8600 auf 11.100 gestiegen. Im vergangenen Jahr hat Freiburg aufgrund Transfererlöse trotz Rückgang der Fernseheinnahmen um 22 Mio. noch ein Jahresplus von 2,2 Mio. EUR erwirtschaftet.
    http://www.badische-zeitung.de…bstieg-und-mitgliederboom.


    Wer solche Zahlen nach einem Abstieg präsentieren kann und dabei noch so souverän aufsteigt macht irgendwie einiges richtig!

  • Ja, das muss man wirklich als hervorragende Arbeit anerkennen, unabhängig davon, wie man zu diesem Verein steht.
    Die schaffen das als eingetragener Verein in einem städtischen Stadion mit einer Kapazität von 25.000 Zuschauern.
    Das nötigt mir echt Respekt ab und ich kämpfe mit überschaubarem Erfolg gegen die menschliche Emotion dezenter Neidgefühle. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So unsympathisch und überflüssig wie dieser Verein an sich ist, aber die Arbeit die dort verrichtet wird ist respektabel.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    So unsympathisch und überflüssig wie dieser Verein an sich ist, aber die Arbeit die dort verrichtet wird ist respektabel.


    Bornemann muss halt sein Freiburger "Magic" beim Club mal versprühen...
    Wobei man sagen muss, dass Freiburg immer, über kurz oder lang, ein Abstiegskanidat bleiben wird. Bei Abstiegskampf sind die meistens in der Verlosung oder zumindest im erweiterten Kreis.
    Allerdings vom wirtschaftlichen Standpunkt her, kann sich der Club durchaus was von denen abschauen. Ein Abstieg tut denen halt nicht so weh, wie uns

  • Jopp, seh ich auch so.
    Freiburg ist (für mich) absolut überflüssig und unsympathisch - aber von der dort verrichteten Arbeit inkl. Jugend usw. können wir derzeit nur träumen!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat

    DFB-Pokal der Frauen: Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt scheitert am SC Freiburg
    Der neunmalige Titelträger musste sich beim SC Freiburg 0:2 (0:1) geschlagen geben. Nationalspielerin Hasret Kayikci (7.) und Sandra Starke (90.+6) erzielten die Treffer im Freiburger Möslestadion.


    http://www.sport1.de/fussball/…1-ffc-frankfurt-scheitert


    Immer wieder klasse, diese Verniedlichungen im schwäbisch-badischen Raum... :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mit Grifo und Philipp gehen jetzt Leute, die an 29 von 41 Toren beteiligt waren. Ganz schöner Aderlass. Bin mal gespannt wie sie das nächste Saison kompensieren. Denke allerdings, dass sie am letzten Spieltag noch ihren EL-Platz verlieren werden.

  • Platz 7 werden sie denk ich schaffen... das würde reichen, wenn der BVB den Pokal holt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!