• Zitat von peter stocker

    Laut kicker-online verlässt auch Makiadi die Freiburger.
    Er wechselt zu Werder Bremen.


    Ablöse 3 Mio. Euro

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • mei die spielen nächste Saison international, aber ich bin heilfroh dass wir nicht ihre Personalprobleme haben.
    Die müssen nächste Saison quasi mit ner neuen Mannschaft spielen.
    Wenn sie nicht wie Mainz sang und klanglos in der ersten Runde ausscheiden wirds auch in der Liga ein ganz hartes Jahr für sie

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    mei die spielen nächste Saison international, aber ich bin heilfroh dass wir nicht ihre Personalprobleme haben.
    Die müssen nächste Saison quasi mit ner neuen Mannschaft spielen.
    Wenn sie nicht wie Mainz sang und klanglos in der ersten Runde ausscheiden wirds auch in der Liga ein ganz hartes Jahr für sie


    auf Grund der vielen Abgänge für mich, auch ohne Europa League, ein großer Abstiegskandidat

  • Zitat von peter stocker

    Ablöse 3 Mio. Euro


    Werden spekuliert, was ich bei einer Vertragsrestdauer von nur einem Jahr stark bezweifle.

  • Zitat von Totti

    Werden spekuliert, was ich bei einer Vertragsrestdauer von nur einem Jahr stark bezweifle.


    Und ich für einen Makiadi auch viel zu viel Kohle halte.

  • Zitat von Zarate_66


    1,3 Millionen Euro allein für U20-Nationalspieler Klaus.


    ... und die Fürther lachen sich wahrscheinlich jetzt noch darüber kaputt, soviel für Klaus bekommen zu haben.

  • Hmm, schade das er Fußballtrainer ist. Er hat so viel Hirn, der Mann ist ja gelernter Lehrer, schade dass er nicht in der Politik sitzt. Das wär einer, der würde mal auf den Putz hauen.


    Zu seiner Rede: er hat absolut Recht. Was die Presse ab und an schreibt ist wirklich Hetze, und im nächsten Moment ist dann wieder Kuschelrockgang eingelegt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von FCNseit1900

    Hut ab :hoch:


    Ich mag den Onkel Streich einfach weiter nicht und es gab schon bessere Anti-Medien Reden ABER -> :hoch:


    Nur, wen interessiert es groß? Morgen wird die Bild/B.Z. und ähnliche Blätter wieder zig-hundertausende an Auflagen verkaufen und nichts, aber auch gar nichts wird dabei geändert werden.


    Warum?


    Weil es einen Markt für diesen Dreck gibt. Weil es genug Menschen gibt die genau so einen Schund lesen wollen, denen es nicht drum geht ob Wahr oder nicht aber hauptsache viel Dreck dabei.
    Konnte man ja auch hier bei der ersten Meldung lesen ... wäre es "gegen Fans" gewesen, ja da wäre man gleich bei Medien-Kritik gewesen, aber so? Hauptsache Dreck, Werfen und dann Dreck -> Werfen.


    ein liverpool wird es hier nie geben, und selbst dort schreiben sie wie eh und je ...


    Streich hat aber nen Punkt getroffen warum mich die ganze Show immer weniger interessiert ... :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Recht hat er und dennoch hat die Zeit gezeigt, dass eine Trainer-Wutrede (wobei er ja sehr ruhig war) nur der erste Schritt zum eigenen Abgesang an diesem Posten ist.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Tja das is der Preis der bedingungslosen Pressefreiheit bei uns. Ich persönlich würde den Boulevard komplett verbieten oder soweit einschränken dass solche Aktionen von Schmierfinken mit ganz langen Haftstrafen für die Verantwortlichen enden. In diesem Land darfst per Medien Kriege anzetteln, Präsidenten stürzen und Existenzen vernichten. Alleine wenn man den Spiegel von vor 15 Jahren mit heute mal vergleicht. Bildzeitung mit langen Sätzen, nicht mal zum Arsch abwischen geeignet.

  • Zitat von BobRooney

    Wieso spielen die eigentlich heute schon?


    Weil die Bauern am Freitag den Supercup gegen Chelsea spielen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Diese Hoffnung wird sich leider nicht erfüllen.


    Mannschaften wie Mainz oder Freiburg sind längst mit uns auf Augenhöhe, wenn nicht sogar einen Schritt voraus.Die Breisgauer mussten ihren gesamten Sturm ersetzen (nicht nur einen 6er !!) und knöpfen mit ihrer neuen Truppe dem Triple-Siegersoeben mal 2 Punkte ab. Mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben, das haben sie schon in Hoffenheim gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!