• Petersen ist selber schuld, wer nicht aufpasst ob er gelb bekommen hat und einfach weiter meckert, muss mit sowas rechnen

    Ach ja komm. Ich fand, dass es eine Entscheidung ohne jegliches Fingerspitzengefühl war. Ich stelle mir grad vor, wenn das unserem Hanno passiert wäre. Was dann los gewesen wäre.

  • Zitat

    Stieler schildert die Situation beim Platzverweis so. "Nils Petersen hat trotz des Video-Assistenten heftig reklamiert. Ich will ihm Gelb geben, gehe auf ihn zu - und er dreht mir den Rücken zu." Er habe also zwei Möglichkeiten gehabt: "Ich kann sagen 'Drehen Sie sich um.' Dann würde sich das Ganze aber zu sehr hochschaukeln." Deswegen habe er sich für die zweite Variante entschieden. "Ich habe ihm die Gelbe Karte gezeigt, dabei auf den Rücken getippt und gesagt: 'Gelb, Nummer 18.' Es war also klar kommuniziert."

    http://www.kicker.de/news/fuss…spricht-dem-sc-coach.html



    Wieviele Spieler drehen sich einfach weg, nachdem sie ein Foul begangen oder gemeckert haben? Ist dann natürlich einfach, die gelbe Karte -bewusst- nicht wahrzunehmen. Weil man es nicht wahrnehmen will.

    UNabhängig___Überparteilich

  • wobei ehrlich gesagt Stieler ihn nicht auf den Rücken getippt hat. Diese rum moserei der Spieler würde ich häufiger bestrafen. In diesem Fall wsrs vielleicht überzogen je nachdem was er gesagt hat

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Vielleicht mal die Freiburger Hass-Brille abziehen. Dann fällt es bestimmt leichter, sich eine objektivere Meinung zu bilden. :winking_face:

    Eine Freiburger Hassbrille brauch ich dafür nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • wobei ehrlich gesagt Stieler ihn nicht auf den Rücken getippt hat. Diese rum moserei der Spieler würde ich häufiger bestrafen. In diesem Fall wsrs vielleicht überzogen je nachdem was er gesagt hat

    Hab es nur in der Zusammenfassung gesehen, da aber sofort die Berührung im Rücken. Hab den Bohei deshalb auch nicht verstanden.

    It's a jungle out there.

  • Die Grimasse, die er da gezogen hat, war schon furchterregend.

    Auch wenn er sich benachteiligt fühlt, so darf man sich nicht in der Öffentlichkeit präsentieren.

    Das hättest du auch in einem Psychofilm zeigen können.


    Und hat er vor einigen Wochen auch so abgehaust, als nach wenigen Minuten ein Freiburger

    seinen Gegenspieler mit Anlauf mit gestrecktem Bein niedergestreckt hat.

    Damals sind die Freiburger um eine total verdiente rote Karte herumgekommen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von peter stocker ()

  • Ich fand den Platzverweis von Petersen lachhaft.

    Dazu müsste man schon wissen, was er gesagt hat. Gibt' dazu irgendwo Was? Streich wirkt wie ein Psychopath.

  • Streich wirkt wie ein kranker Spinner. Der gehört wohl seit Jahren in Therapie und nicht gefeiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vor allem, dass sich Freiburg überhaupt beschwert, welche seit Jahren nachweisliche einer der am meisten bevorzugten Mannschaften der Bundesliga ist.

  • Unbegreiflich des so ein Typ wie Streich noch gefeiert wird...der treibt sein mieses Spiel an der Seitenlinie schon seit etlichen Jahren...

    Schade, dass ihn Verbeek damals nicht mal gewackelt hat... :face_with_tongue:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Vor allem, dass sich Freiburg überhaupt beschwert, welche seit Jahren nachweisliche einer der am meisten bevorzugten Mannschaften der Bundesliga ist.

    Nachweislich? Wo kann ich das nachlesen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gefühlt

    Okay. Akzeptiert.

    Jedem seine Gefühle.


    Mein Gefühl ist eher, dass gefallene Traditionavereine den Freiburger "Way of live" eigentlich neiden, aber nicht bereit sind, den gleichen Weg der Kontinuität zu gehen.

    Siehe Nürnberg: Köllners Entlassung fordern, statt auf Kontinuität zu setzen, auch bei Misserfolg.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dem Debberle nachsehen, wenn es den Tisch umwirft. Es kann ja nichts dafür.

    Und dem Psycho auf Lebenszeit zugestehen, bei höchster Gefahr von mindestens zwei Mann zurück gehalten zu werden und dafür den heiligen Affen geben zu dürfen.


    Wem in der Familie eines beliebigen Mitlesers hier würde so ein Verhalten toleriert?


    Tourette-Betroffene natürlich ausgenommen.

    It's a jungle out there.

  • Nachweislich? Wo kann ich das nachlesen?

    Unabhängig davon was es für tabellarische Auswirkungen hätte, hat Freiburg in den letzten Jahren fast immer öfter vom Schiedsrichter profitiert als andersherum. Nachzulesen hier und einfach die Jahre durchklicken: https://www.wahretabelle.de/verein/sc-freiburg/29?jahr=2017 Ja es ist die Wahretabelle, aber für eine pure Auflistung der strittigen Szenen kann man sie denke ich schon hernehmen. Alternativ noch diese Statistik hier, ganz unten: https://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabellehistorie. Haben mit 34 "geschenkten" Punkten von allen Vereinen am meisten profitiert. Aber wie gesagt, das speziell ist eher mit etwas Vorsicht zu genießen. Deswegen: Ja etwas Gefühl ist dabei, aber auch viel an Fakten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!