• Also, wenn "Wahre Tabelle" die Quelle ist, dann habe ich keine Gegenargumente.

    Ich würde mich nur freuen, wenn man die Personalie Streiche unabhängig vom SC Freiburg diskutiert.

    Streich finde ich persönlich auch unsympathisch, aber der Verein leistet seit Jahrzehnten gute Arbeit. Das darf man auch gerne akzeptieren und honorieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also, wenn "Wahre Tabelle" die Quelle ist, dann habe ich keine Gegenargumente.

    Ich würde mich nur freuen, wenn man die Personalie Streiche unabhängig vom SC Freiburg diskutiert.

    Streich finde ich persönlich auch unsympathisch, aber der Verein leistet seit Jahrzehnten gute Arbeit. Das darf man auch gerne akzeptieren und honorieren.

    Wobei die Bewertung ganz anders ausfiele wenn denen die hypothetischen Punkte gefehlt hätten und wir diese die wir theoretisch hätten bekommen müssen erhalten hätten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es sagt ja niemand, dass es Freiburg nicht schaffen würde gute Spieler zu scouten, zu verpflichten oder selbst groß zu ziehen. Das ist schon beeindruckend welchen durchlass die an mittelmäßigen Bundesligaspielern ausbringen (Ginter, Philipp, Caligiuri etc. )


    Es geht drum, dass dieser Psycho an der Seitenlinie der neue deutsche Gutmensch ist. Früher war es Hoeneß heute ist es Streich. Beide haben im Fußball nichts verloren. Beide wurden/sind die deutsche Institution. Sie haben immer recht. Denken Sie und werden von der ganzen Nation dabei auch noch befeuert.


    Wenn ich streich labern höre kriege ich Brechreiz. Da hör ich mir sogar lieber das Geseier von Köllner an.

  • Weil ich gerade gelesen hab:"So darf man sich in der Öffentlichkeit nicht präsentieren". Zu Hause geht´s da sicher nicht anders zu. Das Beispiel mit der Kartoffelsuppe ist da sicher gar nicht so abwegig. Da fehlt mir wirklich gänzlich das Verständnis, oder gar Sympathie. Umso erstaunlicher, dass seine Spieler ihn überhaupt ernst nehmen. Sowas funktioniert vermutlich nur genau da, wo er gerade ist. Woanders wird das nämlich nicht mehr als "authentisch" registriert, sondern als schizophren.

  • Also, wenn "Wahre Tabelle" die Quelle ist, dann habe ich keine Gegenargumente.

    Ich würde mich nur freuen, wenn man die Personalie Streiche unabhängig vom SC Freiburg diskutiert.

    Streich finde ich persönlich auch unsympathisch, aber der Verein leistet seit Jahrzehnten gute Arbeit. Das darf man auch gerne akzeptieren und honorieren.

    Bei deinem ersten Satz bin ich mir jetzt nicht sicher wie du ihn meinst. Wie gesagt: Die Tabellen die dort entworfen werden halte ich auch für absolut unaussagekräftig, aber wenn man nur die strittigen Szenen hernimmt, bekommt man zumindest eine ganz gute Tendenz.


    Ansonsten: ja seine sportliche Arbeit respektiere ich, genauso wie seine hin und wieder vernünftigen politischen Statements. Trotzdem entbehrt ihn das nicht davon ein zumindest ansatzweise respektvolles Verhalten an den Tag zu legen. Streich ist ja nicht dumm und ich gehe stark davon aus, dass er ganz genau weiß, dass seine Freiburger eher zu den begünstigten Teams der Liga gehören. Trotzdem spielt er ständig seine "Das arme, kleine Freiburg wird dauernd benachteiligt und die Schiedsrichter hassen uns"-Karte. Das ist für mich scheinheilig ohne Ende.

  • Ich bin ja nun wirklich keiner der dem sc freiburg was gönnt oder die überhaupt mag.

    Ja sie machen gut Arbeit etc. pp


    Was beim Spiel auf Schalke ablief war letztlich nur das was mich und viele andere User aufregt bzw. meine Abneigung begründet.

    Der Gipfel ist allerdings die mediale Reaktion.

    Immer wird gejammert sobald es gegen Schiris geht. "Vorbildfunktion" wird dann in den Raum geworfen und es kommen

    Vergleiche wie schlimm es in den unteren Ligen ist, weil dort Schiedsrichtern Schläge angedroht werden und keinen Respekt erfahren.

    Punkte, die ja absolut richtig sind!

    Dieses mal ist es aber der Vorzeigetrainer Streich und schon ist das ganz schnell vergessen.


    Brechreiz krieg ich da.

  • "Wahre Tabelle" wird zumindest in der ersten Liga seit mehreren Jahren durch ein Kompetenzteam entschieden, das aus Anhängern verschiedenster Vereine besteht - per Mehrheitsentscheidung. Kompetenzteam-Mitglieder sehen viele Spiele und sind zum Teil auch (in den unteren Ligen) aktive Schiedsrichter.

    Das sind nicht "lauter Freiburg-Hasser", die dem armen SC Freiburg nichts gönnen.


    Also ist die Tendenz (34 geschenkte Punkte für den SC) genau so aussagekräftig, wie die Tendenz beim Glubb (48 Punkte zu wenig im Vergleich zu einer "Welt ohne Fehlentscheidungen"). Beispiele gibt es da ja auch mehr als genug (Hannover in Liga 1, FSV Frankfurt & Fürth in der Rele-Saison etc).

    Einfach mal die Proftiert/benachteiligt-Statistiken vergleichen und dann sich sein Bild machen. Ob es jetzt 28 oder 34 geschenkte Punkte sind (oder ob es jetzt 48 oder 40 zu wenig bei uns sind ist egal. Die Tendenz steht.

  • Hach dieser Unsinn mit der wahren Tabelle. Wenn Trump von der Treppe gefallen wäre, wäre er heute vielleicht nicht der wahre Präsident. Hat das Kompetenzteam so orakelt.

  • Kann den Streich nicht mal einer auf der Autobahnraststätte mitnehmen in den Ural ?

  • Heisst also in Zukunft für die Spieler sich bei gelben Karten einfach wegzudrehen und später behaupten, nichts mitbekommen zu haben. :thinking_face:

  • Ach Quatsch. Der Schiri muss sicherstellen, dass der Spieler die Karte gesehen hat. War doch bis jetzt noch nie ein Problem. Der Fehler lag hier eindeutig bei Stieler.

  • Ach Quatsch. Der Schiri muss sicherstellen, dass der Spieler die Karte gesehen hat. War doch bis jetzt noch nie ein Problem. Der Fehler lag hier eindeutig bei Stieler.

    Sieht man aber sehr oft, dass Schiris dem Spieler die Karte im Rücken zeigen. Hat sich bisher nur keiner darüber aufgeregt. Als nächstes kommt (wenn er die Karte gesehen hat), "Ich wusste nicht, dass sie mir galt".

  • Am besten sollte man den Spieler das zukünftig gegenzeichnen lassen, dass er es alles verstanden hat und die Karte annimmt... :wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Am besten sollte man den Spieler das zukünftig gegenzeichnen lassen, dass er es alles verstanden hat und die Karte annimmt... :wall:

    Dafür gibt's 'ne Schiri-Photo App mit Gsichds-TAN-Verfahren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!