Thread für alles, was nicht irgendwo reinpasst....

  • Wer keine Lust mehr auf Doppelpass und Co hat, für den wäre vielleicht Bohndesliga was:


    https://www.youtube.com/playli…pR3IDcHQVTbGpfEdNexUFy_pb


    Ziemlich neutrale und sympathische Berichterstattung rund um die Bundesliga, auch mit Taktik und Co, und mit interessanten Gästen wie ehemalige Fußballprofis oder Schiedsrichter, die interessante Einblicke hinter die Kulisse gewähren.


    Werde nicht fürs Werben bezahlt, bin nur selbst ein großer Fan :grinning_face:

  • Ich mach mal wieder Werbung für Bohndesliga, weil es meiner Meinung nach eine gute Folge war und bisher noch niemand gekommen ist mit "Bleib bloß weg mit Deinem Scheiß" :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der zweiten Hälfte der Sendung ist ein Scout zu Gast, der bei vielen Bundesligavereinen gearbeitet hat und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen :slightly_smiling_face:

  • Lieber FCN:


    Die erste Liga bleibt auf lange Dir versagt,
    das Tor ist hinter Dir verschlossen,
    auf der Verzweiflung wilden Rossen
    wirst durch die zweite Liga Du gejagt,
    wohin das Glück Dir nicht zu folgen wagt.


    :heul:


    Danke für Nichts Herr Bader und Herr Woy.


    :brodel:


    Habe leider den alten Lyrik-Thread nicht mehr gefunden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Austa - FCN


    In der zweiten Hälfte der Sendung ist ein Scout zu Gast, der bei vielen Bundesligavereinen gearbeitet hat und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen :slightly_smiling_face:


    Am 16.11. soll Peter Neururer kommen, geil! :lol:

  • Zitat von Totti

    Am 16.11. soll Peter Neururer kommen, geil! :lol:


    Und er war da :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Arsenal-Profi Mathieu Flamini steht vor revolutionärer Entdeckung


    Flamini winken Milliarden mit Öko-Firma


    Sportlich schreibt Mathieu Flamini derzeit eher weniger Schlagzeilen. Dreimal wurde der Defensivspieler des FC Arsenal in dieser Saison lediglich eingewechselt. Jenseits des Fußballplatzes muss sich der Franzose aber weniger Sorgen machen.


    Denn wie er erst jetzt öffentlich machte, investiert der 31-Jährige bereits seit 2008 in das Unternehmen "GF Biochemicals", das als Pionier im Bereich der Biochemie gilt und vor der großen Revolution des Energiemarktes steht.


    Zitat von http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2015/11/arsenal-profi-mathieu-flamini-steht-vor-revolutionaerer-entdeckung

    ...


    Ist es das, was ich mir seit Jahrzehnten wünsche..? :crossed:

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Torwart mit den meisten Toren: Rogerio Ceni beendet Karriere


    Von seiner Trefferquote träumen viele Mittelstürmer: 131 Tore – mit dieser Ausbeute hat sich der brasilianische Torwart Rogerio Ceni in seiner Heimat zur Legende gemacht. Jetzt tritt der 42-Jährige von der Fußball-Bühne ab.Das letzte Saisonspiel seines Klubs FC Sao Paulo verpasste die Nummer eins zwar wegen einer Verletzung. Zum Abschied feierten die Anhänger des Vereins den Rekord-Torhüter trotzdem gebührend.Ceni ist erfolgreichster Torwart der Welt. In 25 Jahren absolvierte er 1240 Spiele für São Paulo. Seine Tore erzielte er allesamt per Freistoß oder Elfmeter. Weltweit war kein anderer Keeper bis heute erfolgreicher.


    http://www.sport1.de/internati…rio-ceni-beendet-karriere

    It's a jungle out there.

  • Geiles Interview. :hoch:


    Zitat

    ZEIT ONLINE: Und Sie, Herr Woelk? Sie galten ja als unangenehmer Gegenspieler.


    Woelk: Privat lief das bei mir immer sachlich ab. Nur auf dem Platz, wenn ich das Trikot anhatte, dann war Mittelalter angesagt.



    :lol::lol::lol:
    Grenzgeniale Metapher !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!