Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von hoeschler

    Warum gibts keine Katzenbilder spambots?


    Die würden nicht reportet werden :lol:

  • Ich bin gespannt. Es ist wie ein Zwiespalt: einerseits würd ich ihm eine zweite Chance geben, andererseits haben wir auf der Position viele Spieler wo es unmöglich ist ihn aufzustellen. War halt sein Pech damals solche zwei Böcke zu schießen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich würde ihn nie mehr bringen. Man tut ihm damit sicherlich keinen Gefallen. Bei der kleinsten Unsicherheit wäre er doch sofort wieder der Buhmann. Und "Marcos Antonio" ist ja mittlerweile schon fast sprichwörtlich geworden. Wie soll er dieses Image je wieder ablegen?


    Soll woanders einen Neuanfang probieren.

  • Zitat von Jet93

    Ich würde ihn nie mehr bringen. Man tut ihm damit sicherlich keinen Gefallen. Bei der kleinsten Unsicherheit wäre er doch sofort wieder der Buhmann. Und "Marcos Antonio" ist ja mittlerweile schon fast sprichwörtlich geworden. Wie soll er dieses Image je wieder ablegen?


    Soll woanders einen Neuanfang probieren.


    Eigentlich bin ich voll bei dir, aber man muss es sich halt einmal überlegen: er ist wegen 15 Minuten nie mehr aufgestellt worden. Klar, verletzt war er auch noch. Aber ich finde, ne Chance hat er sich nochmal verdient. So schlecht kann er auch nicht gewesen sein wenn man guckt wo er war. Ich denke aber man wird sich im Sommer von ihm trennen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Um genau zu sein, waren es nicht nur 15 Minuten, sondern auch ein komplettes Pokalspiel in...ich weiß gar nicht mehr wo. Das war schon auch mehr als dürftig und nah an einer Arbeitsverweigerung. :wink:

  • Zitat von Jet93

    Um genau zu sein, waren es nicht nur 15 Minuten, sondern auch ein komplettes Pokalspiel in...ich weiß gar nicht mehr wo. Das war schon auch mehr als dürftig und nah an einer Arbeitsverweigerung. :wink:


    Das hab ich schon verdrängt :shock: Egal, im Sommer wird er eh weg sein. Außer Bader hat noch was mit ihm vor und verlängert mit ihm :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also dass der jetzt plötzlich eine Option wird, glaube ich weniger.


    Sein Pokalauftritt war in Havelse und sein Bundesliga-Kurzeinsatz daheim gegen Stuttgart...vergess ich so schnell net, die 2 Rückpässe :schaem:

  • jetzt aber mal ganz im ernst. Egal wie schei*e er auch bisher war...
    Wenn er nach der Verletzung nochmal iwie ansatzweise zurückkommt und noch einen Einsatz in der 1. bekommt hat der Bou meinen größten Respekt.
    Ob ablösefrei oder nicht.

  • Zitat von Marin

    jetzt aber mal ganz im ernst. Egal wie schei*e er auch bisher war...
    Wenn er nach der Verletzung nochmal iwie ansatzweise zurückkommt und noch einen Einsatz in der 1. bekommt hat der Bou meinen größten Respekt.
    Ob ablösefrei oder nicht.


    Sobald wir gesichert sind darf er gerne nochmal ein Spiel machen!

  • Zitat von Zockerkönig

    Sobald wir gesichert sind darf er gerne nochmal ein Spiel machen!


    Das seh ich genauso. Sollten wir gesichert sein, hätte er allein wegen seiner Leidensgeschichte nochmal einen Kurz-Einsatz vor 30.000 + Zuschauern verdient.

  • ihr habt an badscher....der hat nix, aber auch gar nix für uns je gerissen, und ihr wollt ihm nochmal ein "abschiedsspiel" gönnen :schimpf: .....weg mit dem im sommer und gut is!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ihr habt an badscher....der hat nix, aber auch gar nix für uns je gerissen, und ihr wollt ihm nochmal ein "abschiedsspiel" gönnen :schimpf: .....weg mit dem im sommer und gut is!!!!


    Komm schon, ne Einwechslung in der 85. Minute am 34. Spieltag auf Schalke hätt' schon was :grinning_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von miguel

    ihr habt an badscher....der hat nix, aber auch gar nix für uns je gerissen, und ihr wollt ihm nochmal ein "abschiedsspiel" gönnen :schimpf: .....weg mit dem im sommer und gut is!!!!


    Ich versteh dich da voll und ganz, vielleicht bin ich in der Hinsicht einfach zu "sentimental" oder zu "menschlich" oder wie man den Quatsch nennt. Klar hat er nichts für uns gerissen,
    aber für den Menschen wär das doch ein feiner Zug....
    :?

  • Er hatte halt das Pech, gleich zu Beginn 2 unterirdische Leistungen abzuliefern.. Hätte er davor ein paar gute Leistungen gezeigt, wäre er wahrscheinlich weniger kritisch bewertet worden.
    Und ich find auch - ne schöne Geste wärs ihn nochmal spielen zu lassen. (Wenn man sonst nichts mehr zu verlieren hat, kann man sowas durchaus schon mal machen.)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Diese beiden Pässe in den Lauf des gegnerischen Stürmers waren mir ZU fehlerhaft. Das macht könnte meinem Großcousin (14 Jahre alt) nicht passieren. Ich bleibe dabei: Das Spiel gegen den VFB damals war nicht sauber. Und Antonio ist es auch nicht.


    Weg mit ihm - ohne jedes Aufsehen. Und danke für gar nichts.


    Woher kommen diese plötzlichen Huldigungstendenzen? Der Mann ist hinten und vorne nicht bundesligatauglich.

  • Diese Huldigungstendenzen kommen eher von menschlicher Art, als von seiner sportlichen Begabung (zumindest die, die er bei uns gezeigt hat).

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wer weiß wies mit den Verletzungen weitergeht, vielleicht brauchen wir ihn noch. Wer dachte schon an Petrak, Angha und Plattenhart als ultimative Stammspieler. In diesen Tagen ist alles möglich. Schaut euch nur mal Lukimya an das der bei Bremen spielt.

  • Zitat von Chancentod

    Diese beiden Pässe in den Lauf des gegnerischen Stürmers waren mir ZU fehlerhaft. Das macht könnte meinem Großcousin (14 Jahre alt) nicht passieren. Ich bleibe dabei: Das Spiel gegen den VFB damals war nicht sauber. Und Antonio ist es auch nicht.


    Weg mit ihm - ohne jedes Aufsehen. Und danke für gar nichts.


    Woher kommen diese plötzlichen Huldigungstendenzen? Der Mann ist hinten und vorne nicht bundesligatauglich.


    Die gleichen Pässe hat doch auch schon Nilsson gespielt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die gleichen Pässe hat doch auch schon Nilsson gespielt.


    ja, aber der hat vorher und nachher wenigstens geliefert...und war immerhin letztes jahr unser bester torschütze. solche rückpässe haben viele bundesliga-verteidiger schonmal gespielt. viel schlimmer ist, dass das tempo für ihn viel zun hoch war/ist. hat man schon gegen sandhausen gesehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!