Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Viel Glück für die Zukunft.
    Wer soll jetzt bloß die Lücke schließen die sein Weggang reißen wird? :yikes:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • k...jetz noch 5-6 andere und dann passts wieder einigermaßen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von waidler

    Viel Glück für die Zukunft.
    Wer soll jetzt bloß die Lücke schließen die sein Weggang reißen wird? :yikes:


    Das mach ich. Die Lücke ksnn ich problemlos füllen. Is sogar noch was übrig für weitere Löcher.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich eine komische Vertragsauflösung.
    Sein Vertrag hätte doch sowieso in 2 1/2 Monaten geendet.


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat sich von Verteidiger Marcos Antonio getrennt. Der bis Ende Juni laufende Kontrakt mit dem Brasilianer wurde vorzeitig aufgelöst. Dies sei ein Wunsch des 30-Jährigen gewesen, teilte der Verein mit.


    Er wird seine Gründe haben!


    Viel Glück in der Zukunft!
    Ist ein feiner Kerl, hatte es nie leicht hier!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84

    ... Armer Kerl... Glaub es gab kein anderen Clubspieler der soviel Pech hatte. Alles gute!


    :exclamation_mark:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von pfobeman

    Wie kann man denn so einen Spieler ablösefrei gehen lassen?
    Bader raus!!!


    Und den Abgang will der Sportökonom bestimmt auch wieder intern ersetzen...
    Bader raus!!!


    Und ernsthaft zu Marc Anton: Alles Gute für den weiteren Weg! Schade, dass es nicht geklappt hat...

  • Zitat von Chris

    Er wird seine Gründe haben!


    Viel Glück in der Zukunft!
    Ist ein feiner Kerl, hatte es nie leicht hier!


    Na klar wird er seine Gründe haben....ist doch offensichtlich, sonst geht man nicht 2 1/2 Monate vor Auslaufen des Vertrages.
    Ich teile die Ansicht von user Vv00t, daß dies mit seinem Asien-Aufenthalt zusammenhängt.

  • MAN OF THE MATCH: Marcos Antonio! :hoch:


    Zitat

    It was a baptism of fire for Marcos Antonio, who was thrown in right from the start by Bojan Hodak to play his first ever game for Johor Darul Takzim against Super League leaders, Pahang.
    ...
    Antonio played like he had already built up and understanding with the Malaysian centre back, not allowing big gaps of space between them the entire time he was on the pitch.


    -> http://www.goal.com/en-my/news…-the-match-jdt-1-1-pahang

  • Wie ist denn die 1. Liga in Malaysia einzuordnen?


    Ist das dort schon Zweitliga-Niveau oder doch eher 3.-4. Liga?


    Könnte mir gut vorstellen, dass Marcos Antonio die eher zierlichen Malaysianer gut wegmacht :voodoo:

  • Die malayische 1. Liga wird unter Experten als die stärkste Liga der Welt gehandelt. Die dortigen Spieler zeichnet eine überragende Ballbehandlung, wahnwitzige Schnelligkeit und bahnbrechende Körperbeherrschung aus. DIe FIFA hat sich auf Anraten der UNO und des IOC im Jahr 1987 dazu entschieden, Malaysia von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen, um die Chancengleichheit im internationalen Fussball weiterhin zu gewährleisten. Ebenso ist es malayischen Spieler nicht gestattet, außerhalb Malaysias für einen Proficlub zu spielen. Erst 2012 sorgte der FC Chelsea mit der später abgewiesenen Klage vor dem CAS gegen das malayische Transferverbot für Aufsehen. Objekt der Begierde war seinerzeit der malayische Superstar Ikmak Eintor Wannwill, für welchen der Club von Mogul Roman Abramowitsch bereit war, mehr als 800 Mio. EUR zu bezahlen. Man wird sehen, wie lange sicher dieser Fussballgigant noch mit seiner isolierten Lage zufrieden gibt.


    Zitat von blackflag

    Wie ist denn die 1. Liga in Malaysia einzuordnen?


    Ist das dort schon Zweitliga-Niveau oder doch eher 3.-4. Liga?


    Könnte mir gut vorstellen, dass Marcos Antonio die eher zierlichen Malaysianer gut wegmacht :voodoo:

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Die malayische 1. Liga wird unter Experten als die stärkste Liga der Welt gehandelt. Die dortigen Spieler zeichnet eine überragende Ballbehandlung, wahnwitzige Schnelligkeit und bahnbrechende Körperbeherrschung aus. DIe FIFA hat sich auf Anraten der UNO und des IOC im Jahr 1987 dazu entschieden, Malaysia von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen, um die Chancengleichheit im internationalen Fussball weiterhin zu gewährleisten. Ebenso ist es malayischen Spieler nicht gestattet, außerhalb Malaysias für einen Proficlub zu spielen. Erst 2012 sorgte der FC Chelsea mit der später abgewiesenen Klage vor dem CAS gegen das malayische Transferverbot für Aufsehen. Objekt der Begierde war seinerzeit der malayische Superstar Ikmak Eintor Wannwill, für welchen der Club von Mogul Roman Abramowitsch bereit war, mehr als 800 Mio. EUR zu bezahlen. Man wird sehen, wie lange sicher dieser Fussballgigant noch mit seiner isolierten Lage zufrieden gibt.


    :woohooo:
    Ach so ist das!


    Bist du zufällig der Admin einer sehr erfolgreichen Facebook-Fanpage? :hoch:

  • Hat dieses Jahr schon ein Tor gemacht und eine Win-Ratio von 67%:
    http://johorsoutherntigers.com.my/player/marcos-antonio/


    Als Club-Hipster muss ich ja heute noch aufpassen, dass ich den Sportteil nicht versehentlich "Marcos Antonio - Forever Number 4" nenne. :unerd:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • +++ Der Sportteil Super-TV Tipp! +++


    Heute empfangen die JOHOR SOUTHERN TIGERS den unbedeutenden Scheißverein BORUSSIA DORTMUND.
    Der WDR überträgt das Spiel ab 15:40 Live!


    Was daran so interessant ist? 1. FC Nürnberg Legende MARCOS ANTONIO spielt bei den großartigen JOHOR SOUTHERN TIGERS!


    Einschalten, Freunde des gepflegten Fußballs!


    ‪#‎MA4‬ ‪#‎MarcosAntonio‬ ‪#‎BVB‬ ‪#‎Johor‬


    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=490157181159851&id=295571697285068


    --> http://www1.wdr.de/mediathek/video/livestream/index.html

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Läuft gerade aus dem Spielertunnel heraus.
    Als Nummer 6 in der Startelf, natürlich in der Innenverteidigung.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!