Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • torgefährlich scheint er aber net zu sein. Hat in den letzten beiden spielzeiten in rumänien in 62 spielen gerade mal 1 tor (+4 vorlagen) gehabt. wie soll das dann erst in der bundesliga werden, wo ein sicherlich ganz anderes niveau vorherrscht?!


    und das obwohl gerade hecking wert auf kopfballstarke verteidiger legt?



    Klar, kenne den spieler nicht, aber begeisterung löst er bei mir jetzt nicht gerade aus, dazu ist sein Werdegang zu wechselhaft!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Herzlich willkommen beim Club!!!


    Also jetzt ein Kapitän von Rapid Bukarest find ich schon mal 'ne Hausnummer. :hoch:
    So verkehrt finde ich das nicht. Macht außerdem einen ziemlich robusten Eindruck.
    Und scheint mit vier Sprachen auch nicht gerade auf den Kopf gefallen zu sein.


    Fast mehr Gedanken würde ich mir darüber machen, wer denn an seiner Seite spielen soll.
    Klose war allerdings anfangs letzte Saison auch ganz gut und ist mir ein bißchen zu schnell
    in Ungnade gefallen. Nilsson ist ein sympathischer Typ, aber ich kann seine Leistung in der
    Abwehr nicht einschätzen. Gegen Leverkusen war nur ein Spiel. Ob er noch so gut wie
    ist wie er früher einmal war?

  • Zitat von Hellerla

    und das obwohl gerade hecking wert auf kopfballstarke verteidiger legt?


    Das ist das einzigste, was mich an der Sache etwas stört. Er ist sogar noch ein 1cm kleiner als Maroh. Mal abwarten. Ich sehe ihm aber positiv entgegen.

  • Zitat von pascal3001


    Das ist das einzigste, was mich an der Sache etwas stört. Er ist sogar noch ein 1cm kleiner als Maroh. Mal abwarten. Ich sehe ihm aber positiv entgegen.


    10 mm kleiner :woot::yikes:

  • Hallo beim Club!


    Ich bin mir sicher dass wir ihn lange beobachtet haben und er scheint laut den Fotos und Spielszenen ein Robuster und kämpferischer IV zu sein!

  • Zitat von don saluste

    10 mm kleiner :woot::yikes:


    egal wie groß, aber torgefährlich scheint er nicht zu sein?!
    hat man ja an wollscheid gesehen welche wichtigen tore von einem verteidiger kommen können.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Willen beim glubb, mal schauen wie er sich so schlagen/entwickeln wird.


    Manche reaktionen von manchen usern sind einfach nur :schaem:

  • Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen,


    und lass die ruhig von ner billig Lösung reden,
    davon hatten wir die letzten Jahre schon einige,und die haben uns dank ihrer ablösen fast saniert :sherlock:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Ich weiß gar nicht, ob ich ihn jetzt sogar schon weniger als den Kiyo leiden kann. :smiling_face_with_horns:



    Spaß beiseite, herzlich Willkommen, zeigs allen und halt die Ohren steif.

  • Scheiße alter, voll der Wunderspieler aus der Wunderliga in Japan man der hats voll drauf der bringt uns nicht nur weiter sonder direkt ins Champignonslig finale....


    Scheiße alter, voll der drecks Verteidiger, der bei einem Europaweit renomierten Topclub nicht nur Spielt sondern gar Kapitän und Stammspieler ist, WIE soll der uns nur Helfen mit seiner geballten Erfahrung National und International... Seine 185 Ligaspiele und 8 Europaleaguespiele bringen uns garnichts! Was hat sich Bader dabei nur gedacht. Warum kauft er nicht Mats Hummels aus Dortmund? :roll:

  • Willkommen und viel Erfolg, " Spartacus"!


    Sollte er der letzte Neuzugang sein, bleiben, müssten wir ja somit wohl komplett schuldenfrei sein!?
    2 Millionen für Neuzugänge, 7 für Wolle, gutes Ergebnis im abgelaufenem Jahr......usw.
    Mal sehen wen wir nächste saison wieder verhökern müssen? :blaaah::censored::voodoo:

    Einmal editiert, zuletzt von KoZZe ()

  • Zitat von KoZZe

    Willkommen und viel Erfolg, " Spartacus"!


    Sollte er der letzte Neuzugang sein, bleiben, müssten wir ja somit wohl komplett schuldenfrei sein!?
    2 Millionen für Neuzugänge, 7 für Wolle, gutes Ergebnis im abgelaufenem Jahr......usw.
    Mal sehen wen wir nächste saison wieder verhökern müssen? :ironie:


    Wir sind schon Schuldenfrei. Und könnten uns sogar noch einen Spieler leisten! Davon bin ich fest überzeugt.

  • Zitat von Plerchi

    Scheiße alter, voll der Wunderspieler aus der Wunderliga in Japan man der hats voll drauf der bringt uns nicht nur weiter sonder direkt ins Champignonslig finale....


    Scheiße alter, voll der drecks Verteidiger, der bei einem Europaweit renomierten Topclub nicht nur Spielt sondern gar Kapitän und Stammspieler ist, WIE soll der uns nur Helfen mit seiner geballten Erfahrung National und International... Seine 185 Ligaspiele und 8 Europaleaguespiele bringen uns garnichts! Was hat sich Bader dabei nur gedacht. Warum kauft er nicht Mats Hummels aus Dortmund? :roll:


    Finde die kritik an bestimmten usern einfach unangebracht!
    Bader ist selbst verantwortlich was für eine erwartungshaltung an einen spieler da ist! Und es gab schon auch Aussagen von ihm die auf einen "königstransfer" hingedeutet haben. Jeder kann doch seine eigene meinung zu transfers haben. Ich glaube ebenso wenig wie manche nunmal zweifel hegen kannst DU das gegenteil behaupten, insider in der rumänischen liga sind wir wohl alle nicht.


    Finde das forum manchmal wirklich intolerant, schließlich sollte ein forum ja ein "treffpunkt" sein in dem verschiedene meinungen zusammenkommen. Scheinbar ist jegliches zweifeln an Dingen die den Club betreffen jedoch unerwünscht...weil gleich darauf die "FoSI" an den Tag tritt...DDR lässt grüßen :runter:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    4 Mal editiert, zuletzt von Hellerla ()

  • Zitat von Plerchi

    Scheiße alter, voll der Wunderspieler aus der Wunderliga in Japan man der hats voll drauf der bringt uns nicht nur weiter sonder direkt ins Champignonslig finale....


    Scheiße alter, voll der drecks Verteidiger, der bei einem Europaweit renomierten Topclub nicht nur Spielt sondern gar Kapitän und Stammspieler ist, WIE soll der uns nur Helfen mit seiner geballten Erfahrung National und International... Seine 185 Ligaspiele und 8 Europaleaguespiele bringen uns garnichts! Was hat sich Bader dabei nur gedacht. Warum kauft er nicht Mats Hummels aus Dortmund? :roll:


    Rapid Bukarest ist also ein europaweit renommierter Topclub? Soso. Und was sagen 8 Europa League - Spiele bitteschön aus? Auf die kommen Dominik Reinhardt und Beauchamp auch. Nur weil manche User leichte Zweifel daran äußern, dass ein 29jähriger Brasilianer der in Rumänien spielt, Wollscheid ersetzen kann, musst du diese Kritik nicht gleich ins Lächerliche ziehen. Man kann den Transfer ja -sachlich formuliert- etwas kritisch sehen und den Spieler trotzdem herzlich willkommen heißen, denn jeder Fan will dass der Spieler einschlägt.

  • Zitat von Hellerla

    weil bader selbst dafür verantwortlich ist was für eine erwartungshaltung an einen spieler da ist!


    Die angeblichen Äusserungen von Bader ("wir können zukünftig Transfers wie Bremen und Stuttgart machen") -ich habe es nur hier im Forum gelesen, also nicht überprüft- habe ich nie ernst genommen.


    Denn Bremen wie Stuttgart stehen finanziell doch um einiges anders da als der Club.


    Also wenn die Äusserungen tatsächlich von Bader so gefallen sind, sollte man Bader dafür verantwortlich machen, nicht den Spieler.

  • welcome!


    29jähriger brasilianer, der in portugal, frankreich, griechenland und rumänien spielte, 4 sprachen spricht und zuletzt kapitän bei rapid bukarest war.


    da haben wir wohl in zukunft international was vor?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!