Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von KillerDriller

    Nicht geil, aber wohl leider wahr!


    zu eurer beider Information: Wir haben noch ein paar weitere Spieler (sogar IV) im Kader als NUR den TONI aus Brazil!
    Bloß weils der nicht bringt muss man net gleich in Aktionismus verfallen!

  • Zitat von niklas

    unser sturm war aba auch scheise
    antonio war nett allein schuld


    Kann diesem Zweitnickaufmerksamkeitsdefizitaffen nicht irgendein Mod mal das Maul stopfen?
    Das is ja noch peinlicher als Havelse :schaem:

  • Zitat von hankkann

    zu eurer beider Information: Wir haben noch ein paar weitere Spieler (sogar IV) im Kader als NUR den TONI aus Brazil!
    Bloß weils der nicht bringt muss man net gleich in Aktionismus verfallen!


    Aktionismus würde ich eine sinnvolle Kaderverstärkung nicht nennen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    Zweikampfverhalten wie bei einer F-Jugend Damenmannschaft


    ja das ist nicht übertrieben sondern die Wahrheit! Unglaublich Mr. Antonio dass Sie sich nicht schmämen bereits in ihrem ersten Pflichtspiel für den FCN derart lustlos UND ARBEITSFAUL(!) aufzutreten! :rot:

  • ist halt das was er kann
    Rumänien : 3 Liga :schimpf:


    ABER , nach einem Spiel Männer!! bleibt ruhig!
    viellecht wird es noch besser :question_mark:

  • woll mer mal hoffen, dass er heute einfach nicht wollte

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von ivan

    ist halt das was er kann
    Rumänien : 3 Liga :schimpf:


    ABER , nach einem Spiel Männer!! bleibt ruhig!
    viellecht wird es noch besser :question_mark:


    Zumindest kann er ja kaum schlechter werden!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie war das noch mal...
    Was nix kostet, taugt nix...?
    Wie will der mit so einer Leistung gegen Erstligaspieler bestehen?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • na dem ging das ja sowas von am arsch vorbei.
    vor dem dritten tor war ihm diese fussballspielerei ja schon arg lästig, igitt, zweikämpfe oder so..nee, ich doch nicht...


    vielleicht hätt ihm mal einer sagen sollen, dass das ein pflichtspiel ist und die testspiele rum sind.
    würde mich nicht wundern, wenn der rapael ihm auf der heimfahrt in die eier beisst vor lauter wut


    boah ey....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Wir wissen zwar, dass der Marc ANton von Rapid Bukarest kam,...


    ... aber kam man mit absoluter Sicherheit ausschließen, dass er nicht in der Damenhandballmannschaft gespielt hat?! Nur so ne Überlegung...

  • Zitat von NetzersDelling

    Eintauschen gegen die IV von Havelse!


    Wer gegen so miese Angreifer Tore fängt kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

  • Zitat von hankkann

    zu eurer beider Information: Wir haben noch ein paar weitere Spieler (sogar IV) im Kader als NUR den TONI aus Brazil!
    Bloß weils der nicht bringt muss man net gleich in Aktionismus verfallen!


    Und wer davon hat halbwegs passables Bundesliganiveau ?
    Sorry ich bin verletzt Nilsson ? Simons und Pinola werden auf ihren Stammpositionen gebraucht und Korczowski ist noch nicht so weit.
    Aber vielleicht schulen ja Pekhart und Polster um.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ich war gegen dortmund in der vorbereitung (war für lange zeit das letzte mal) im stadion, da hab ich den schon gesehen. da hab ich mir gedacht: "was ist denn das für einer?"
    dieser spieler ist eine absolute flasche, hatten wir nicht früher schonmal einen brasilianer der nix war?

  • Vielleicht kann man einen einen Bundesliga-erfahrenen, robusten Verteidiger von einem europäischen Topclub loseisen. Wenn man den Gerüchten glauben kann, soll der Typ, den ich mein, auch echt was für den FCN übrig haben. Ich komm nur gerade ned auf den Namen. André Fuchs, Anton Lupos, Armin Golf... irgend sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!