Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • hoffen wir alle das er wegen der hitze so schlecht war, dann können wir wenigstens noch hoffen das er mehr kann

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von icetiger1968


    Wilst Anhänger von nem Werksveein sein? Ihr schreit doch alle immer, dass diese Plastikvereine soooo scheiße sind. Nur haben halt diese Vereine Kohle ohne Ende und können alles kaufen was se wollen. Mach doch mal den Wollscheidt an und frag ihn, warum er nach 7 Bundesligaspielen nen Vorvertrag bei den Leverkusnern unterschreiben musste.
    Irgendwie passt die Qualität Deines Postings soich der Leistung unserer Spieler an...


    Ich frag niemanden irgendwas. Seine Abstinenz wurde fürstlich vergütet. Das reicht mir erstmal.
    Was mir nicht reicht ist das man mit 0 Euro ein Kaliber wie Wollscheid zu ersetzen versucht.
    Das mit Lev war nur ein x-beliebiges Beispiel, dachte nicht das es so schwer zu verstehn ist..aber gut.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ich hoffe ja mal schwer, dass das heute ein böser Ausrutscher war.


    Ansonsten kann ich ab jetzt Samstag immer meine Mülltonne mit ins Stadion bringen.
    Die stell ich dann in 16er. Wird wohl von der Defensivwirkung auf das selbe herauskommen....

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Liminator

    hoffen wir alle das er wegen der hitze so schlecht war, dann können wir wenigstens noch hoffen das er mehr kann


    genau
    wens kalt iss dann gwinnen mir jedes SPiel

  • Zitat von -Dust-

    Ich frag niemanden irgendwas. Seine Abstinenz wurde fürstlich vergütet. Das reicht mir erstmal.
    Was mir nicht reicht ist das man mit 0 Euro ein Kaliber wie Wollscheid zu ersetzen versucht.
    Das mit Lev war nur ein x-beliebiges Beispiel, dachte nicht das es so schwer zu verstehn ist..aber gut.


    Dann muß ich mir doch mal ein bißchen Zeit nehmen, bevor noch größerer Mist geschrieben wird. Die 5-7 Mio. für Wollscheid sind natürlich in die Mannschaft reinvestiert worden: Ablösesummen (+ Handgeld und Gehalt) für Gebhart & Kiyotake, Leihgebühr für Polter, Vertragsverlängerung Chandler.
    Bei Marcos Antonio hat mich heute sehr eine gewissen Lethargie, woraus auch die Vielzahl an Stellungsfehlern resultiert, sowie scheinbare Konditionsprobleme v.a. in der 2. Halbzeit beunruhigt (Hecking hatte sowas ja angedeutet...). Beides kann (!) man in den Griff bekommen. Wenn er mal in den Zweikampf gegangen ist, was er z.B. beim 2-3 nicht gemacht hat, hat er diesen dann auch gewonnen. Zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer am heutigen Tag...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Liminator

    hoffen wir alle das er wegen der hitze so schlecht war, dann können wir wenigstens noch hoffen das er mehr kann


    vielleicht kommt er aus dem südbrasilianischen hochland. da hats halt net soa hitz wie hier.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das heute die Hitze als Ausrede herhalten muss, AKZEPTIER ICH NICHT!!!


    Für was machen die ne Vorbereitung, wenn die dann heute so ne Sauerei runterlaufen lassen!
    Entweder es passt nichts an der Abstimmung oder es mangelt an Qualität!
    Wir werdens bald schmerzlich erfahren...


    Hat mich heute sehr an Goncalves erinnert...

  • Zitat von USK Schäuble

    vielleicht kommt er aus dem südbrasilianischen hochland. da hats halt net soa hitz wie hier.


    :muah:
    vielleicht isser in ALAska aufgwachsen

  • Zitat von Misterfcn

    Das heute die Hitze als Ausrede herhalten muss, AKZEPTIER ICH NICHT!!!


    Vielleicht waren es doch zu wenig Trinkpausen und er hat unterhydriert? :nix:

  • Naja, die Frage nach dem Publikums und Foren Liebling stellt sich dann ja schon nicht mehr ... braucht eigentlich gar nicht mehr auflaufen, wobei, wäre schade um die wertvollen Postings hier drin ...


    Schlechter Start in die Pflichtspielserie ... dat heißt da gibt es einiges gutzumachen, Mr. Santos... gib Gas.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja, die Frage nach dem Publikums und Foren Liebling stellt sich dann ja schon nicht mehr ... braucht eigentlich gar nicht mehr auflaufen, wobei, wäre schade um die wertvollen Postings hier drin ...


    Schlechter Start in die Pflichtspielserie ... dat heißt da gibt es einiges gutzumachen, Mr. Santos... gib Gas.


    :hoch:

  • Man oh man. Es is natürlich sehr leicht aufm Antonio rumzuhacken. Klar hat er ein schlechtes Spiel gemacht aber warum ein Klose net erwähnt oder andere Spieler. Des Spiel hat net Antonio vergeigt sondern die ganze Mannschaft. Fast keiner hatte Normalform. Also wenn dann sollte man die Mannschaft kritisieren und nur Antonio...

  • Man oh man. Es is natürlich sehr leicht aufm Antonio rumzuhacken. Klar hat er ein schlechtes Spiel gemacht aber warum ein Klose net erwähnt oder andere Spieler. Des Spiel hat net Antonio vergeigt sondern die ganze Mannschaft. Fast keiner hatte Normalform. Also wenn dann sollte man die Mannschaft kritisieren und net nur Antonio...

  • Ich habe gerade noch einmal das 3:2 gesehen. Das ist ja unfassbar. Marcos Antonio bleibt ca. 3-5 Sekunden einfach stehen und macht einfach nichts (!!!) um noch einzugreifen. Dabei hätte er locker Möglichkeiten dazu gehabt - Wahnsinn!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Tut man doch zur Genüge, oder ned? Er hat halt keinen leichten Stand und ist zudem noch aweng so rübergekommen, als wäre er nicht wirklich motiviert, da isses dann kein Wunder...
    Beleidigungen usw. brauchts trotzdem ned.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe gerade noch einmal das 3:2 gesehen. Das ist ja unfassbar. Marcos Antonio bleibt ca. 3-5 Sekunden einfach stehen und macht einfach nichts (!!!) um noch einzugreifen. Dabei hätte er locker Möglichkeiten dazu gehabt - Wahnsinn!


    Ja, diese Szene war schockierend. Kurz danach war Hecking eingeblendet und ich hatte den Eindruck, dass er es auch nicht fassen konnte, was gerade passiert ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!