Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von PeuPeu

    beim warm-machen an der Gegengerade konnte ich M.Antonio gut beobachten.
    Sehr viele Spieler waren quirlig und mit Biss dabei, besonders Kyotake und Cohen.
    M.Antonio hat sich mit Pinola warm gemacht und es war M.Antonio schon anzusehen - irgendwas stimmt nicht ...


    Ich hoffe der Verein kann das ergründen, und aus der Welt schaffen.


    EDIT BY MOD

  • Zitat

    “Er soll der neue Wollscheid werden“, titelt die Bild und meint Marcos Antonio. Der 29-Jährige soll angeblich in der kommenden Saison das Zepter in Nürnbergs Abwehrzentrale schwingen. Zwar hätten laut Bild auch russische Klubs am ablösefreien Innenverteidiger Interesse angemeldet. Der FCN habe beim Werben um den Brasilianer aber offenbar die Nase vorn.


    Marcos António Elias Santos – so der volle Name des kolportierten Neuzugangs – war zuletzt für Rapid Bukarest in der Liga 1 aktiv. Beim einstigen UEFA-Cup-Konkurrenten des Club bewies der 1,85-Meter-Mann Qualitäten als Abwehrchef, führte das Hauptstadt-Team als Kapitän aufs Feld und in Rumäniens Eliteklasse zuletzt auf Rang vier. Als besonderer Arbeitsnachweis dient: Zusammen mit Vaslui kassierte Rapid die zweitwenigsten Gegentore in der vergangenen Saison.


    Nochmal in Erinnerung holen was uns da versprochen wurde :roll:
    Kann es vielleicht sein das wir einen Doppelgänger Verpflichtet haben denn ich sehe nichts aber rein gar nichts von seinen "Qualitätten"
    Alternativ könnte ich mir vorstellen das es Ihn hier nicht gefällt und er seinen rauswurf einfach nur provoziert möchte....

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    .....
    Da erscheint mir die Lösung, ihn jetzt erst einmal aus der Schußlinie zu nehmen und ihn wieder aufzubauen, doch am Sinnvollsten !


    Ob`s was hilft ? Ich weiß es nicht .....!


    Bei Klose hat es geklappt.....und ich denke, Hecking wird es mit ihm auch so versuchen !
    .....



    Klose hat vorher eindrucksvoll gezeigt dass er es kann.


    Hecking wird sicher versuchen MA aufzubauen. Er hat ja auch die Verantwortung fuer den Transfer. Und DH wird zeigen wollen warum er MA geholt hat.


    Dass was aber bisher gezeigt wurde ist unvermoegen! DH sollte eine Verstärkung holen und nicht eine Baustelle aufmachen!


  • Räschpäkt Driller :hoch:


    Der Mann hats verstanden!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer_69

    Klose hat vorher eindrucksvoll gezeigt dass er es kann.


    Hecking wird sicher versuchen MA aufzubauen. Er hat ja auch die Verantwortung fuer den Transfer. Und DH wird zeigen wollen warum er MA geholt hat.


    Dass was aber bisher gezeigt wurde ist unvermoegen! DH sollte eine Verstärkung holen und nicht eine Baustelle aufmachen!


    Ja.....jetzt auf einmal ist Timm Klose super toll !


    Da war ich aber noch vor 2 - 3 Monaten hier ganz schön in der Minderheit.....blättere ruhig mal hier ein paar Seiten zurück ! Auch ruhig mal im Maroh-thread !
    Wie vergesslich doch Einige sind ! ( Spontan kann ich mich eigentlich nur an hoeschler und mich erinnern, die immer von seinen Qualitäten überzeugt waren. Sorry ! )


    Jetzt ist er eine Ikone....und selbstverständlich war bei ihm alles anders.
    U.a. nachdem Freiburg-Spiel wollten ihn hier auch eine Menge User nicht mehr sehen, oder ?!


    Ich habe keine Glaskugel....und ich weiß natürlich auch nicht, ob sich ein Antonio fängt !


    Nur sollte der Verein ihm die Unterstützung angedeihen lassen, die er braucht, um wieder zurück in die Spur zu finden......denn wäre er wirklich so schlecht, wie er sich bis jetzt hier präsentiert, hätten wir ihn nie und nimmer verpflichtet.


    Da bin ich mir sicher.....

  • na wenn du dir sicher bist ist das ja schon mal was.


    ich bin mir gar nicht sicher. da hab ich persönlich im stadion mein lieber mehr mitgemacht als du an deiner tastatur.


    nur mal eine kurze rückschau:


    gegen frankfurt versagt,
    in hangover aber so was von sich selbst geschlagen, dass es weh tut. körperlich. mir wenigstens.
    und gegen spätzles mal wieder hervorragende starthilfe geleistet.


    ohhhhh das nervt.


    und selbstgefällige kommentare erst recht.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.



  • Ja.....es tut mir wirklich leid, daß ich aus Hamburg nicht so oft anreisen kann und daher leider mehr Spiele vor dem TV verfolgen muß.....an der Tastatur habe ich übrigens noch kein Spiel verfolgt !


    Wenn du Kommentare, die ein wenig gegen den mainstream schwimmen, als selbstgefällig bezeichnest....ist das deine Sache !
    Ich kann`s nicht helfen.....ist aber mindestens genauso selbstgefällig, wie den ständigen Stadionbesucher `raushängen zu lassen !

  • Zitat von Joey

    Ne, ich möchte nur den Dingen auf den Grund gehen, bzw. die Gründe erforschen, warum der Spieler in diese Situation kam., steht der Chandler in etwa auf gleicher Höhe braucht er den Rückpass nicht spielen. Diese scheiss Rückpässe haben uns ja schon gegen H96 das Genick gebrochen. Für mich ein Zeichen das einfach zu wenig ohne Ball gelaufen bzw. sich angeboten wird.


    also wenn ich mich nicht täusche, dann ist klose kurz gegangen, wurde aber recht gut abgedeckt und deshalb hat pinole den ball zu antonio geworfen. der einwurf war in der tat mist, aber er hatte ihn bereits unter kontrolle gebracht. persönlich habe ich einen ball nach außen auf chandler erwartet und selbst wenn dieser drei oder vier schritte zurück hätte machen müssen, der hätte dann locker mit dem innenrist auf schäfer passen können (wenn er nicht wieder ca drei sekunden gebraucht hätte den ball unter kontrolle zu bringen).
    nun ist ein rückpaß in dieser situation die gänzlich schlechteste lösung, weil selbst bei einem schnellen rückpaß wäre schäfer unter druck gestanden und hätte den ball wohl nur rausschlagen können, aber wenn ich schon einen rückpaß spielen will, dann doch bitte gescheit.


    winzie

  • Ganz ruhig.
    Dass man bei einem Spieler wie Marcos Antonio verschiedener Meinung sein kann ist doch wohl klar.
    Hat wohl keiner Anspruch darauf, dass die eigene Meinung die absolute Wahrheit ist.
    Ich will ihn nimma sehen, aber wenn andere das anders sehen ist das ja ihr gutes Recht.
    Auf jeden Fall kein Grund persönlich zu werden und eine latente guter Fan schlechter Fan Debatte loszutreten.
    Ich denke wir sind uns alle einig, dass Marcos Antonio gegen Havelse und gegen Stuttgart grottenschlecht war.
    Das hat uns wohl alle tierisch aufgeregt.
    Was der einzelne jetzt daraus macht ist jedem selbst überlassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • prima Statement... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich finde es so lächerlich, diese Situation auf den Einwurf zu schieben.
    Wenn Antonio sich verhalten hätte, wie man es von einem Bundesligaspieler erwarten darf, dann wäre dieser Einwurf nicht mal ansatzweise eine Erwähnung wert gewesen.
    Was an der Verarbeitung dieses Balles so schwer war, kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen.
    Ich meine - wir spielen in der obersten deutschen Fußballklasse und da sollte man ein gewisses fußballerisches Handwerk schon voraussetzen dürfen.
    Nicht, daß Pinola im Moment besonders toll spielen würde, aber ihm eine Mitschuld an diesem Gegentor zu geben - das geht eindeutig zu weit.


  • Mit Sicherheit nicht.....


    Wir alle sind uns doch einig, daß das bis jetzt grottenschlechte Spiele von ihm waren !


    Nur denke ich, daß man ihn nicht gleich ganz fallen lassen sollte......die Mehrheit denkt anders.
    Das ist eigentlich zusammengefasst der ganze Unterschied !

  • Zitat von Hamburger Clubfan



    Ja.....es tut mir wirklich leid, daß ich aus Hamburg nicht so oft anreisen kann und daher leider mehr Spiele vor dem TV verfolgen muß.....an der Tastatur habe ich übrigens noch kein Spiel verfolgt !


    Wenn du Kommentare, die ein wenig gegen den mainstream schwimmen, als selbstgefällig bezeichnest....ist das deine Sache !
    Ich kann`s nicht helfen.....ist aber mindestens genauso selbstgefällig, wie den ständigen Stadionbesucher `raushängen zu lassen !


    Was Dir der Turbanclown übersetzt mitteilen wollte war einfach nur:"Scheisse ich hab schon wieder so viel Kohle investiert"


    Mit dem Eintrittsgeld scheinen manche sich nämlich die persönliche Weisheit zu erkaufen! Das man hier mehr sieht oder mitkriegt, halte ich wahrlich für ein Gerücht. Seit ich konzentriert die Spiele im TV verfolge und mich kein BumBumKlatsch Jesus, kein quarzender alter Sack, kein bimmelnder Schnäppchenverkäufer, kein fettarschiger Nebenmann, keine hübsche Schlampe 2 Reihen vor mir, oder ein rotzdummer Motzki neben mir vom Spiel ablenkt, bekomm ich wesentlich mehr mit :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Was Dir der Turbanclown übersetzt mitteilen wollte war einfach nur:"Scheisse ich hab schon wieder so viel Kohle investiert"


    Mit dem Eintrittsgeld scheinen manche sich nämlich die persönliche Weisheit zu erkaufen! Das man hier mehr sieht oder mitkriegt, halte ich wahrlich für ein Gerücht. Seit ich konzentriert die Spiele im TV verfolge und mich kein BumBumKlatsch Jesus, kein quarzender alter Sack, kein bimmelnder Schnäppchenverkäufer, kein fettarschiger Nebenmann, keine hübsche Schlampe 2 Reihen vor mir, oder ein rotzdummer Motzki neben mir vom Spiel ablenkt, bekomm ich wesentlich mehr mit :mrgreen:


    Kannst du die persönlichen Beleidigungen unterlassen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Kannst du die persönlichen Beleidigungen unterlassen?


    only watch his Avatar, Police officer! :nix:

  • Zitat von cinico

    Mal ne Frage an die Trainingskiebitze:
    Wie hat sich Antonio da denn bislang immer präsentiert?
    Was für einen Eindruck hattet Ihr da?


    Hab diesbez. bereits gepostet : dieser Spieler war mir von anfang an suspekt. Man konnte ganz deutlich bei den Trainingseinheiten beobachten dass er einen massigen Körperbau hat, dementsprechend sehr behäbig und langsam in den Bewegungsdabläufen, geringe Balltechnik. Ball bei Besitz meist nur ziellos weit und hoch weggedroschen. Hab mir da oft die Frage gestellt wie dieser Spieler ein Abwehrchef werden soll. Das haben anscheinend auch die Trainer so gesehen und haben ihn erst nach dem Hannover Spiel gebracht als ihnen nichts anders übrig blieb da sie auf die Nilson-Patzer regieren mussten ...

  • Ich bin nicht bescheuert, so wie übrigens der Rest der Moderatoren auch nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wäre ja langsam fast für eine temporäre Schließung hier.
    Ist doch echt überflüssig sich hier so in die Haare zu bekommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Ich bin nicht bescheuert, so wie übrigens der Rest der Moderatoren auch nicht!


    Jo, sind ja wohl mittlerweile mehr als genug für den miesen Mob! :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!