Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • kann sich noch jemand an anthony sanneh erinnern als er damals eine überragende WM spielte und bei uns nicht mal einen pass auf 3m spielen konnte ähnlich wie jetzt Antonio.
    Sowas gibt es leider daher gebe ich weder Bader noch Hecking die Schuld

  • Zitat von Zarate_66

    Der Vertrag von "Pelle" läuft ja auch Gott sei Dank aus ...., dann muss man ja mal handeln.


    Vertragsverlängerung bis 2016, oder was meinst du?

  • Zitat von hattrick

    Gegen Bader möcht ich mal Poker spielen. :lol:


    Was hat Bader scho widder mit dem Fall zu tun??? Wenn, dann muss Hecking sich den Schuh anziehen!

  • Zitat von skloff

    kann sich noch jemand an anthony sanneh erinnern als er damals eine überragende WM spielte und bei uns nicht mal einen pass auf 3m spielen konnte ähnlich wie jetzt Antonio.
    Sowas gibt es leider daher gebe ich weder Bader noch Hecking die Schuld


    Ja, kann ich mich erinnern.
    Ich kann mich aber auch an etliche starke Spiele von Sanneh erinnern (ich glaube gerade zum Ende der Runde).

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von ThePunisher84


    Was hat Bader scho widder mit dem Fall zu tun??? Wenn, dann muss Hecking sich den Schuh anziehen!


    Wieso? Bader (bzw. der Vorstand) gibt /geben den Etat vor, der für Neuverpflichtungen zur Verfügung steht. Für den IV war das wohl nicht sonderlich viel.
    Das Scouting scheint auch keine bessere Lösung gefunden zu haben. Oder glaubst du wirklich, dass der Santos der Wunschkanditat irgendeines Bundesligatrainers ist?
    Wenn man nicht bereits ist zu investieren muss man halt auf einen Glückstreffer hoffen. Das dabei diesmal so in die Scheisse getreten wurde ist natürlich bitter. Billig, billig, billig geht halt auf Dauer nicht gut....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kargus


    Ja, kann ich mich erinnern.
    Ich kann mich aber auch an etliche starke Spiele von Sanneh erinnern (ich glaube gerade zum Ende der Runde).


    zudem immer Torgefährlich! Hatte trotzdem einen schlechten Stand bei uns wegen 1-2 Böcken.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von evo3de

    Könnten ihn ja nach Fü verschenken.. :lol:


    An Quelle Fürth vielleicht...Wer will den sonst?


    Ein Kollege hat erzählt, dass er irgendwo gelesen/gehört hat, dass Antonios Frau am Samstag auf der Haupttribüne auf die Leute, die gepfiffen haben, losgestürmt ist und mit Taschentüchern beschmissen hat. :lol:

  • Zitat von mrolpe

    Wieso? Bader (bzw. der Vorstand) gibt /geben den Etat vor, der für Neuverpflichtungen zur Verfügung steht. Für den IV war das wohl nicht sonderlich viel.
    Das Scouting scheint auch keine bessere Lösung gefunden zu haben. Oder glaubst du wirklich, dass der Santos der Wunschkanditat irgendeines Bundesligatrainers ist?
    Wenn man nicht bereits ist zu investieren muss man halt auf einen Glückstreffer hoffen. Das dabei diesmal so in die Scheisse getreten wurde ist natürlich bitter. Billig, billig, billig geht halt auf Dauer nicht gut....


    Des mit der Kohle is doch Spekulation. Fakt ist, dass er anscheinend doch kein Wunschkanidat war. Welche Alternativen man sich wirklich angeschaut hat, wissen doch nur die Verantwortlichen. Man weiß nur was von Pogatetz, der sich dann für Wolfsburg entschieden hat. Alles andere war Spekulation von den Medien.

  • Zitat von oberlehrer

    Torgefährlich ist Herr Santos auch. :schaem:


    Beitrag von vorph aus dem vor dem Spiel-Fred


    Unglaublich, fast alles richtig getippt. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Alleine weil mich jetzt schon jeder Volldepp (inkl. einem Lieferanten aus dem hohen Norden) fragt: "wer ist denn dieser Marcos Antonio" / "Wo habt Ihr denn den aufgegabelt???" / ... usw. usf. gehört dem Marcos eigentlich eine gelangt... :ironie:


    Nee im Ernst. Keine Ahnung was ich davon halten soll. So etwas darf "eigentlich" nicht passieren, passiert aber nun mal. Er wird sicherlich so schnell nimmer spielen... aber vielleicht kehrt er aus einer Art "Auszeit" gestärkt zurück, ähnlich unseres momentanen Shooting-Stars Timm Klose.
    Letzte Saison wegen Freiburg der absolute Buh-Mann und Prügelknabe - jetzt mit bester Mann im Team.


    Hoffen darf man ja mal...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Beitrag von vorph aus dem vor dem Spiel-Fred


    Unglaublich, fast alles richtig getippt. :heul:


    :lol: Das hatte ich schon verdrängt. Also sind Hecking und der Schiri schuld! Antonio hätte er nicht auswechseln dürfen und der Schiri hat uns einfach keinen indirekten Freistoss gegeben :mad:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von club_forever

    Ob der wohl mit Vlado Kasalo verwandt ist?


    An den habe ich spontan auch gedacht.
    Wette gegen den Club abschließen und absichtliches Eigentor fabrizieren.
    Nach dem zweiten identischen "Patzer" konnte man dies wirklich glauben.

  • Zitat von Laubi

    Hoffen darf man ja mal...


    yo.


    "am hoffen und am harren
    erkennen wir den narren."


    mir ausserdem ein mysterium, wie man hier noch "respekt" für den bader´schen offenbarungseid aufbringen kann.
    "wir hatten auf etwas gehofft." legg fett.
    alle jahre wieder.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!