Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • kann mich noch an das Spiel vor ca. 2 Jahren erinnern, als Dario Vidosic mal hinten rechts ausgeholfen hat und wir auch innerhalb von ner viertel
    Stunde dadurch 2 Gegentore bekommen haben.


    Es gibt nur einen gravierenden Unterschied, dass Vidosic damals kein Abwehrspieler war und nicht für die Position verpflichtet wurde.


    Zitat Bader "Wir freuen uns, dass wir einen Innenverteidiger mit internationalem Format für den 1. FC Nürnberg gewonnen haben" :schaem:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Thomas

    ist ein Fehleinkauf
    das gibts bei anderen Vereinen auch


    9 Vereine in 10 Jahren und verpflichtet durch Videoanalyse.
    Den weiteren Kommentar spar ich mir.

  • Zitat von Lawrence


    verpflichtet durch Videoanalyse.


    Meine Güte, bevor jetzt hier der nächste Mythos entsteht, lest halt zumindest richtig, was in der BILD steht:
    "Trainer Dieter Hecking kannte ihn nur vom Video-Studium..."
    Hecking selbst war auch nicht persönlich in Japan, um Kiyotake zu beobachten. Soll der jetzt in der Weltgeschichte rumreisen anstatt sich ums Training zu kümmern? Dafür gibt es die Scouts. Es steht nirgends, dass Antonio von uns nicht beobachtet wurde.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich weiß net, ob man das Ganze jetzt wieder an Bader/Hecking fest machen sollte. Ein Scout war ja z. B. bestimmt auch noch mit involviert...
    sind das jetzt alles Blinde? Das ist mir zu einfach. Ein bisserl was von ihrem Handwerk verstehen die doch auch.


    Warum der Kaiser jetzt so unterirdisch "spielt", keine Ahnung. Aber sein alter Verein wollte ihn zumindest nicht gehen lassen und er war eine Grundsäule der dortigen Mannschaft. Und die hat ja auch nicht grad in der untersten Kreisklasse in Timbuktu gespielt.


    Naja, auch wenn ich ein Narr sein möge, hoffe ich einfach weiter.

    Upper Palatinate first.

  • Vielleicht wurde er ja verpflichtet, da mit es wieder spannender wird? Dieser ständige Erfolg war ja auch nicht zu ertragen! :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • es ist gang und gäbe inder bundesliga dass sich der erste eindruck nicht bestätigt und der tolle neue spieler eigentlich ne niete ist. bei normalen arbeitgebern kommt das hin und wieder auch vor dass der angestellte die eindrücke vom vorstellungsgespräch nicht bestätigen kann. wenns um millionen geht die dadurch in den sand gesteckt wurden, kommt der eine oder andere mitarbeiter oder aktionär schon mal auf die idee nachzufragen wie das passieren konnte. schade dass es beim club und im fussball allgemein anders läuft. da dürfen solche transfers den leuten nicht um die ohren gehauen werden, das muss nämlich irgendeien andere ursache haben warum der neue angestellte ne gurke ist.

  • In der allgemeinen Aufregung über zwei völlig verkorkste Spiele von MAES würde ich jetzt eigentlich auch gerne schreiben: "Wo issn die Robbern?"


    Wenn ich mir aber den Klose ansehe, der nach seinem dicken Bock in der letzten Saison lange in der Versenkung verschwunden war, inzwischen aber zu unseren besten Spielern gehört, will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass aus dem Marcos Antonio zukünftig doch noch etwas Ordentliches wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Laubi

    Ich weiß net, ob man das Ganze jetzt wieder an Bader/Hecking fest machen sollte. Ein Scout war ja z. B. bestimmt auch noch mit involviert...
    sind das jetzt alles Blinde? Das ist mir zu einfach. Ein bisserl was von ihrem Handwerk verstehen die doch auch.


    Warum der Kaiser jetzt so unterirdisch "spielt", keine Ahnung. Aber sein alter Verein wollte ihn zumindest nicht gehen lassen und er war eine Grundsäule der dortigen Mannschaft. Und die hat ja auch nicht grad in der untersten Kreisklasse in Timbuktu gespielt.


    Naja, auch wenn ich ein Narr sein möge, hoffe ich einfach weiter.


    Kohle wollten die noch rausschinden sonst nichts.
    Nochmal. Wer so oft den Verein gewechselt hat, kann kein guter sein.

  • Ja, das mag alles sein. Keine Ahnung! Ich war bei der Verpflichtung nicht dabei (andere Anwesende schon, vermute ich?). :wink:


    Ich behaupte nicht, dass er ein schlafender Riese ist, der in 6 Wochen eine Leistungsexplosion hat und dann CL-Niveau spielt.
    Auch habe ich niemandem verboten, seine Meinung zu schreiben.


    Ich schreibe nur (und das ist wohl hoffentlich erlaubt), dass ich nicht glauben mag, dass unsere Verantwortlichen alle blind/deppert/... sind und wohlwissentlich eine absolute Niete verpflichtet haben.

    Upper Palatinate first.

  • Vom Können jetzt mal ganz abgesehen..... Interessant wäre es ob er sich mit dem Verein auch nur ansatzweise identifiziert, nachdem er ja auch nie lange bei einem Klub geblieben ist.


    Wie sieht er selbst denn eigentlich seine Situation. Will er überhaupt noch für uns spielen nachdem er jetzt nen Stempel aufgedrückt bekommen hat.
    Die Situation ist ja jetzt enorm schwer geworden, schwerer noch als zu Beginn.


    Ist er dem Ganzen nervlich überhaupt gewachsen - vor allem im drohenden Abstiegskampf?


    Ich denke das muss man bald ausloten (unabhängig vom sportlichen).


    Wenn er nochmal irgendwo unterkommen will in seinem Alter, dann darf er den Vertrag hier nicht aussitzen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, sowas passiert halt im Profifußball: Da holst den zweiten tschechischen Nationaltorhüter, der 25 Champions League Spiele und um die 40 Uefa-Cup-Spiele am Buckel hat und dann kann er in Lissabon kein Kullerschüssla mit dem Fuß stoppen.


    Da holst einen Antonio, der auch schon acht mal im Uefa-Cup gespielt hat und dann lässt der sich von Viertliga-Kickern ausspielen.


    Geht doch anderen auch so... Stuttgart zahlt hundert Trillionen für Pogrebnyak und dann schießt der in drei Jahren Bundesliga 15 Tore...


    Was ich allerdings überragend finde, ist, dass der Hecking - im Gegensatz zu Hans Maier - den Spieler dann auch wirklich rausnimmt und nicht stur an ihm festhält. Mund abputzen, irgendwie in die Winterpause kommen und dann endlich mindestens noch einen gestandenen IVer holen.


  • Danke. In meinen Augen bestes Posting seit langem! Genau so sehe ich das auch. :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn er nochmal irgendwo unterkommen will in seinem Alter, dann darf er den Vertrag hier nicht aussitzen.


    Wer nimmt denn den Stolperer noch nachdem jetzt halb Europa über ihn lacht?

  • Zitat von chesserio


    Wenn man eine Kaufoption für 20 Millionen in MAs Vertrag einfügt, dann kenne ich schon ein paar Weisswurschtfresser, die evtl. Interesse an einem guten brasilianischen IV hätten :mrgreen:


    Ich lasse mit mir reden und würde einen Tausch gegen Dante und 10 Millionen für uns obendrauf anbieten. Denen da drunten wirds doch schon langweilig, wenn alles so glatt läuft. Mit Antonio die Champions-League gewinnen, das wäre doch mal eine Herausforderung, Herr Sammer!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Mal was anderes sein Berater ist doch wenn ich mich irren sollte Ivanisevic, Djuro
    Hat der Typ nicht auch mal einen Herzkranken Spieler nach Hoffenheim Verkauft? ( Price Tagoe)


    Der Typ scheint wenn ich mir so seine Spieler anschaue ein reiner Ramschhändler zus ein :grinning_face:

  • Wie gesagt, ich denke seine Fehler am Samstag waren nervlich bedingt. Davor gegen Havelse habe ich ihn nicht gesehen. Ich kann also nicht sagen, ob ihm grundsätzlich die Qualität fehlt.


    Ich glaube eine Chance könnte er noch haben. Aber erst mal wird er sich hinten anstellen. Er wird wohl erst wieder spielen, wenn die anderen verletzt/gesperrt sind. Und dann ist es besser ihn erst mal auswärts ranzulassen, vor eigenem Publikum wäre es ein Spießrutenlauf. Aber vielleicht wird er auch nie wieder ein Spiel machen und dem Druck nicht gewachsen sein, dann sollte man ihn so bald wie möglich verkaufen.


    Über die Scouting-Abteilung zu lästern finde ich etwas unangebracht. Die machen keinen so schlechten Job, wir haben ja auch immer wieder Schnäppchen bekommen die sich als riesige Verstärkungen entpuppt haben (Wollscheid, Gündogan, Kiyotake, Chandler, evtl. noch Mak und Klose). Nun ist halt mal ein Flop dabei, passiert allen... Bayern hat mit Breno gleich mal über 10 Mio. verbrannt. Abhaken und im Winter nachrüsten (das plappere ich glaube ich gerade jemanden nach, aber egal...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!