Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von JWFCN

    Beim Training hat er vorhin Rückpässe geübt.


    Marcos Antonio-Trikot abzugeben. Nur einmal getragen. Zustand fast wie neu - nur zweimal Bier drüber geschüttet am Samstag.
    :ironie:
    ...um die Reihe von schlechten Antonio-Witzen fortzuführen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)


  • Sollte Marcos Antonio gegen Freiburg spielen, müßte sich Nilsson - mit Verlaub - verarscht vorkommen. Ich tippe eher auf einen Einsatz des Schweden, weniger wahrscheinlich ist gerade gegen die wuseligen Freiburger Mittelfeldspieler mit ihrem Kurzpaßspiel, daß ein so gut antizipierender DM wie Simons zurückgezogen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Mann wird unter Clubfans noch in vielen Jahren als Synonym für beste Slapstick-Verteidigung stehen. Und das hat er sich auch redlich verdient.


    Mein Mitleid und auch mein Nachdenken über diese Person halten sich in Grenzen. Es gibt einfach Nicht-Leistungen, die zu weit gehen.

  • Warum sollte er denn nicht normal mittrainieren?
    Dumme und schwere Fehler können einem Fußballer passieren, deshalb wird ja nicht der persönliche Spielbetrieb eingestellt.
    Hoffe im Training wird er von den Kiebitzen nicht weiter angegangen, denke er wurde gegen Stuttgart genug abgewatscht.
    Dass er gegen Freiburg wieder im Kader steht halte ich für eher weniger realistisch.
    Wenigstens eine Woche Abstand wird der schon brauchen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da jetzt noch weiter draufzuschlagen, bringt gar nix.


    Sicher wird er mittrainieren. Nur ich bleibe dabei, bringen kann man ihn in einem Pflichtspiel nicht mehr - zumindest mal die nächste Zeit.


    Ansonsten muss man mal sehen, wie er sich bis zum Winter entwickelt. Wenn's bis dahin keinen deutlichen Lichtblick gibt (ich glaube auch, er ist dem Druck jetzt nervlich nicht mehr gewachsen), muss man den Vertrag halt auflösen. Wird zwar teuer und Ablöse für ihn kann man sich sowieso abschminken, aber bringt ja nix. War halt ein Fehleinkauf, lieber ein Schrecken mit Ende...

  • Aber stellt euch doch mal vor, Nilsson steht in der Startelf und er patzt die ersten 20 Minuten ähnlich wie Antonio. Ist der Druck dann auf Antonio nicht größer, da Hecking ihn bringen muss?

  • Zur Not Simons oder Pino in die IV ziehen...das Risiko, dass Antonio nochmal einen Blackout hat, wäre mir viel zu gross...

  • Zitat von ChiLLs

    Aber stellt euch doch mal vor, Nilsson steht in der Startelf und er patzt die ersten 20 Minuten ähnlich wie Antonio. Ist der Druck dann auf Antonio nicht größer, da Hecking ihn bringen muss?


    Wie man's auch dreht und wendet. Es ist eine schwierige Situation. Ich würde als Trainer mit Nilsson sprechen, fragen wie er es selbst sieht, ihn unter der Woche beobachten beim Training und dann, wenn nichts dagegen spricht, Klose/Nilsson bringen. Ist die einfachste Lösung. Wenn man jetzt weiter die Notlösung Simons bringt, verschiebt man nur das Problem nach hinten. Ausnahme: Nilsson sagt selber, dass er noch eine Auszeit benötigt.


    Interessanter finde ich, wer auf der Bank sitzen wird. Antonio, Korczowski oder beide.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von marcelinho

    Zur Not Simons oder Pino in die IV ziehen...das Risiko, dass Antonio nochmal einen Blackout hat, wäre mir viel zu gross...


    Naja.... Pinola hat als Innenverteidiger selten überzeugt und hat auf seiner Stammposition z.Zt. erhebliche Probleme mit sich selber !


    Simons wäre denkbar, jedoch brauchen wir ihn wohl im DM, da Balitsch auch schwächelt.


    Ich würde es noch mal mit Nilsson versuchen....er spielte, ausgenommen Hannover, bis jetzt ordentlich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.... Pinola hat als Innenverteidiger selten überzeugt und hat auf seiner Stammposition z.Zt. erhebliche Probleme mit sich selber !


    Simons wäre denkbar, jedoch brauchen wir ihn wohl im DM, da Balitsch auch schwächelt.


    Ich würde es noch mal mit Nilsson versuchen....er spielte, ausgenommen Hannover, bis jetzt ordentlich.


    Das mit Pinola in der IV stimmt so nicht. Meiner Erinnerung nach hat ihn damals, freilich in der 2. Liga, sogar zum besten IV der Rückrunde gekürt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.... Pinola hat als Innenverteidiger selten überzeugt und hat auf seiner Stammposition z.Zt. erhebliche Probleme mit sich selber !


    Simons wäre denkbar, jedoch brauchen wir ihn wohl im DM, da Balitsch auch schwächelt.


    Ich würde es noch mal mit Nilsson versuchen....er spielte, ausgenommen Hannover, bis jetzt ordentlich.


    Nilsson naja hmm...


    Also er hat zumindest auch schon ordentliche Spiele abgeliefert.


    Mein Beitrag bezog sich darauf, was machen, wenn Nilsson auch wieder patzt....und da fallen mir ausser Pino und Simons keine anderen Alternativen mehr ein. :roll:


    Den jungen Korczowski dann reinzuschmeissen, wenn's eh schon brennt, halte ich für keine gute Idee.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marcos noch ein Spiel in der Vorrunde machen wird. Schaut euch mal an,
    wie lange es gedauert hat, bis Klose wieder eingesetzt wurde. Und der hat ja trotz seines Aussetzers gegen Freiburg damals
    schon gute Spiele vorher abgeliefert.


    Korczowski würde man vielleicht zu sehr verheizen, wenn man ihn jetzt bringt.


    Nilssson soll es nochmal machen oder Simons. Sonst keiner.

  • Zitat von wikinger


    Korczowski würde man vielleicht zu sehr verheizen, wenn man ihn jetzt bringt.


    Nilssson soll es nochmal machen oder Simons. Sonst keiner.


    Wollscheid wurde bei 0:3 gegen Kaiserslautern gebracht.


    Der wurde so verheizt, dass er sich gleich einen anderen Verein suchen musste. :ironie:


    Versteh das mit dem verheizen net.
    Wenn man sieht, dass einer überspielt ist (beim Japaner im Moment vielleicht) oder dass er noch nicht so weit ist.
    Aber so, ohne einen einzigen Einsatz bei den Profis Angst vor dem Verheizen haben versteh ich nicht.

  • Zitat von ThePunisher84


    jep, gerade gesehen. ein anfang..


    weiteres zitat: "Mir tut das furchtbar leid, dass mir diese Missgeschicke passiert sind.....solche Fehler zu machen, gerade wo ich wieder das Vertrauen des Trainers bekommen habe."
    Hecking fordert nun, "Antonio nicht an den Pranger zu stellen: Wir werden ihn nicht fallen lassen."

  • Zitat von hankkann

    Wollscheid wurde bei 0:3 gegen Kaiserslautern gebracht.


    Der wurde so verheizt, dass er sich gleich einen anderen Verein suchen musste. :ironie:


    Versteh das mit dem verheizen net.
    Wenn man sieht, dass einer überspielt ist (beim Japaner im Moment vielleicht) oder dass er noch nicht so weit ist.
    Aber so, ohne einen einzigen Einsatz bei den Profis Angst vor dem Verheizen haben versteh ich nicht.



    Nach dem 0:3 hatte er bzw. die Mannschaft nix mehr zu verlieren. Wir haben ja damals
    noch Dampf gemacht und das 1:3 erzielt, später dann noch einen Elfer verschossen.


    Sollte Korczowski nun in so einem wichtigen Spiel gegen Freiburg von Anfang an spielen,
    könnte man riskieren, dass er dem Druck nicht gewachsen ist. Gerade wo 2 so erfahrene IV's
    in den letzten beiden Spielen gepatzt haben. Es kann natürlich auch gutgehen.
    Das ist einzig und alleine die Entscheidung von Hecking, ob er das riskiert.

  • Zitat von vorph

    Wie man's auch dreht und wendet. Es ist eine schwierige Situation. Ich würde als Trainer mit Nilsson sprechen, fragen wie er es selbst sieht, ihn unter der Woche beobachten beim Training und dann, wenn nichts dagegen spricht, Klose/Nilsson bringen. Ist die einfachste Lösung. Wenn man jetzt weiter die Notlösung Simons bringt, verschiebt man nur das Problem nach hinten. Ausnahme: Nilsson sagt selber, dass er noch eine Auszeit benötigt.


    Interessanter finde ich, wer auf der Bank sitzen wird. Antonio, Korczowski oder beide.



    Wie wärs mit Schnick, schnack, schnuck? Sollen es doch die Spieler unter sich ausmachen... wer die grössten Eier hat...



    oder einfach Nilsson mit Marcos zusammen bringen... und Klose auf die Bank...







    :ironie:

  • Zitat von hankkann


    Versteh das mit dem verheizen net.
    Wenn man sieht, dass einer überspielt ist (beim Japaner im Moment vielleicht) oder dass er noch nicht so weit ist.
    Aber so, ohne einen einzigen Einsatz bei den Profis Angst vor dem Verheizen haben versteh ich nicht.


    Ja, verheizen würde ich es auch nicht nennen.
    Der Unterschied zu Wollscheid wäre aber, dass das Spiel bei 0:3 praktisch gelaufen war. Da hatte er praktisch keinen Erwartungsdruck mehr und konnte es im Prinzip nur besser machen. Selbst wenn er da einen Fehler gemacht hätte, hätte man ihm wohl am wenigsten die Schuld gegeben.
    Das wäre schon was anderes, wenn man jetzt einen Youngster nach einer Niederlagenserie von Anfang an bringt, gerade jetzt wo alle denken, bloß keine Patzer mehr und auf ein Ende der Negativserie hoffen.
    Nee, lass uns erst mal wieder ein paar Mal punkten (hoffentlich) bis sich die Lage beruhigt hat, und wenn dann mal einer ausfällt, kann man ihn mal reinwerfen, hab ich nichts dagegen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!