Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von chesserio

    Auf Club TV hat Stark im Interview einen sehr sympathischen, aufgeweckten Eindruck gemacht.


    Mir ist wichtiger er hinterlässt auf dem Spielfeld einen sympathischen, aufgeweckten Eindruck. Das gleiche für den Auftritt bei einer Pressekonferenz.

  • @Hamburger: Ich denke, Antonio (ohne Verletzung) wurde halt immer noch als Nr. 4 Notnagel gesehen, im Hinblick darauf, dass man sein Gehalt weiter zahlen muss.


    Optionen jetzt:
    *Stark?
    *Verpflichtung eines neuen Nr. 1/2, oder Nr. 3/4 IV schon jetzt
    *Leihe eines IV bis Saisonende
    *Nichts (meiner Meinung nach zu riskant)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Also ich kann mir nicht vorstellen das man Stark jetzt schon als echte Alternative sieht, auch wenn mich das natürlich freuen würde.


    Ein bisschen mau ist das allerdings schon muss ich sagen: Klose, Nilsson, Korczowski, Stark. Und auch wenn es bei Nilsson grade gut läuft, weiss man ja das er doch auch Verletzungsanfällig ist. Wenn sich also einer der beiden IV`s verletzt oder anderweitig ausfällt dann wirds halt schon eng.


    Ist halt die Frage ob man das den beiden Jungen wirklich zutraut, also in dem Sinn das man denkt das sie wirklich schon soweit sind. Wenn ja, dann Respekt, dann kann man sich freuen das man so gute Leute in der Hinterhand hat. Wenn Nein dann sollte man wirklich versuchen noch jemanden zu holen.

  • Zitat von juninho

    Der Markt dürfte ja ohnehin sondiert sein. Macht aber nix. Erstmal gaaanz in Ruhe weitersondieren.
    Und jetzt bloß keine Schnellschüsse. Schließlich geht die Rückrunde erst am Sonntag wieder los...


    Und du weißt ja dass jeder Transfer grundsätzlich ein Risiko ist. Wer sagt dass es mit Innenverteidigern besser geht als ohne?
    Das kannst du nicht beweisen!


    und wie konnte man schon lesen? man sieht sich nicht zum handeln gezwungen, interne lösung, usw... sprich: wir holen keinen mehr und wir werden mit zwei buli IV, einem talent und einem u23/u21/u19 spieler die rückrunde spielen... auch nicht schlecht :lol::lol::lol:


    winzie

  • Zitat von winzie


    und wie konnte man schon lesen? man sieht sich nicht zum handeln gezwungen, interne lösung, usw... sprich: wir holen keinen mehr und wir werden mit zwei buli IV, einem talent und einem u23/u21/u19 spieler die rückrunde spielen... auch nicht schlecht :lol::lol::lol:


    winzie


    Niklas Stark ist zehnmal besser als Antonio!
    Wir brauchen noch unbedingt was offensives!!

  • Zitat von wikinger

    Nun muss Bader handeln.


    Definitiv! Mit dieser IV die Rückrunde zu bestreiten...ich mag gar nicht dran denken! Ich hoffe echt innständig, dass Bader aus den Vorkommnissen der Hinrunde die richtigen Schlüsse zieht!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Interne Lösung = im Zweifel Simons? Oder einer aus der U23? Was macht eig. Ballas? Wer ist da noch? Bihr?

  • Aber Simons geht doch eigentlich nur als Alternative für die Startelf. Wenn man zB 1-0 führt und ein IV verletzt raus muss oder rot-gefährdet ist, stellt doch kaum ein Trainer die komplette Defensive um. Wenn der Nachwuchs schon so weit ist, dass man ihn in brenzligen Situationen bringen kann, soll´s mir recht sein. Aber ein eindeutiges Bekenntnis hat man da ja auch noch nicht gehört.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wir brauchen also u.U. einen neuen Spieler, weil der Innenverteidiger, welcher sowieso keine Chance auf die Startelf hatte, nun verletzt ist !?


    Ich liebe diesen Verein mit seiner unnachahmlichen Logik

  • :question_mark:
    Die meisten hier haben doch auch schon vor der Verletzung einen neuen IV gefordert.
    Schön, dass du die Logik liebst, aber nicht die Lesekenntnisse... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Verdammt! :wut:
    Gerade jetzt, wo Marcos wieder auf dem Weg in die Weltspitze gewesen ist, reißt ihn eine erneute Verletzung aus der Bahn! :wall:


    Spaß beiseite. Bin mal gespannt, wenn Bader & Wiesi noch aus dem Ärmel zaubern. oder ob Sie "Jugend forscht" eine Chance geben.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • naja die verletzung kommt für uns natürlich zur unzeit, aber so wünschen wir ihm doch einfach mal gute besserung, verbunden mit der hoffnung, dass er spätestens zur neuen saison einen anderen verein findet.


    diese häme ist doch leicht unangebracht, denn außer zweier miserabler auftritte im clubtrikot hat er sich nun wirklich nix zu schulden kommen lassen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja die verletzung kommt für uns natürlich zur unzeit, aber so wünschen wir ihm doch einfach mal gute besserung, verbunden mit der hoffnung, dass er spätestens zur neuen saison einen anderen verein findet.


    diese häme ist doch leicht unangebracht, denn außer zweier miserabler auftritte im clubtrikot hat er sich nun wirklich nix zu schulden kommen lassen.


    Häme ist in der Tat unangebracht, schlimmer konnte es für ihn beim Club nun wirklich nicht laufen.


    Jedoch, wie schon geschrieben, glaube ich nicht an seinen Weggang im Sommer !


    Mit seiner Vita und dazu noch langzeitverletzt, findet er keinen Abnehmer, fürchte ich !


    Er muß ja danach auch erst wieder in Form kommen und da bietet sich ein Verbleib beim Club, aus seiner Sicht, eigentlich nur logisch an !


    Was soll er mit einer Abfindung, wenn er keinen neuen Verein findet ?
    Zumal er hier noch sein vertraglich zustehendes Gehalt beziehen kann !


    Ich denke, er bleibt beim Club....zumindest noch das nächste Halbjahr !
    Evtl. vielleicht sogar länger.....!


    Die schwere Verletzung kam nicht nur für ihn, sondern auch für den Club, zur unpassensten Zeit !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!