Dynamo Dresden

  • Es gab einmal ein land namens BUNDESLIGA. In der bundesliga gab es viele verschiedene vereine. Der könig theo fand aber man solle doch die vereine in kategorien schieben, in gut und in böse. Zu den guten vereinen gehörten z.b dortmund, bauern münchen und sankt pauli . Zu denn bösen vereinen gehörte nürnberg , frankfurt, rostock und dresden. Angeblich waren die bösen vereine böse weil sie sachen wie der einsatz von pyrotechnik durchzogen, was jedoch der gute könig theo nicht wusste ist das die guten vereine das gleiche machen. Jedoch sagt ihn das keiner weil es sonst sein weltbild zerstören würde.
    Die moral von der geschicht: könig theo mag ich nicht.


    ENDE


    Und morgen das märchen warum Nürnberg nicht auf Löws Deutschlandkarte zu finden ist. :grinning_face:

  • Zitat von MorlocksMax

    Es gab einmal ein land namens BUNDESLIGA. In der bundesliga gab es viele verschiedene vereine. Der könig theo fand aber man solle doch die vereine in kategorien schieben, in gut und in böse. Zu den guten vereinen gehörten z.b dortmund, bauern münchen und sankt pauli . Zu denn bösen vereinen gehörte nürnberg , frankfurt, rostock und dresden. Angeblich waren die bösen vereine böse weil sie sachen wie der einsatz von pyrotechnik durchzogen, was jedoch der gute könig theo nicht wusste ist das die guten vereine das gleiche machen. Jedoch sagt ihn das keiner weil es sonst sein weltbild zerstören würde.
    Die moral von der geschicht: könig theo mag ich nicht.


    ENDE


    Und morgen das märchen warum Nürnberg nicht auf Löws Deutschlandkarte zu finden ist. :grinning_face:


    :hoch:


    Ist schon sehr hart was der DFB da macht und ob das nun wirklich gegen weitere Ausschreitungen hilft bezweifel ich. Naja bei Dresden ist es mir egal, die interessieren micht nicht.

  • Die strafe ist ja wohl ne Frechheit! Vor allem mit der Begründung vom Richter!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Unglaublich und total daneben, dazu nicht mal geeignet das künftig zu verhindern!


    Sippenhaft nennt man das, wenn man die Schuldigen nicht findet

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das allergeilste eigentlich ist, dass Hoffenheim für ihre Beschallungs-Aktion mal eben NICHTS bekommen haben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Erstmal möcht ich noch ma kurz auf eine Aussage des Polizeieinsatzleiters in Dortmund eingehen
    (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,799827,00.html:frowning_face:


    Allmächd, lieber Bullereipräsident, DFBäh, Propagandamedien, etc., ein "Blutbad" hätte es beinahe in DO gegeben? Soso...?! Stimmt, es warn ja ned nur 1000 sondern gleich 10000 Dresdner unterwegs. Da konnte man schon annehmen, dass es bei sovielen Fans, die angeblich für ihr gewaltbereites Auftreten bekannt sind, zu einem "Blutbad" (Definition:http://de.wikipedia.org/wiki/Blutbad) kommen könnte :schaem: Bei solchen Aussagen wird es mir einfach schlecht :kotz: Wann gab es denn in Deutschland in den letzten Ja... ok lassen wir das ... :oops:


    Und was ist passiert? Es gab Sachschäden, es wurde gezündelt, es gab im Umfeld 17 leicht Verletzte und 15 Festnahmen... oder so ähnlich. Klingt nach einer "normalen" Bundesligaansetzung mit dem Prädikat "Risikospiel". So etwas gibts bei den Kölnern, den Frankfurtern und ja fast bei jedem höherklassigen deutschen Verein mit einem gewissen Fanaufkommen.


    Und jetzt: 8000 Euronen Strafe für den BxB?
    Verglichen mit den wegfallenden Einnahmen aus den ersten zwei Pokalbegegnungen, ein Witz. Eine Ungerechtigkeit vom Herrn. Der Gastverein, in diesem Fall nun Dresden, muss das x-fache bezahlen? Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit? Der Verein Dynamo Dresden wird somit klar für die neusten Zündeleien aller Fangruppen zur Rechenschaft gezogen. Und nicht die "Randalierer"?


    Dass es höchste Zeit für eine Umstrukturierung beim DFBäh ist, zeigen die neusten Schiri-"Skandale" und auch die Aussagen des falschen 20ers so nach dem Motto: "ah ned so schlimm, des regeln ma scho noch iwie". Genauso der Umgang mit der Hoppelheim-Akustik-Attacke... :schaem:


    Leider findet man Parallelen mit der Unterdrückung der eh schon Benachteiligten immer häufiger und überall in der Gesellschaft. Den (meisten) Deutschen geht es aber allgemein einfach noch zu gut im Moment um diese Veränderungen überhaupt zu bemerken. Die Fussballfans der Traditionsvereine sind nur die Ersten, die den Schikanen und Diffamierungen ausgesetzt sind.
    Wir (sagen wir die Medien etc.) schmeissen hier in Fussballdeutschland mit Begriffen umher, man sollte sich mal im Klaren sein, was für bürgerkriegsähnliche Zustände da immer ausgerufen werden. Das sind Probleme :schaem: ! Mir tut es leid um die wirklich armen Länder dieser Welt!


    "Pfui, diese bösen und ach so proletenhaften Fussballhooligans! Einsperren sollte man die! Ich finde Fussball zwar schon interessant, weil es ja auch IN ist, aber das geht ja gar nicht, wie die sich benehmen, die spucken, pöpeln in der Nase, rauchen und saufen, pfui!!!"


    PS: Gibt anscheinend dochn paar Vereine, die dem DFBäh noch mehr als wir nen dorn im Auge sind.. umso peinlicher, das es ausgerechnet die (eh schon chronisch klammen) Vereine im Osten sein müssen.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Chaos

    Das allergeilste eigentlich ist, dass Hoffenheim für ihre Beschallungs-Aktion mal eben NICHTS bekommen haben!


    Wie etz? Nicht darüber geredet oder abgeschlossen und eingestellt?

  • Fußballmafia DFB unglaublich dieses Urteil von der Logik her wird also Rostock nächstes Jahr vom kompletten Spielbetrieb ausgeschlossen.


    Frage was ist eigentlich mit Dynamo Berlin wurden die dann auch ausgeschlossen???

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Ha geil is ja dass die Dresdner den Anwalt Schickhardt hatten.
    Der Glubb meint ja auch immer dass er unbedingt den braucht, weil der ja im Fussball Geschäft der "Experte" ist.
    Aber der hat doch noch NIE in irgendeinem Fall was Positives erreicht. Was der Geld mit absolut sinnloser Arbeit macht - Respekt
    Oder kann sich von euch einer dran erinnern, daß der Typ jemals Erfolg für uns hatte?

  • Leid tuts mir für die zehntausenden von Dynamo Fans die nichts, aber auch gar nichts, dafür können.
    Sollen sie das vermummte Pack endlich ausfindig machen und auf Schadenersatz verklagen dass ihnen hören und sehen vergeht.
    Aber sitzen wahrscheinlich gerade in ihrem Hauptquartier und schimpfen auf die Fußballmafia DFB.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von 260507

    Mit freundlicher Mithilfe der Medien, Politik und der Polizei...


    Du hast da noch ein paar vergessen.
    Nämlich die Affen, die sich ständig so aufführen. Die spielen dem Aufgebot nämlich massivst in die Hände.

  • Nja etz tut mal nicht so als sei dynamo ein unbeschriebenes blatt...
    Die haben sich in den letzten Jahren schon einiges geleistet
    Denk das hat beim Urteil sicher ne rolle gespielt


    Zumal man doch bitte Ursache und Wirkung nicht vergessen sollte
    Hätten sich die Dynamos ordentlich verhaltengäbs jetzt kein Stress

  • Bei aller "Panikmache" und Schwachsinnsausagen von dem "Kanevalsdreigestirn" DFB+Polizei+Medien


    Leider Gottes ist den Dünämös und den Hansa-Pils-Koggen wirklich nicht mehr zu helfen :runter::schaem:
    Muss man einfach mal so sagen.


    Aber Eingriff ins sportliche Geschehen - wegen Fangedöns - ist ja wohl ein Witz. Da ist doch Manipulation (noch mehr) Tür und Tor geöffnet.
    Wie in unteren Ligen, wenn wegen Bengalos Punkte abgezogen werden.


    Beispiel: Barfuß Bethlehem vs Fortuna Entenhausen


    1:0 Bethlehem, Freudenböller. 2:0 Bethlehem, Freudenbengalo.
    Durchsage: "Liebe Barfuß-Fans, der Schiri sagt, noch 1x Pyro dann Abbruch."


    Entenhausen Huuls "Toll, wir brauchen Punkte" BUMM.
    Weiß keiner genau woher das Ding kam.
    Spielabruch.
    Wertung X:0 für Entenhausen


    So kann man auch die Tabelle beeinflussen.



    Und bei Dünämo: Super, jetzt ham sie Pokalwochenende frei und können an sämtlichen Rastplätzen rumlungern und
    sich an denen abreagieren, die noch mitspielen dürfen. :ironie:

  • Zitat von 260507

    Meiner Meinung nach sind wir gerade an einem Punkt angelangt, bei dem der DFB die Chance sieht einen großen Schritt in Richtung "Moderner Fußball" machen zu können... Mit freundlicher Mithilfe der Medien, Politik und der Polizei... Aktive und kritische Fußballfans sollen weg, das Klatschvolk und die VIPs her... Quasi Nationalmannschaftsverhältnisse in der Bundesliga...



    Vor allem müsste man die Deutsche Nationalmannschaft dann auch von allen Wettbewerben ausschließen, wenn man bedenkt was da auswärts für
    Hooligans mitfahrn... :lol::?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von LionelHutz

    Nja etz tut mal nicht so als sei dynamo ein unbeschriebenes blatt...
    Die haben sich in den letzten Jahren schon einiges geleistet
    Denk das hat beim Urteil sicher ne rolle gespielt


    Zumal man doch bitte Ursache und Wirkung nicht vergessen sollte
    Hätten sich die Dynamos ordentlich verhaltengäbs jetzt kein Stress


    Ich kann mich an keine Dynamo-Attacke erinnern, die einen Fan das Augenlicht kostete, oder einen Arm :schimpf:
    Was ist mit diesen Fans, sind das Hooligans 1. Klasse?
    Spielt's nur eine Rolle, ob man im Stadion randaliert oder außerhalb?
    Wieso werden so schnell Sanktionen gg. Dynamo ausgesprochen und die Aufklärung des Hoffenheim-Gates zieht sich bis zum St. Nimmerleinstag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!