Eintracht Frankfurt

  • matze
    Das war völlig ernst gemeint!


    Wir haben drei! Torhüter von denen jetzt zwei noch ein paar wochen verletzt sind.
    Sich einen vierten Torwart zu holen macht überhaupt keinen Sinn! Was wäre das für ein Zeichen an Rakovsky?
    Zumal du dir die internationale und Buli Erfahrung an die Backe schmieren kannst. Wie scho gsacht das der seit seinem Weggang aus Stuttgart keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen hat wird net immer nur am Karma und am Trainer gelegen haben.


    Und ein Nulle trainiert hier für den Bruchteil des geldes was ein Hildebrand möchte.

  • Also Hildebrand ist Trainingsgast in Frankfurt, dass er irgendetwas dafür bekommt, ist reine Spekulation und eher unwahrscheinlich.


    http://www.fr-online.de/eintra…0,view,asFirstTeaser.html



    Nix anderes als der Nulle bei uns, er darf sich halt bei der Eintracht fit halten, weil Veh es ihm erlaubt hat. Die haben aktuell aber gar keinen Mangel auf der Torwartposition (anders als wir).


    Robert Enke hatte übrigens auch mal ein ziemliches Karriereloch, als er im Ausland war. Erst bei Hannover ist er in den Kader der Nationalelf gekommen. Gut, das war ein anderer Charakter als Hildebrand.


    Die Ansprüche ans Gehalt scheinen bei Hildebrand gesunken zu sein, wenn er auch in die 2.Liga gehen würde. Frankfurt wird ihn kaum verpflichten.


  • warum nicht? nikolov ist stein alt. kessler nur geliehen und bringt wohl nicht das was man sich erhofft hatte. hildebrand wäre eine echte nummer 1 und ein echter bundesliga keeper.

  • Also ich bin kein Eintracht-Fan, nur mal zur Klarstellung :grinning_face:


    Bei denen fällt aber aktuell weder die Nr.1 noch die Nr.2 im Tor aus, sondern der 3. Keeper. Deswegen und weil der Veh den Hildebrand halt aus Stuttgarter Zeiten kennt, darf er da mitmachen.


    Noch ein Artikel dazu:


    Zitat


    Timo Hildebrand


    Schwer vermittelbar
    Vom Nationaltorwart zum Problemfall in vier Jahren: Nach einer Reihe schwerwiegender Fehleinschätzungen ist Timo Hildebrand froh, dass er in Frankfurt mittrainieren darf. Immerhin besser als die vier Monate Einsamkeit davor.


    http://www.faz.net/artikel/C30…ermittelbar-30690398.html


    Was daran jetzt unglaubwürdig klingen soll, ich weiss es nicht.



    Bei uns? Nr.1 verletzt und Nr.2 auch, hinter dem 3.Keeper (Stephan) wird es dünn, weil Uphoff noch die Schulbank drückt und nicht regelmässig am Training teilnemen kann.


    Die Situation ist doch nicht ganz zu vergleichen.

  • Zitat von weize

    warum nicht? nikolov ist stein alt. kessler nur geliehen und bringt wohl nicht das was man sich erhofft hatte. hildebrand wäre eine echte nummer 1 und ein echter bundesliga keeper.


    Frankfurt spielt aber nicht in der Bundesliga!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und was sagt der DFB dann dazu?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von pinbot

    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt

    Warum denn nur?


    :ironie: vergessen oder noch nicht gesehen?

  • Zitat von pinbot

    Nicht gesehen. Aber ich kann's mir vorstellen...


    von den frankurtern kam: Nazischweine


    die antwort aus dem dynamo block irgendwas mitj....eintracht glaube ich :schaem:

  • Zitat von biertester

    von den frankurtern kam: Nazischweine


    die antwort aus dem dynamo block irgendwas mitj....eintracht glaube ich :schaem:


    Hab da eher "Stasischweine" verstanden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!