Eintracht Frankfurt

  • Zitat von Danny

    Nazischweine. Nicht Stasischweine. Aber versteht man echt schlecht.


    Wenn man es schlecht versteht, was macht dich dann so sicher mit N...schweine? :wink:

  • Zitat von biertester

    Stasischweine würde aber eher zu BFC Dynamo passen



    Immerhin der erfolgreichste Verein der Welt. Niemand hat den Sieg so oft vor dem Anpfiff klargemacht.
    Da kommen maximal paar Italiener ran :floet:

  • Zitat von hoeschler

    Immerhin der erfolgreichste Verein der Welt. Niemand hat den Sieg so oft vor dem Anpfiff klargemacht.
    Da kommen maximal paar Italiener ran :floet:


    :muah::hoch:

  • Zitat von hattrick

    Wenn man es schlecht versteht, was macht dich dann so sicher mit N...schweine? :wink:


    Hab es in einem Zeitungsartikel gelesen, aber frag mich ned welcher es war, ich such mal.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tada, sogar mit Bild, fühlt sich da wohl jemand angegriffen, weil se sich gleich so aufführen? :smiling_face_with_sunglasses:

  • also ich würd mich auch so aufführen wenn ich mich von Frankfurtern als Nazi beschimpfen lassen müsste.

  • Ich glaub die beiden geben sich nicht wirklich viel.


    Jedoch kann man dem ersten Kommentar da nur zustimmen.


    Zitat

    Die Hälfte der GG steht bei euch auf und antwortet mit Hitlergrüßen. Was beschwert ihr euch, wenn man euch dann so beschimpft.

  • Unabhängig von diesen Nazischweinerufen und der Frankfurter "Bomben auf Dynamo" Fahne, ich glaube da sind wieder mal die perfekten Mannschaften aufeinander getroffen. War ja klar, dass es da zu solchen Szenen kommt.

  • Mit dem 3:1 vorläufig Tabellenführer. Hoffe, dass die Eintracht aufsteigt. Die Spiele gegen die sind geil und ich finde, die gehören in die BL....

  • Ja die UF. 2 Jahre vor ihrer Gründung war die Kurve noch voll mit Reichskriegsflaggen. Jeder 2. von diesen geistigen Tiefflugadlern hatte eine Reichsfahne, das war damals, Anfang/Mitte der 90er eine längere Zeit Mode. Selbst diese Volltrottel kannten die Bedeutung dieser Flagge.
    Coole Fahne für coole Adlerträger ...geiler Adler drauf, usw. Ja ja :lol:


    Ich möchte nicht wissen wieviele von diesen Gestörten die damals eine Reichsfahne geschwenkt haben, xx Jahre später in Dresden "Nazischweine" gerufen haben und das "Bomben auf Dynamo" Banner initiierten. :roll::schaem:



    Sie haben wohl die stimmgewaltigste und grösste Ultraszene in Deutschland, die Hammer Support abliefert. Leider sind die meisten Adler aber geistige Tiefflieger deren Niveau weit unter der Gürtellinie liegt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von gipsy

    Mit dem 3:1 vorläufig Tabellenführer. Hoffe, dass die Eintracht aufsteigt. Die Spiele gegen die sind geil und ich finde, die gehören in die BL....


    Auf die kann ich verzichten, die können ihre Randalemeisterschaft in Liga 2 ja weiterhin mit Dresden und Co ausspielen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja verteilt auf die ganze Kurve wären wie in dem Beispiel (20.000,-/Jahr) doch netmal 1 EUR Erhöhung gerechtfertigt :roll:


    allein das teilgeisterspiel hat wohl deutlich mehr als 20.000 gekostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!