Trainervorschläge

  • Zitat von münchner clubfan

    Warum eigentlich nicht, wenn er sich auf einen Halbjahresvertrag einlässt, der nur bei Klassenerhalt verlängert wird.
    Besser als Wies wäre er allemal.


    Bin jedoch nach wie vor für Vogel, Freund, oder meinetwegen auch Wollitz.


    der Lothar wäre irgendwie schon in Ordnung ! wie mans macht, macht man es wahrscheinlich falsch ! :?


    Gott sei dank muss ich sowas nicht entscheiden ! Martin bader ist nicht zu beneiden !

  • Zitat von Shakesbier

    der Lothar wäre irgendwie schon in Ordnung ! wie mans macht, macht man es wahrscheinlich falsch ! :?


    Gott sei dank muss ich sowas nicht entscheiden ! Martin bader ist nicht zu beneiden !



    eines scheint festzustehen, was loddar macht ist wahrscheinlich immer falsch :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Oberon


    Dann müssten aber Mak, Klose und wie die ganzen jungen Spieler heißen ganz schnell ihre Freundinnen verstecken :shock:


    Ganz zu schweigen von unserer Pressesprecherin... :winke:

  • Zitat von atzengruber


    Ganz zu schweigen von unserer Pressesprecherin... :winke:


    Die passt doch eh ned in sein Beuteschema und is doch bald weg, oder?


  • du bist wahrscheinlich nicht der einzige,aber selbst im vw forum sind 8 von den 10 fans die sie haben,froh das köstner nicht weitermachen darf.halten seine spielauffassung für altmodisch.


  • nein ich find köstner auch serh gut, er hat gezeigt das er kompetenz in schweren Situationen hat , denk aber nicht das vw den hergibt..

  • Zitat von Plerchi

    Ich möchte Vogel nicht! Er hat noch nie unter Beweis gestellt, Dasses zum Bundesligatrainer reicht und das wird ja bei anderen Vorschlägen immer gleich als ablehnungsgrund Nr 1 gebracht.


    Welcher Trainer hat es denn dann in der Bundesliga bewiesen?

  • Freund, Vogel oder Wiesinger, what so ever.
    Hauptsache nicht den geistig armen Pädophilen aus Erlangen. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Freund, Vogel oder Wiesinger, what so ever.
    Hauptsache nicht den geistig armen Pädophilen aus Erlangen. :crossed:


    Keine Sorge, so narrisch/verzweifelt ist Bader nicht :wink:

  • Zitat von kleinerUdo

    bitte nicht wolle wolf. der bringt nur wieder seine ganze sippschaft (u.a. nadine) mit.


    und wenn sie sich eine glatze zu legt ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!