Niklas Stark (#16)

  • hat seine sache gut gemacht

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn man sieht wie Möhwald letzte wo agiert hat: großes Danke an ihn für eine solide Leistung! Wobei ich mich frage wo er beim 2:2 war?



    noch vorne weils ja eigentlich ne ecke für uns war

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hat heute nicht mal so schlecht gespielt als LV. Ist sogar ab und zu mit nach vorne gegangen. Unser Spiel war sogar zum größten Teil relativ ansehnlich. Größter Schwachpunkt war für mich teilweise die IV und vor allem der Keeper. Brecko hat sehr souverän und abgeklärt gespielt.

  • Zitat von Gschmarri

    noch vorne weils ja eigentlich ne ecke für uns war


    Oh okay, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Dann kann man ihm da keinen Vorwurf machen.

  • Manchmal hat man schon gesehen, dass er das eigentlich nicht spielt, aber dafür solide Leistung. Besser als als IV.

  • Ich glaub die Order vom Trainer war heute bei Ihn nur hinten sicher stehen bleiben , offensiv kam fast nix. Bis auf 1-2 Stellungsfehler hat er aber seine Sache gut gemacht (besser als Bulthuis) , wenn man bedenkt, dass er kein Außenverteidiger ist.

  • Ja, besser als Bauhaus - aber trotzdem nicht Fisch nicht Fleisch - egal wo man ihn hinstellt.


    überbewertet!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hankkann

    Sehr gutes Spiel von Ihm! Bester Mann und einziger Lichtblick in der Defensive.


    Nicht ganz,der Brecko war auch noch ganz ordentlich.

  • Zitat von Shakezpeare

    Als LV hat er besser gespielt als bisher im DM oder als IV... In der LV. Hierarchie deutlich vor DB4.


    Naja besser als Db4... ich glaube da ist jeder 4.ligaspieler besser..

  • Was ich mal los werden muss, jetzt hat Niklas Stark LV gegen HDH gespielt, wenn auch notgedrungen, aber er hat!
    Als ich das mal vorgeschlagen hatte wurde ich von einem von vielen vergötterten gewissen "Olymp" dafür verteufelt. :roll:
    Und nun :mrgreen:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Glubbmichl

    Was ich mal los werden muss, jetzt hat Niklas Stark LV gegen HDH gespielt, wenn auch notgedrungen, aber er hat!
    Als ich das mal vorgeschlagen hatte wurde ich von einem von vielen vergötterten gewissen "Olymp" dafür verteufelt. :roll:
    Und nun :mrgreen:



    Ich hab s auch schon mal vorgeschlagen.... und letzte Woche nochmals gehofft ... nicht weil ich den Niklas dort langfristig sehe.... sondern weil man langsam seine Allrounder-Fähigkeiten erkennen kann.


    Ich hoffe, er wird noch abgebrühter und ist über kurz oder lang dort wo er hingehört: in der IV .... die Schlafmütze Petrak könnte er heute schon toppen... aber RW traut sich offenbar noch nicht.

  • Zitat von Glubbmichl

    Was ich mal los werden muss, jetzt hat Niklas Stark LV gegen HDH gespielt, wenn auch notgedrungen, aber er hat!
    Als ich das mal vorgeschlagen hatte wurde ich von einem von vielen vergötterten gewissen "Olymp" dafür verteufelt. :roll:
    Und nun :mrgreen:


    Wott?
    Kann gar net sein... :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich hab s auch schon mal vorgeschlagen.... und letzte Woche nochmals gehofft ... nicht weil ich den Niklas dort langfristig sehe.... sondern weil man langsam seine Allrounder-Fähigkeiten erkennen kann.


    Ich hoffe, er wird noch abgebrühter und ist über kurz oder lang dort wo er hingehört: in der IV .... die Schlafmütze Petrak könnte er heute schon toppen... aber RW traut sich offenbar noch nicht.


    :hoch:

  • Zitat von Powerbag


    :hoch:



    Er hatte einige gute Szenen und damit meine ich nicht nur das Tor.


    Aber so sehr ich ihn mag, vor dem 2:2 muss er konsequenter und nicht so nervös an den Gegner ran - evtl. hatte er Angst vor einem Elfer, in erster Linie war er aber zu unerfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!