Niklas Stark (#16)

  • Ja warum nicht...tauschen wir Not gegen Elend...das Ergebnis wird ohnehin das gleiche sein.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Kosta Runjaic hat viel mehr Arsch in der Hose als unsere Verantwortlichen.
    Da stehen laufend bis zu fünf U21 Spieler in der Startformation.


    Bei uns hat jeder Angst vor Fehlern.
    In der derzeitigen Situation völlig unangemessen, also rein mit dem Jungen und Durchhalten!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Kosta Runjaic hat viel mehr Arsch in der Hose als unsere Verantwortlichen.
    Da stehen laufend bis zu fünf U21 Spieler in der Startformation.


    Bei uns hat jeder Angst vor Fehlern.
    In der derzeitigen Situation völlig unangemessen, also rein mit dem Jungen und Durchhalten!


    Dieses Experiment hatten wir doch schon mal. Ein gewisser Esswein oder ein Polter durften den Rasen kaputt mal machen. Viel Zauber kam nicht dabei raus... Heuer haben wir auch kaum welche die überhaupt U21 Nationalspieler sind wenn es jetzt darum geht...

  • anfänglich einfach nur grausam ...


    hoffentlich gibt ihm sein schöner assist auftrieb. petrak macht zur zeit nämlich alles nur keine werbung für erneute startelfauftritte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man könnte heute erkennen, dass die Laufwege und das Stellungsspiel in der Mittelfeldzentrale um einiges besser sind als in der Innenverteidigung.


    Bitte so weitermachen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich sags ja, der Kerle ist offensiv deutlich stärker.


    Also bitte auf die sog. 8


    Hm, na ja...


    Wegen einem Assist?


    Sorry, das war für mich jetzt nichts berauschendes. Und eine 8 ist er nicht. Langfristig eine 6, das könnte sein, aber für die 8 brauchen wir endlich mal einen spielstarken Antreiber mit Übersicht!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich sags ja, der Kerle ist offensiv deutlich stärker.


    Also bitte auf die sog. 8


    Stark auf die 8?? Und Schöpf dafür raus, oder was?
    Mal im Ernst, man hat heut wieder deutlich sehen können, dass er fussballerisch einfach viel zu schwach ist.
    Das Tor hat er mit etwas glück gut vorbereitet.

  • Zitat von pipi86

    Stark auf die 8?? Und Schöpf dafür raus, oder was?
    Mal im Ernst, man hat heut wieder deutlich sehen können, dass er fussballerisch einfach viel zu schwach ist.
    Das Tor hat er mit etwas glück gut vorbereitet.


    wenn wir mit einem stürmer spielen ihn und polak ins dm und schöpf davor. wenn wir mit zwei stürmern spielen wird er für den zweiten stürmer weichen müssen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wenn wir mit einem stürmer spielen ihn und polak ins dm und schöpf davor. wenn wir mit zwei stürmern spielen wird er für den zweiten stürmer weichen müssen.


    Genau das meine ich, danke Mar. :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Mar

    wenn wir mit einem stürmer spielen ihn und polak ins dm und schöpf davor. wenn wir mit zwei stürmern spielen wird er für den zweiten stürmer weichen müssen.


    Stark hat nach wie vor keinerlei berechtigung überhaupt in die startelf zu rutschen? fandest du seine leistung heute wohl gut, oder was?

  • Mann, wir stehen im Niemandsland der Liga, ohne weitere Ambitionen anscheinend.


    Wenn wir jetzt unseren eigenen Nachwuchsspielern keine Chance geben, wann dann?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mann, wir stehen im Niemandsland der Liga, ohne weitere Ambitionen anscheinend.


    Wenn wir jetzt unseren eigenen Nachwuchsspielern keine Chance geben, wann dann?


    :hoch:

  • Zitat von pipi86

    Stark hat nach wie vor keinerlei berechtigung überhaupt in die startelf zu rutschen? fandest du seine leistung heute wohl gut, oder was?


    er hatte heute weniger ballverluste als schöpf und mehr scorerpunkte :hump:


    und ich fand seine leistung heute besser und aktiver als das was polak und petrak in den letzten monaten zusammen auf dm abgeliefert haben. daher den indisponierten petrak draußen lassen und stark bringen. der geht mal nem ball entgegen und hinterher und steht nicht in seinem geviert rum.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mann, wir stehen im Niemandsland der Liga, ohne weitere Ambitionen anscheinend.


    Wenn wir jetzt unseren eigenen Nachwuchsspielern keine Chance geben, wann dann?


    Das wir im Niemandsland stehen ist mir klar, aber warum dann einen Spieler der offensichtlich doch nicht das Talent bestätigt, dass ihm mal nahe gelegt wurde auf teufel komm raus spielen zu lassen in der hoffnung er wird stärker verstehe ich nicht ganz!
    Petrak ist übrigens auch nur 3 jahre älter oder so und is deutlich stärker - zumindest im zweikampf! spielerisch nehmen sie sich beide nix wie ich finde

  • Zitat von Mar

    er hatte heute weniger ballverluste als schöpf und mehr scorerpunkte :hump:


    und ich fand seine leistung heute besser und aktiver als das was polak und petrak in den letzten monaten zusammen auf dm abgeliefert haben. daher den indisponierten petrak draußen lassen und stark bringen. der geht mal nem ball entgegen und hinterher und steht nicht in seinem geviert rum.


    Du fandest seine Leistung heut besser als die von polak und petrak. ok damit disqualifizierst du dich sowieso schon. du warst auch vorhin glaub ich der, der immer versucht hat schöpf schlecht zu reden.
    es ist offensichtlich deine welt! ich lebe nur

  • Zitat von soerenrudi

    Er hat ne andere Meinung. Oh mein Gott wie kann er nur. :roll:


    Stark for Startelf. :hoch:


    Genau hauptsache einer aus der region spielt, ganz egal ob er was taugt! sorry aber sowas hört sich genauso an für mich wie "ich bin clubfan weil ich aus der gegend komm" :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!