Niklas Stark (#16)

  • Ich kreide ihm auch nix an, aber heute war er schlecht!
    Muss man auch bei den jungen Hüpfern mal sagen dürfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    der Kerl ist 18 - ihm kreide ich am Wenigsten an.


    Ja und wenn er 15 ist, wenn er so eine Leistung bringt dann hilft er uns keinen Schritt weiter. Es bringt doch nichts den jungen drin zu lassen obwohl er jeden Ball dem Gegner zu spielt, nur weil er erst 18 Jahre ist. Das schadet nicht nur der Mannschaft sondern auch ihm selbst, denn Selbstvertrauen wird er heute nicht gerade getankt haben. Das andere auch nicht besser steht ausser Frage, aber bei ihm wars in der 2. Halbzeit halt nicht mehr normal.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()


  • ist mir aus der seele gesprochen

  • Zitat von c0da

    Ja und wenn er 15 ist, wenn er so eine Leistung bringt dann hilft er uns keinen Schritt weiter. Es bringt doch nichts den jungen drin zu lassen obwohl er jeden Ball dem Gegner zu spielt nur weil erst 18 Jahre ist. Das schadet nicht nur der Mannschaft sondern auch ihm selbst, denn Selbstvertrauen wird er heute nicht gerade getankt haben. Das andere auch nicht besser steht ausser Frage, aber bei ihm wars in der 2. Halbzeit halt nicht mehr normal.


    ok, wir können aber nur drei spieler wechslen, ein balitsch macht es nicht anders und ein kiyo zurzeit auch nicht!!!!!!!!!!++


    für mich war er heute nicht das problem

  • wenn er schwach spielt wird er genauso kritisiert wie ein älterer spieler der schwach spielt,für mich bot er eine schwache leistung,glaube kaum das er, wenn hasebe kommt oft spielt.nicht weil er es nicht könnte aber wiesinger wird eher zu balitsch und hasebe tendieren.

  • Wenn ich der Berater von Stark wäre würde ich ihm empfehlen zu wechseln und zwar zu einem Verein wo er das
    Fußballspielen nicht verlernt, er steht ganz am Anfang seiner Laufbahn nur droht ein frühes aus.

  • Zitat von PHM+

    Wenn ich der Berater von Stark wäre würde ich ihm empfehlen zu wechseln und zwar zu einem Verein wo er das
    Fußballspielen nicht verlernt, er steht ganz am Anfang seiner Laufbahn nur droht ein frühes aus.


    Gott alter du laberst so ne scheisse man.

  • Zitat von PHM+

    Wenn ich der Berater von Stark wäre würde ich ihm empfehlen zu wechseln und zwar zu einem Verein wo er das
    Fußballspielen nicht verlernt, er steht ganz am Anfang seiner Laufbahn nur droht ein frühes aus.


    Im Moment ist es spielerisch wirklich mau beim FCN.


    Welchen Verein empfiehlst du?

  • Zitat von Haribo

    Im Moment ist es spielerisch wirklich mau beim FCN.


    Welchen Verein empfiehlst du?


    Wahrscheinlich Stuttgart oder Bremen...

  • Zitat von c0da

    Ja und wenn er 15 ist, wenn er so eine Leistung bringt dann hilft er uns keinen Schritt weiter. Es bringt doch nichts den jungen drin zu lassen obwohl er jeden Ball dem Gegner zu spielt, nur weil er erst 18 Jahre ist. Das schadet nicht nur der Mannschaft sondern auch ihm selbst, denn Selbstvertrauen wird er heute nicht gerade getankt haben. Das andere auch nicht besser steht ausser Frage, aber bei ihm wars in der 2. Halbzeit halt nicht mehr normal.


    leider muss man dir zustimmen

  • Ich verstehe auch nicht warum ihn Wiesinger Mitte der 2. Halbzeit nicht runtergenommen hat. Das war schon richtig übel was für Pässe der gespielt hat.


    Weiß jemand ob er übers kommende Wochenende mit einer U-Auswahl unterwegs ist oder hat er frei und kann mit der Mannschaft trainieren?

  • Da muß man ganz vorsichtig sein, daß er nicht verheizt wird. Positive Motivation sieht anders aus. Von Balitsch kann man sich nichts abschauen. Timmy hatte wohl einen besseren Einfluß. Eigentlich hätte er in HZ 2 runter gemusst, wie fast alle anderen auch. Nur unser bester Feldspieler Mak wurde getauscht gegen Chandler, eigenartig. :shock:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da schaut er ganz unbeholfen als sie ihn gefragt hat, woran es lag, dass das Spiel verloren wurde. Und dann stammelt er etwas von Zweikämpfen und Laufbereitschaft. Wird das schon den jungen Spielern eindoktriniert? Junge, es lag gestern an allem außer dem Einsatz! Deine Passquote lag bei 66%, das ist für einen defensiven Mittelfeldspieler grottenschlecht! Ich will gar nicht mehr wissen, was da "taktisch" in der Kabine besprochen wird - es hat aber allem Anschein nach nichts mit den Problem zu tun, die wir tatsächlich haben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Da schaut er ganz unbeholfen als sie ihn gefragt hat, woran es lag, dass das Spiel verloren wurde. Und dann stammelt er etwas von Zweikämpfen und Laufbereitschaft. Wird das schon den jungen Spielern eindoktriniert? Junge, es lag gestern an allem außer dem Einsatz! Deine Passquote lag bei 66%, das ist für einen defensiven Mittelfeldspieler grottenschlecht! Ich will gar nicht mehr wissen, was da "taktisch" in der Kabine besprochen wird - es hat aber allem Anschein nach nichts mit den Problem zu tun, die wir tatsächlich haben!


    Diese Erklärungen hört man andauerend in Interviews. Entweder lags am Einsatz, am Siegeswille oder eben doch am Schiedsrichter. Vom spielerischen Problemen hört man nie etwas, dieser Aspekt ist eine Nebensache in unserem "Spiel"system.

  • ... Oder an den Fans!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ähm ja es ist erst da vierte spiel, aber drei Mannschaften dabei die man auch hätte schlagen können oder nach dem invest beim fcn schlagen müssen.


    wenn man dann noch hört das es Kleinigkeiten sein sollen die nicht passen, naja :schaem:


    passen umschaltspiel, oder einfach mal einen konter über die Mittellinie schaffen?


    wenn das kleinigkeiten sind, naja dann hoff ich mal das wir nicht in dieser Saison in gorße Schwierigkeiten kommen!


    (haalllloooo fcn mal wieder aufwachen und hört mal auf mit dem" Leistung war ok, wir haben rakiton gezeigt usw davon kann man sich nix kaufen vor allem keinen Klassen erhalt oder drei punkte)

  • wenn die gesamte Mannschaft scheisse spielt und keine Eier hat, dann kann man von einem 18-jährigen nicht erwarten das er positiv herausragt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn die gesamte Mannschaft scheisse spielt und keine Eier hat, dann kann man von einem 18-jährigen nicht erwarten das er positiv herausragt!


    da gebe ich dir 100% recht das was mich nur verwundert das der 18 jähirge auch das gleiche gesabelle wie allle anderen aber so was von drauf hat.


    ich mag den stark, ohen frage gibt es für mich nur hasebe und stark (keine balitsch )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!