Niklas Stark (#16)

  • Wird denke ich mal sehr schwer für Ihn werden, diese Saison noch auf Einsätze zu kommen.
    Ich schätze, dass er erst zur nächsten Saison wieder voll angreifen wird.


    Hoffentlich packt er es. Eigengewächse sind in letzter Zeit leider sehr rar geworden. :?

  • Zitat von Totti

    Ob Verbeek da schon an was denkt, in Anbetracht der schwachen Leistungen Feulner und Frantz' zuletzt?


    Feulner ist nächste Woche eh raus. Wird Campana spielen.

  • er kann sich frantz im nächsten spiel ja ansehen udn wenn er nix taugt kann man ihn nach 20 min wieder auswechseln. :twisted:

  • Zitat von Dude

    er kann sich frantz im nächsten spiel ja ansehen udn wenn er nix taugt kann man ihn nach 20 min wieder auswechseln. :twisted:


    Dann sollte er sich aber auch seine 5. Gelbe abholen, dann hat er 1 3/4 Spiele Pause, und kann wieder durchstarten.

  • Zitat von bella

    was soll er denn machen, wenn er alleine gegen zig verteidigen muss bitte?


    Sich nicht den Ball durch die Beine spielen lassen (er musste nur auf Kadlec achten). Das Tor geht klar auf seine Kappe. Bei 2:4 war's relativ egal, aber ich sehe schwarz wenn am Mittwoch Nilsson, Pinola und Petrak ausfallen sollten und Stark+Pogatetz die IV bilden.

  • In der momentanen Situation einfach schwierig für einen so jungen Spieler. Aber nach meiner Einschätzung reicht die Leistung im Moment einfach noch nicht um gegen abgebrühte Angreifer stabil zu stehen und der Abwehr Sicherheit zu geben.


    Macht aber auch nix, er kann ja noch vieles lernen. Seine Schuld ist es jedenfalls nicht, dass wir da stehen wo wir momentan stehen.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Glubbbiggi

    kein Bundesliganiveau, zumindest kauft uns den keiner weg...


    Schon ekelhaft was sich dieser 18-jährige rausnimmt. Lässt er sich doch einfach mal austanzen von seinem Gegenspieler. Karriere beendet. Nicht tauglich für die Bundesliga. Zum Glück gibt es noch Spieler, die sich nie ausspielen lassen oder eine falsche Entscheidung treffen. Und das auch noch nach langer Verletzungspause. Weg mit dem Kerl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!