Niklas Stark (#16)

  • doch den noah korczowski aus der u 23, trainiert aber des Öfteren auch bei den Profis mit und in den Trainingslager durfte er meines wissens auch immer mit. das wäre meine Wahl für die iv falls niklas nicht spielen kann.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Was ist eigentlich mit dem "Supertalent und Deutscher Juniorenmeister", der aus Schalke kam :question_mark:


    Hat Winterpause :-|

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Wenn er verletzt ist, dann muss ja der Dabanli ran. Sonst hammer doch niemanden mehr.


    Naja Pino evtl. Selbst den würde ich sogar in Erwägung ziehen...

  • Zitat von wikinger

    Pino in der IV? Da hat er doch seit Zweitligazeiten nicht mehr gespielt?


    Pino im Kopfballduell gegen Szalai.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Auch wär auch für Pino, passt als Linksfuß, ist schneller und Kopfbälle hinten gegen Szalai kann ja Pelle machen. Bei Dabanli hab ich immer ein ungutes. Gefühl.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Auch wär auch für Pino, passt als Linksfuß, ist schneller und Kopfbälle hinten gegen Szalai kann ja Pelle machen. Bei Dabanli hab ich immer ein ungutes. Gefühl.....



    Wieso? Dabanli is immer für ein Tor gut .. :lol:

  • heut steht in der bild das er adduktorenprobleme hat,kann nicht die volle leistung bringen.damit sich das ändert verzichtet der neustädter jetzt sogar auf seinen mexiko-urlaub,arbeitet stattdessen über die feiertage mit einem physiotherapeuten am comeback.verbeek:gut.denn ab januar brauchen wir ihn wieder.

  • Zitat von 1968er

    heut steht in der bild das er adduktorenprobleme hat,kann nicht die volle leistung bringen.damit sich das ändert verzichtet der neustädter jetzt sogar auf seinen mexiko-urlaub,arbeitet stattdessen über die feiertage mit einem physiotherapeuten am comeback.verbeek:gut.denn ab januar brauchen wir ihn wieder.


    Kein Problem, ich übernehme den Mexiko-Trip für ihn!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Laut fcnTwitter hat er immernoch Leistenprobleme und fährt deshalb nicht mit ins Trainingslager.
    1 Woche Reha. Echt bitter er war am Anfang der Saison echt gut dabei.
    Hoffentlich kann er uns diese Saison überhaupt nochmal helfen :schaem:

  • Zitat von moosbüffel

    Laut fcnTwitter hat er immernoch Leistenprobleme und fährt deshalb nicht mit ins Trainingslager.
    1 Woche Reha. Echt bitter er war am Anfang der Saison echt gut dabei.
    Hoffentlich kann er uns diese Saison überhaupt nochmal helfen :schaem:


    Das hat man doch sicher gestern auch schon gewußt, aber naja trotzdem ist die "Kaderplanung" abgeschlossen... :wall:
    Das heißt also, zumindest zu Rückrundenbeginn stehen als Innenverteidiger Nilsson, Pogatetz, Petrak, Pinola und Balitsch zur Verfügung. :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Das hat man doch sicher gestern auch schon gewußt, aber naja trotzdem ist die "Kaderplanung" abgeschlossen... :wall:


    Nein, gestern hieß es noch er fährt mit. Siehe heutige NN.

  • Zitat von Exilfrange

    exakt. Und deswegen müssten wir jetzt echt mal nachlegen.


    fussball ist wie Schach (Polti) man muss mit den vorhandenen Figuren auskommen und mit einem Ball

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!