• Zitat von wildfires

    Naja.....wenn einer soviel Tore jedes Jahr auf seinem Habenkonto verbucht (und hier reden wir nicht von füßenchen nur noch hinhalten bei Bayern München, sondern das meiste durch unbändigen willen und dann auch können ins Tor bringt) muß man durchaus von überdurchschnittlichen Talent beim Tore schießen reden! :unerd:


    habe damals einen interessanten artikel gelesen, in welchem stand, daß die scouts von den bauern dem damaligen trainer, keine ahnung wer das zu dem zeitpunkt war, empfohlen hatten kiessling statt podolski zu verpflichten, weil dieser das höhere potential hat. scheinen nicht die schlechtesten scouts zu haben :winking_face:

    winzie

  • Zitat von bauernkobbn

    er hat zweimal "etzerd" gesagt. da hätt er auch gleich "etzerdla" sagen können.
    Wenn scho, dann richtig !!


    Darauf kommt es an :exclamation_mark:

  • http://www.bild.de/sport/fussball…86516.bild.html

    Zitat

    Niklas: „So etwas passiert halt mal. Daran muss man eben wachsen.“

    Bis zum Gladbach-Spiel war Stark schon eine feste Größe beim Club. Neunmal stand der Junioren-Nationalspieler in dieser Saison in der Startelf, am Samstag ließen ihn Adduktoren-Probleme nur von der Bank kommen.

    Die will Stark so schnell wie möglich wieder verlassen, hat deshalb sogar die Einladung zur U 19 abgesagt. Niklas: „Damit ich mich richtig auskuriere und für das Heimspiel gegen Wolfsburg fit bin.“

    Guter Junge! :hoch:

  • Was ist mit ihm los? Warum wird dieses Talent nicht gefördert? Wir sind unterbesetzt auf der DM-Position? Ja Herrgott hier ist doch eines unser besten Talente seit Jahren! Ein schlechter Auftritt auf einer Position die nicht seine ist und schon ist er Außen vor? Meine Fresse da fragst du dich echt was bei diesem Verein falsch ist! :wall::wall::wall:

  • Zitat von soerenrudi

    Was ist mit ihm los? Warum wird dieses Talent nicht gefördert? Wir sind unterbesetzt auf der DM-Position? Ja Herrgott hier ist doch eines unser besten Talente seit Jahren! Ein schlechter Auftritt auf einer Position die nicht seine ist und schon ist er Außen vor? Meine Fresse da fragst du dich echt was bei diesem Verein falsch ist! :wall::wall::wall:

    ist ganz einfach er heisst nicht: pekhart hlousek oder kiyotake ..... :ironie:

    verstehe ich aber auch nicht, er hat gute ansätze und so viel besser spielen die anderen ja auch nicht ?

  • Zitat von Sturmius

    ist ganz einfach er heisst nicht: pekhart hlousek oder kiyotake ..... :ironie:

    verstehe ich aber auch nicht, er hat gute ansätze und so viel besser spielen die anderen ja auch nicht ?

    Er ist verletzt/ nicht fit.
    Deshalb spielt er auch nicht.

    Da muss man nicht gleiche ne Verschwörrung gegen ihn sehen....

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von hoeschler

    Verletzt

    kann nicht sein, ist ein toptalent, warum sind die Ärzte so unfähig :ironie:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    Verletzt


    woher hast du das? habe nirgends etwas davon gelesen...
    vielleicht ist er auch einfach (noch) zu schwach...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ende November war von Adduktorenproblemen die Rede, vorher war er erkältet.
    Aktuelle Wasserstandsmeldungen habe ich aber auch nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!