Niklas Stark (#16)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....irgenwie stimmt das, mit dem Pessimismus und den Franken ! :wink:


    Realismus?! Ist in den letzten Jahren auch nur ein Top Talent bei uns geblieben?

  • Zitat von BobRooney

    Der Niklas is a Franke. Was gibts da höheres als für den 1. FCN zu spielen?! :schimpf:


    Gibt es da nicht einen Weltmeister, den hier niemand als Manager haben wollte?? :wink: Nur mal so, wegen Franke und FCN und so.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....irgenwie stimmt das, mit dem Pessimismus und den Franken ! :wink:


    Welches Top Talent konnte beispielsweise der HSV halten? Da muss es ja so schlimm sein, dass es die Spieler gleich mit der Psyche bekommen und krankgeschrieben werden. Kaum in Leverkusen, geht's denen sofort besser. Und da sag noch einer, die gehen da nur wegen des Geldes hin. :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    Ich glaub eher, dass das mit Glubb und Depp stimmt.
    Sehr gerne wären wir optimistischer, aber wenn man fast jedes Jahr den gleichn Scheiß mitmacht, reichts halt irgendwann.


    Mache ich doch auch schon jahrzehntelang mit.....und trotzdem habe ich mir meinen ( hanseatischen ? ) Club-Optimismus bewahrt ! :wink:
    Könnt ihr was von lernen !!!! :wink:

  • Zitat von icetiger1968


    Welches Top Talent konnte beispielsweise der HSV halten? Da muss es ja so schlimm sein, dass es die Spieler gleich mit der Psyche bekommen und krankgeschrieben werden. Kaum in Leverkusen, geht's denen sofort besser. Und da sag noch einer, die gehen da nur wegen des Geldes hin. :ironie:


    Entschuldigung.....was geht mich der HSV an ?
    Mir geht es in diesem thread um Niklas Stark......der steht mir erheblich näher ! :wink:
    Und es geht mir natürlich irgendwie auch um den ( nicht ganz ernst gemeinten ) Pessimismus der Franken ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....irgenwie stimmt das, mit dem Pessimismus und den Franken ! :wink:


    Das ist ganz normal. Wenn du bei uns in eine Metzgerei gehst, dann sagst du nicht "ich hätte gern ein Leberkäsebrötchen", sondern mit überzeugten Pessimismus und doppelter Verneinung "kein Leberkäsweggla haben's wohl net?" :slightly_smiling_face:

  • http://www.fcn.de/news/artikel…rk-verlaengert-vorzeitig/


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat sich mit Junioren-Nationalspieler Niklas Stark am Mittwoch, 16.07.14, auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Damit bindet der 1. FCN das Talent aus den eigenen Reihen weiter langfristig an den Club. Der gebürtige Mittelfranke (Neustadt a.d. Aisch) schnürt bereits seit seinem neunten Lebensjahr die Fußballschuhe für den 1. FC Nürnberg und absolvierte bisher 24 Bundesliga-Einsätze.


    :woohooo:
    Aber wie lange? :sherlock::stats:


    Zitat

    Der 19-Jährige ist aktuell Kapitän der U19-Nationalmannschaft des DFB, mit der er ab dem 19. Juli an der U19-Europameisterschaft in Ungarn um den Titel spielen wird.


    Schlaaaaaaand :woohooo:


    Zitat

    Niklas Stark ist fest im Lizenzspielerkader von Chef-Trainer Valérien Ismaël eingeplant, bei Erreichen des Endspiels am 31. Juli könnte der Defensivmann erst unmittelbar vor dem Zweitligaauftakt gegen Erzgebirge Aue wieder zur Club-Mannschaft stoßen. Ismaël dazu: "Diese Berufung ist etwas sehr Schönes für ihn und den Verein, das möchten wir ihm nicht wegnehmen."


    "Ich bin dankbar dafür, dass der Club mir die Möglichkeit gibt, bei diesem wichtigen Turnier dabei zu sein und auch weiterhin das Vertrauen in mich setzt, gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen", freut sich Niklas Stark über die Vertragsverlängerung. Stark hatte bereits im Alter von 17 Jahren einen Lizenzspielervertrag beim 1. FC Nürnberg unterschrieben.


    :hoch:

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Na, das ist doch wenigstens mal eine gute Nachricht. :hoch: Braucht`s auch, bei den letzten Hiobsbotschaften wieder... :roll:

    Upper Palatinate first.

  • Hoffentlich verletzt er sich dort nicht. .. Nein. Moment. Gott sei Dank spielt er ein Turnier, da ist die Chance höher, zum Saisonstart nicht verletzt zu sein.

  • Super! Hoffentlich ohne niedrige AK, oder bei nichtaufstieg!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hoeschler

    Hoffentlich verletzt er sich dort nicht. .. Nein. Moment. Gott sei Dank spielt er ein Turnier, da ist die Chance höher, zum Saisonstart nicht verletzt zu sein.


    wenns nicht so traurig wäre... :neutral_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Raeler

    Super! Hoffentlich ohne niedrige AK, oder bei nichtaufstieg!


    Glaubst doch selbst nicht, oder?
    Vermutlich nächstes Jahr bei verpasstem Aufstieg ablösefrei.... :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Vertrag wurde vorzeitig und langfristig von 2016 bis xxx verlängert.
    Eigentlich eine wunderbare Nachricht, aber warum muss ich immer an Ausstiegsklauseln denken? :oops:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bei diesen "Beratern" - die Agentur "SportsTotal" betreut auch Götze->AK, Drmic->AK und Reinartz->AK - ist die Ausstiegsklauselwahrscheinlichkeit leider sehr hoch.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!