Niklas Stark (#16)

  • Zitat von Zarate_66

    ist es net so?


    was gibts da zu schämen - bittere Realität!



    Doch es ist eher eine Empfehlung an Stark.

  • Zitat von SnuggleZ

    Weiter so, dann musst du dir diesen Chaotenverein nicht mehr lange antun!! :hoch:


    Dann such du dir doch einen anderen Verein,wenn hier alles scheisse ist!! :schaem:

  • Das Transferfenster ist noch 30 Tage geöffnet. Würde mich "stark" wundern, wenn da nicht noch ein unmoralisches Angebot reingeflattert käme.

  • Zitat von T-Byrd

    Das Transferfenster ist noch 30 Tage geöffnet. Würde mich "stark" wundern, wenn da nicht noch ein unmoralisches Angebot reingeflattert käme.


    Sein geldgieriger Berater (betreut auch Kroos, Götze, Drmic) wird sicher schon in Sachen Provision unterwegs sein.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Sein geldgieriger Berater (betreut auch Kroos, Götze, Drmic) wird sicher schon in Sachen Provision unterwegs sein.


    Der wird Tante Käthe schon angerufen haben.

  • Jetzt hört doch endlich damit auf dauernd Spieler wegzuschreiben. Zum andern darf er in diesem Transferfenster nicht mehr wechseln, da er in diesem seinen Vertrag verlängert hat. Also ruhe jetzt :roll:

  • Zitat von Plerchi

    Jetzt hört doch endlich damit auf dauernd Spieler wegzuschreiben. Zum andern darf er in diesem Transferfenster nicht mehr wechseln, da er in diesem seinen Vertrag verlängert hat. Also ruhe jetzt :roll:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Tommi11

    Dann such du dir doch einen anderen Verein,wenn hier alles scheisse ist!! :schaem:


    Auch für dich zur Info:
    Ich such mir einen neuen Verein wann es mir passt, nämlich gar nicht. Deswegen sind wir trotzdem ein Chaosverein. Alle die es anders sehen sollen ruhig freudig klatschen, während wir uns mit der schwachsinnigen Führung in die Bedeutungslosigkeit katapultieren.


    Niklas Stark ist ein hoffnungsvolles Talent und ich wünsche mir, dass sich seine starke Form fortsetzt. Er wird sicher richtig wertvoll für uns, v.a. mit seinem Vertrag und seinem Alter.

  • Zitat von FCN76

    bin ich mal gespannt,ob man ein Talent wie N.Stark halten kann
    oder ob der auch bald woanders spielt



    Talente wirst du beim Club auf dauer nie halten können,auser wir spielen mal irgentwan mal CL aber das werde ich nicht mehr miterleben obwoll ich noch jung bin. :mrgreen:
    Ne im erst jetzt kleine vereine werden immer ausbildungs vereine bleiben,dan kann man was das sportliche und finanzielle an geht einfach nicht mithalten.


    Bei Nik wirds auch darauf ankommen was er für eine Saison spielt, und ob wir aufsteigen. Spielt er eine gute saison und wir müssen noch mal 1Jahr in der 2 Bl spielen und es kommen BL vereine wird er weg sein.Solten wir aufsteigen(was ich hoffe)könnte ich mir schon vorstellen das erbleibt.

  • Erstmal soll der Junge eine vernünftige Saison in der 2. Liga spielen. Sosehr ich mich über den Erfolg mit der U19 freue,sosehr erwarte ich,dass er sich nun bei uns weiterentwickelt. Keine Wunderdinge.
    Hoffe er macht nicht den gleichen Fehler wie damals Dieckmeier, der lieber noch ein wenig bei uns hätte bleiben sollen.

  • Zitat von wikinger

    Erstmal soll der Junge eine vernünftige Saison in der 2. Liga spielen. Sosehr ich mich über den Erfolg mit der U19 freue,sosehr erwarte ich,dass er sich nun bei uns weiterentwickelt. Keine Wunderdinge.
    Hoffe er macht nicht den gleichen Fehler wie damals Dieckmeier, der lieber noch ein wenig bei uns hätte bleiben sollen.


    der Diekmeier hat doch wunderbar zu dem arroganten HSV gepasst

  • http://www.nordbayern.de/nuern…nschaft-zu-sein-1.3805109



    Stark: "Es war geil, Kapitän dieser Mannschaft zu sein"


    U-19-Europameister vom FCN wandelte auf den Spuren von Philipp Lahm - 02.08.2014 05:58 Uhr


    NÜRNBERG - Die Siegerpose von Philipp Lahm, als er die WM-Trophäe in den brasilianischen Nachthimmel streckte, verfolgte auch Niklas Stark gebannt vor dem Fernseher. Die Glückshormone, die den Kapitän der A-Nationalmannschaft durchzuckten, wollte auch er unbedingt verspüren.

  • Zitat von pipi86

    Wäre er theoretisch einsatzbereit gegen Fürth?


    Solange unter der Woche nichts mehr passiert ist er einsatzbereit. Steigt morgen wieder ins Training ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!