Niklas Stark (#16)

  • klasse Leistung???


    schönes Tor - ja
    danach auch mit guter Leistung .. aber gerade in der ersten Halbzeit zusammen mit Polak Teil eines nicht anspielbaren Mittelfelds, das auch nach vonre nix aber auch gar nix gemacht hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Absolut treffend!


    Gegen Union? Hab ich anders gesehen. Der hat zusammen mit Koch ziemlich Betrieb nach vorne und hinten dicht gemacht auf seiner rechten Seite.

  • Zitat von Mar

    klasse Leistung???


    schönes Tor - ja
    danach auch mit guter Leistung .. aber gerade in der ersten Halbzeit zusammen mit Polak Teil eines nicht anspielbaren Mittelfelds, das auch nach vonre nix aber auch gar nix gemacht hat.


    Ja, klasse leistung. Du misst mit Galaseks, ich habe mit Simons gemessen!

  • Zitat von hankkann

    Gegen Union? Hab ich anders gesehen. Der hat zusammen mit Koch ziemlich Betrieb nach vorne und hinten dicht gemacht auf seiner rechten Seite.




    :hoch:


    Manche Post's zu kommentieren, lass es lieber bleiben..........

  • Zitat von hankkann


    Ja, klasse leistung. Du misst mit Galaseks, ich habe mit Simons gemessen!


    Da würde er ja noch schlechter abschneiden.

  • Zitat von Totti

    Da würde er ja noch schlechter abschneiden.


    Wieso? Bombenkopfballspiel, Bombenstellungsspiel(defensiv), Bombenzweikampfwerte, hat über die Mitte fast nix zugelassen.

  • Zitat von hankkann

    Ja, klasse leistung. Du misst mit Galaseks, ich habe mit Simons gemessen!


    nein ich messe mit dem, was im dm erforderlich ist. und da war er in der ersten hälfte zu wenig ballsicher, hat sich der spieleröffnung wie polak auch entzogen und ist nur durch robustheit im zweikampf positiv aufgefallen.


    in der zweiten halbzeit besser - und wie das tor heute und die vorlage gegen union gezeigt haben hat er durchaus seine guten seiten wenn er sich in die offensive einbringt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hankkann


    Wieso? Bombenkopfballspiel, Bombenstellungsspiel(defensiv), Bombenzweikampfwerte, hat über die Mitte fast nix zugelassen.


    Knapp 42% Zweikämpfe gewonnen sind für mich kein Bombenwert mit dem man ihn rühmen könnte, schon gar nicht für einen Defensivmann und im Vergleich mit Simons. Patzer im Aufbauspiel gab es ebenfalls erneut, wenn er sich nicht gerade versteckte. Das besserte sich in Halbzeit 2 etwas, dort agierte er jedoch auch weitaus spielfreudiger als etwa defensiv absichernd bzw. stabilisierend.

  • Zitat von Morlock54

    Ich hoffe das Tor gibt ihm Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.


    Das wünsche ich ihm auch.
    Soll jetzt mal zeigen, dass er durchsetzungsfähig ist und eines der größten Talente im deutschen Fußball seines Jahrgangs gilt.

  • Das wir der Fortuna so wenig zuliessen, war auch ein Verdienst unseres DM's.
    Beide ( Polak und Stark ) spielten äusserst diszipliniert und zweikampfstark.
    Zudem gefiel mir Stark durch Laufstärke und engagiertes Stossen in die Spitze.
    Kurzum....Stark erschien mir deutlich präsenter als Petrak auf gleicher ( oder ähnlicher ) Position.

  • Er hat ein sehr sehr gutes Stellungsspiel, erstaunlich. Wenn er jetzt noch einen Entwicklungsschub machen würde, wäre er bald eine feste Größe in unserem Mittelfeld.

  • Oder bald weg - weil er damit zum verscherbelbaren Tafelsilber aufrücken würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • war klar dass der Scheißdreck sofort wieder nach oben gespült wird, kaum dass er mal ein Tor macht. Das war noch nicht mal 90 Minuten gut, aber nein, sofort Status:Tafelsilber wiederhergestellt.. :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
    (Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 10.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    war klar dass der Scheißdreck sofort wieder nach oben gespült wird, kaum dass er mal ein Tor macht. Das war noch nicht mal 90 Minuten gut, aber nein, sofort Status:Tafelsilber wiederhergestellt.
    (Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 10.)


    sehr gut antizipiert :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!