Niklas Stark (#16)

  • Zitat von hattrick

    Wenn er weg will, weg. Briefmarke auf die Stirn und ab.


    Nee,...Porto zahlt Empfänger!


    So dick haben wirs schleißlich auch nicht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Nee,...Porto zahlt Empfänger!


    So dick haben wirs schleißlich auch nicht!


    ach, der soll laufen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ach, der soll laufen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke mal, dass der kleine Ökonom den Niklas liebend gern verkaufen würde, um seine katastrophale Bilanz aweng aufzuhübschen. Und ich wette (und lege dafür Udos Hand ins Feuer) dass der Niklas ne Ausstiegsklausel für diesen Sommer hat.

  • win win situation...
    bei uns hätte er sich doch eh kaum weiterentwickelt in dieser rumpelliga und den antifußballern im team.
    woanders hat er da vielleicht bessere chancen - seine teamkollegen von der nationalmannschaft haben ihn ja schon lange überholt.
    und wenn a paar euro rausspringen, ja mei. reisende...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Komisch, vor kurzem hieß es man muss nix verkaufen.
    Und auf einmal denkt man drüber nach :grinning_face:


    Keine Leistungsträger hieß es!


    Also Bauhaus und Mössmer bleiben! Geh ich zumindest davon aus....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Komisch, vor kurzem hieß es man muss nix verkaufen.
    Und auf einmal denkt man drüber nach :grinning_face:


    So lange die Masse Lügenbader glaubt, so lange wird er sein falsches Spiel weitertreiben.

  • Zitat von club_forever

    So lange die Masse Lügenbader glaubt, so lange wird er sein falsches Spiel weitertreiben.




    @Wir sind ja nicht die Entscheidungsträger, nur so richtig überzeugt hat mich Stark noch nicht, aber er ist ja erst am Anfang seiner Laufbahn, daher würde ich mit einem
    Transfer noch warten.

  • Zitat von PHM+

    @Wir sind ja nicht die Entscheidungsträger, nur so richtig überzeugt hat mich Stark noch nicht, aber er ist ja erst am Anfang seiner Laufbahn, daher würde ich mit einem
    Transfer noch warten.


    Ja, Du schon. Aber Bader wird nicht warten, wenn ein Angebot kommt das er nicht ablehnen kann. Löcher müssen gestopft werden!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ja, Du schon. Aber Bader wird nicht warten, wenn ein Angebot kommt das er nicht ablehnen kann. Löcher müssen gestopft werden!



    @Wenn Du die schwarzen Löcher meinst in denen der CLUB verschwinden kann :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Wenn Du die schwarzen Löcher meinst in denen der CLUB verschwinden kann :question_mark:


    Eigentlich weißt Du genau welche Löcher ich meine, ich weiß nicht warum Du mich jetzt trollst, aber okay. Finanzielle Löcher müssen gestopft werden! Hast Du das mit der Lizenz vielleicht nicht mitbekommen?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Eigentlich weißt Du genau welche Löcher ich meine, ich weiß nicht warum Du mich jetzt trollst, aber okay. Finanzielle Löcher müssen gestopft werden! Hast Du das mit der Lizenz vielleicht nicht mitbekommen?



    @Die Lizenz gehört natürlich dazu .

  • Stark hats ja auch nicht wirklich geschafft sich in dieser Saison unersetzlich zu machen. Wenns ein unmoralisches Angebot gibt wäre ein Verkauf vllt auch gar nicht so schlecht. Man muss sich halt mit einer Klausel an nem evtl Weiterverkauf absichern.

  • Zitat von hacklberry

    Stark hats ja auch nicht wirklich geschafft sich in dieser Saison unersetzlich zu machen. Wenns ein unmoralisches Angebot gibt wäre ein Verkauf vllt auch gar nicht so schlecht. Man muss sich halt mit einer Klausel an nem evtl Weiterverkauf absichern.




    @OK. Ich glaube da kann man Bader vertrauen, er holt die beste Lösung für den Club heraus, die will keiner so richtig erkennen.

  • Unentbehrlich ist ist der Bubi sportlich leider nicht, hat sich aber auch so nie etwas zu Schulden kommen lassen. Wenn er meint den "nächsten Schritt" machen zu müssen sollte man den Transfererlös einsacken und ihn ziehen lassen.

  • Ich finde es völlig falsch, dieses "Eigengewächs" aus dem Verein zu treiben. Er hat Talent, allerdings muss man ihn halt aufbauen und weiter entwickeln. Aber nicht mal für Talente ist offenbar beim Club mehr Platz. Holen wir lieber wieder so Auslandskracher ... :schaem:

  • Zitat von PHM+

    @OK. Ich glaube da kann man Bader vertrauen, er holt die beste Lösung für den Club heraus, die will keiner so richtig erkennen.


    Wenn das, was Bader treibt, das Beste sein soll, dann kann man den Verein gleich ganz zusperren. Ein Narzisst, der über Leichen geht.

  • Unter wie vielen Trainern durfte er sich während seiner kurzen Laufbahn bereits weiterentwickeln?
    Ein weiteres Jahr unter Weiler kann wirklich nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!