Niklas Stark (#16)

  • Er ist und wird doch nie ein guter Spieler. Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Technisch wie Petrak absolut desolat. Defensiv ohne Kopf und geht plump in Zweikämpfe.


    Außer bei ihm sticht auch die Glubb-Krankheit und er drehr woanders auf :grinning_face:

  • Zitat von Gundl

    Er ist und wird doch nie ein guter Spieler. Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Technisch wie Petrak absolut desolat. Defensiv ohne Kopf und geht plump in Zweikämpfe.


    Außer bei ihm sticht auch die Glubb-Krankheit und er drehr woanders auf :grinning_face:


    Wenn man bei ihm kein Talent erkennt und behauptet er würde nie ein guter Spueler werden, dann kann ich auch nicht helfen.
    Er ist einer der wenigen Spieler im Kader mit Potenzial.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Positiv, dass er das Tor gemacht hat. Aber defensiv mit zu vielen Schwächen. Beim 2:2 zu zaghaft im Zweikampf.
    Er muss noch viel lernen. Aber ich hab noch Hoffnung, denn es sind auch gute Ansätze.

  • Zitat von Freddy

    Wenn man bei ihm kein Talent erkennt und behauptet er würde nie ein guter Spueler werden, dann kann ich auch nicht helfen.
    Er ist einer der wenigen Spieler im Kader mit Potenzial.


    Was - auch als NS-Fan zugegeben - leider nicht viel heißt.


    :sherlock:

  • Zitat von Freddy

    Wenn man bei ihm kein Talent erkennt und behauptet er würde nie ein guter Spueler werden, dann kann ich auch nicht helfen.
    Er ist einer der wenigen Spieler im Kader mit Potenzial.



    Wann hat er sein Potential im Herrenbereich gezeigt. Glaub mir, ich würde liebend gerne Potential sehen!

  • Beim 2:2 zu zaghaft, stimmt.


    Kurz vor dem "Abseitstor" extrem schwach. Wäre das gegolten, es wäre zur Hälfte Starks Verschulden gewesen.


    Er muss wissen, wie man sich in so einer Situation verhält.

  • Zitat von Gundl

    Wann hat er sein Potential im Herrenbereich gezeigt. Glaub mir, ich würde liebend gerne Potential sehen!


    Schon öfters.
    Man durchläuft nicht einfach mal so die deutschen Junioren Natiinalteams.


    Er spielt solide, man kann nicht von einem 20 jährigen verlangen dass er den Laden hinten komplett zusammehält.
    Dass er ein Auge für Spielsituatiinen hat z.B. sieht wann er sich nach vorne einschalten muss, wann er Löcher stopfen muss, das sieht man.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Gundl

    Du sagst es. Im Junioren-Bereich...


    Ich glaub nicht mehr an ihn.


    Die U21 gehört bereits zum Herrsnbereich auch die U 20 gehört mehr oder weniger schon dazu.


    Wenn man dann behauptet dass er überhaupt nichts kann, kann ich wie gesagt auch nicht helfen.


    Dass ein 20-jägriger noch lernen muss ist völlig normal.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Verstehe nach wie vor nicht, warum er in HZ1 gefühlte 20-30 Minuten frei steht und trotzdem komplett ignoriert wird. Auch die 60er haben das schnell gesehen, und sich gar nicht erst drum gekümmert, ihn zu decken.
    Ein schneller guter Flankenwechsel und man hat zumindest theoretisch Platz für einen guten Angriff.
    Klar -- rechts stehen ggf. die torgefährlicheren Leute vorn rum, aber.. wenn man sich dafür dann durchwurschteln muss (was nie geschieht) oder einen langen kackball spielen muss (was jedesmal passiert) nutzt das herzlich wenig.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das ist aber dumm, wenn da gefühlte 40 m Raum ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • warum wird er denn so kritisiert? sein potential soll und wird er dann abrufen wenn er auf seiner angestammten position spielt. was erwartet ihr von einem 20 jährigen der noch nie LV gespielt hat?
    möhwald wurde doch auch in den schutz genommen

  • Zitat von hoeschler

    Das Defensivproblem auf dieser Seite lautet Alessandro Schöpf.


    War gestern definitiv mehrfach das Problem. Hat den Schöpf das auch selber einige male mitgeteilt

  • Zitat von Johanna_von_Orléans

    warum wird er denn so kritisiert? sein potential soll und wird er dann abrufen wenn er auf seiner angestammten position spielt. was erwartet ihr von einem 20 jährigen der noch nie LV gespielt hat?
    möhwald wurde doch auch in den schutz genommen


    hat bisher auf allen positonen ned viel gezeigt.braucht er sich aber etz ned grämen,gilt für andere auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!