Berkay Dabanli (#24)

  • Zitat von Nachtgieger

    jetzerla kommt seine Chance!


    gezwungenermaßen...


    das hat tatsächlich was vom letzten Aufgebot.... :cry:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sagt vieles, wenn ein so schlechter Spieler dennoch mit die gefährlichsten Bälle nach vorn in HZ1 spielt.

  • Selbst bei den F-Schülern sollten wir tauglichere Spieler als ihn haben.

  • Was, zur Hölle, hat man in Spielern wie Angha und Dabanli eigentlich gesehen ?!
    Wie konnte man die verpflichten ?!
    Erschütternd.
    Haben die überhaupt 2. Liga-Niveau ?
    Sicher bin ich mir nicht....
    Mit 9 Mann kann man nicht gewinnen !

  • Es gab genügend Stimmen, die die Verpflichtung im Winter nicht verstanden haben und vor allem die Fortsetzung des Vertrages scharf kritisierten. Bitte, schaut euch seine vorherigen Stationen an. Es war offensichtlich, dass es nicht reichen wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Es gab genügend Stimmen, die die Verpflichtung im Winter nicht verstanden haben und vor allem die Fortsetzung des Vertrages scharf kritisierten. Bitte, schaut euch seine vorherigen Stationen an. Es war offensichtlich, dass es nicht reichen wird.


    Für Michl und Billig-Martin war´s ausreichend.
    Sie sind Abwehrspieler?
    Sie sind billig zu haben?
    GENAU DAS, WAS WIR BRAUCHEN -STEMPELDRUFF-


    Also... Bader nickt ja eh nur ab, wenn der aktuelle Trainer nickt. Was soll er auch anderes tun? Seine persönliche Meinung einbringen? :sherlock:

  • Zitat von Chaos

    Es gab genügend Stimmen, die die Verpflichtung im Winter nicht verstanden haben und vor allem die Fortsetzung des Vertrages scharf kritisierten. Bitte, schaut euch seine vorherigen Stationen an. Es war offensichtlich, dass es nicht reichen wird.


    Ganz ehrlich: Wir durften doch froh sein, dass der Sparökonom damals überhaupt irgendwen für die IV geholt hat. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wären wir derzeit noch schlechter besetzt in der Abwehr. Kaum vorstellbar, aber traurige Realität beim FCN.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chaos

    Es gab genügend Stimmen, die die Verpflichtung im Winter nicht verstanden haben und vor allem die Fortsetzung des Vertrages scharf kritisierten. Bitte, schaut euch seine vorherigen Stationen an. Es war offensichtlich, dass es nicht reichen wird.


    Ja und nein
    Bei Wollscheid sah das auch nicht so prickelnd aus - damals.
    Aber richtig überzeugt hat er leider nie - gehofft habe ich halt immer, konnte und wollte mir nie vorstellen, dass man mit einem vollkommen unfähigen Spieler verlängert hat :?


    Das war heute, trotz fehlender Spielpraxis, einfach nur schlecht...

  • Er ist genauso wie Angha einfach nicht 1. Ligarreif. Da hilfts jetzt auch nicht auf ihn einzudreschen. Das man ihn nicht schon eher wieder abgegeben hat verstehe ich auch nicht, aber man dachte damals wohl nicht daran das noch weitere 4 IV's ( Nilsson, Pogatetz, Petrak und Stark) gleichzeitig ausfallen. Welche Mannschaft kann sich schon eine bessere Nr. 6 in der IV leisten?

  • Zitat von KoZZe

    Diese Verpflichtung und Weiterbescháftigung war eine Demaskierung der Verantwortlichen!
    Eine Schande!


    Aber er ist doch so günstig :heul:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von EinClubFan

    Er ist genauso wie Angha einfach nicht 1. Ligarreif. Da hilfts jetzt auch nicht auf ihn einzudreschen. Das man ihn nicht schon eher wieder abgegeben hat verstehe ich auch nicht, aber man dachte damals wohl nicht daran das noch weitere 4 IV's ( Nilsson, Pogatetz, Petrak und Stark) gleichzeitig ausfallen. Welche Mannschaft kann sich schon eine bessere Nr. 6 in der IV leisten?


    Ich gehe noch weiter. Dabanli könnte sich auf Dauer nicht mal in Liga 3 in Deutschland durchsetzen.

  • nichts böses gegen ihn aber bitte nicht mehr bringen. jeder Gegner sieht sofort das er eine riesen Schwachstelle ist. das ist höchstens regionalligaformat.

  • Kein Vorwurf an Ihn, er hat kein Bundesligaformat und musste aushelfen.
    D und D (Dreingabe und Dauerverletzt) waren halt nicht da.


    Konnte ja vor der Saison keiner wissen das es mit den Triple Ds in der IV nicht reicht :lol:


    Dreingabe
    Dauerverletzt
    Drittligaformat
    :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was, zur Hölle, hat man in Spielern wie Angha und Dabanli eigentlich gesehen ?!
    Wie konnte man die verpflichten ?!
    Erschütternd.
    Haben die überhaupt 2. Liga-Niveau ?
    Sicher bin ich mir nicht....
    Mit 9 Mann kann man nicht gewinnen !


    was man in angha gesehen hat? einen perspektivspieler vielleicht?



    zu dabanli: das gleiche wie in kanazaki und ildiz....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    was man in angha gesehen hat? einen perspektivspieler vielleicht?



    zu dabanli: das gleiche wie in kanazaki und ildiz....


    Tolle Perspektive, oder hat man damals schon für Liga 2 vorgeplant?

  • Man hat heute gesehen, warum Verbeek es bisher vermieden hat, ihn zu bringen. Gleichzeitig ist es sein erster Einsatz nach x Monaten gewesen, als absoluter Notnagel. Kein Grund sich auf ihn einzuschießen, wie ich finde. Auch dass er überhaupt beim Verein ist, ist unter normalen Umständen gar nicht so verwunderlich.. ein paar Notnägel braucht man halt. Es rechnet aber keiner damit, dass einem 4 oder 5 andere wegfallen und man diesen Spieler tatsächlich in der Startelf und über 90 Minuten sieht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!