Mu Kanazaki (#28)

  • Ich hoffe, dass Mu nicht nur selbst ein Kandidat für die Startelf wird, sondern er auch den Kiyo noch ein bisschen pusht. Das wär geil.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    aber er schaut hier schon wie ein kleines perverses Manga-Fötzchen :mrgreen:


    Wenn du mal eine Vernissage mit den Bildern aus deinem Kopf machst, würde ich mich über eine Einladung freuen. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hoeschler

    Ich hoffe, dass Mu nicht nur selbst ein Kandidat für die Startelf wird, sondern er auch den Kiyo noch ein bisschen pusht. Das wär geil.


    ja mich macht dieser gedanke auch schon so richtig geil :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    kleines perverses Manga-Fötzchen


    Zitat

    ja mich macht dieser gedanke auch schon so richtig geil


    Teilweis wunderst dich echt scho mal, ob das hier wirklich a Glubbforum is... :lol:


    Alles Gute Mu! Hau dich nei!


    Erinnert mich an diese eine Simpsons-Folge, als Moe beim Wettkampf zum Barkeeper des Jahres angetreten ist, um auf dem Duff-Kalender vorne drauf zu sein. Homer, Carl und Lenny haben sich je einen Buchstaben auf den Bauch gemalt um das Wort "Moe" zu bilden.
    Homer hat ein M auf dem Bauch.
    Carl ein O.
    Lennny auch ein O.


    1203549832_f.jpg


    Homer: "Moo?"
    Carl: "Das kommt davon, wenn man nie zu den Proben erscheint!"


    Etwas hat Moe irgendwas gutes gemacht und Lenny meint: "Das ist mein Moo!" :mrgreen:


    Also. Auf dass wir in Zukunft auch im Stadion rufen: "Das ist unser Mu!" :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • :lol:


    Mir gefällt dem Mu sei dreckiges Grinsen schon mal dodaal... stellt Euch mal vor, er grinst die Neuer`s Manuela oder den gegeelten Kotzbrocken aus Ho$$enheim GENAU SO an, wenn er ihm eins eingeschenkt hat. :onfire::woohooo::hump:

    Upper Palatinate first.

  • Das Grinsen erinnert mich nicht an gezeichnete japanische Geschlechtsteile, sondern eher an Bruce Lee!
    Der hat doch auch immer so sadistisch gelächelt bevor er dem Gegner das Herz rausgerissen hat.


    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das Grinsen erinnert mich nicht an gezeichnete japanische Geschlechtsteile, sondern eher an Bruce Lee!
    Der hat doch auch immer so sadistisch gelächelt bevor er dem Gegner das Herz rausgerissen hat.


    :lol:


    hahahahaha...herrlich :lol::lol:

  • Zitat von olymp69

    Wenn du mal eine Vernissage mit den Bildern aus deinem Kopf machst, würde ich mich über eine Einladung freuen. :sherlock:


    "Die Metamorphose des Narziss"


    Einladung folgt mit Chou-Chou-Duft im Brief :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Dude

    der typ ist doch jetzt schon kult :schaem::lol:


    er hat auf jeden Fall wohl das Potenzial dazu!


    Ein OM mit Kiyo, Mu, Gebhardt und Feulner auf der 6 hätt' scho was...
    Hoffentlich dauert's net allzu lang bis er fit genug für die Startelf ist!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • 284784420.jpg
    tumblr_m8fd2dvhKi1rz6vhco1_r1_500.jpg


    Joah. Doch.. Kommt dem Ganzen scho sehr nahe :mrgreen:


    Unser Franken-Bruce-Lee. Oder eher Muce Lee.. :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl ()

  • Zitat von Collin


    ich brech ab :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Wer ist eigentlich der Balljunge neben ihm auf dem Bild? Was hat der da zu suchen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • also für mich braucht der mann nicht mehr zu spielen, meine laune ist jetzt schon auf 100.
    wenn der nur annähernd so die kollegen auch aufheitert dann holen wir heuer noch die zehnte :mrgreen:

  • Eigentlich wollte ich beim nächsten Besuch in Nürnberg das Trikot vom Klose kaufen.
    Jetzt bin ich aber nicht mehr ganz sicher. MU auf dem Trikot: das hat schon was :lol::lol:

  • Ja, ist denn scho wieder Weihnachten... :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welcome im Glubb!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Guschtl

    284784420.jpg
    tumblr_m8fd2dvhKi1rz6vhco1_r1_500.jpg


    Joah. Doch.. Kommt dem Ganzen scho sehr nahe :mrgreen:


    Unser Franken-Bruce-Lee. Oder eher Muce Lee.. :lol:


    ob China oder Japan, Hauptsache Australien..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!