Muhammed Ildiz (#20)

  • Nachdem das mit dem Wechseln nicht geklappt hat, kann er sich ja noch einmal bewähren. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, daß Wiesehahn ihn so vollkommen abgeschrieben haben, aber er hat jetzt die Möglichkeit zu beweisen, daß er trotzdem so trainiert wie es für einen Profi nötig ist und das Gespräch suchen und sich entschuldigen und durch Taten glaubhaft machen, daß man seine Fehler einsieht, kann manchmal auch eine zugeschlagene Tür wieder öffnen.

  • Zitat von Rampage

    Ist gut so, vielleicht bekommt er beim neuen Trainer eine neue Chance...


    Ja ist gut so...wir haben mit Hasebe zwar längst seinen Ersatz, aber Hey .. wieso nicht einen Spieler noch weiter durchfüttern, der es nichtmal schafft in der zweiten auf sich aufmerksam zu machen. Ich bin auch total begeistert .. :roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Ja ist gut so...wir haben mit Hasebe zwar längst seinen Ersatz, aber Hey .. wieso nicht einen Spieler noch weiter durchfüttern, der es nichtmal schafft in der zweiten auf sich aufmerksam zu machen. Ich bin auch total begeistert .. :roll:


    Ersatz für Simons ist Hasebe.
    Ildiz dann eben fürn Herrn Baltisch.

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Hat offensiv wieder nen guten Eindruck hinterlassen!


    In den Spielen macht er eigentlich immer einen guten Eindruck, nur anscheinend reicht seine Trainingsleistung nicht aus. Wegen der Kondition, wegen der Einstellung, man weiß es nicht.

  • Faszinierend wie gut hier einige informiert sein müssen.


    Ich weis nicht wie oft mit Ildiz bereits intern gesporchen wurde und wie viel Geduld er von den Verantwortlichen schon bekommen hat.


    Aber ist doch schön das man mit Ildiz jetzt wieder eine "unschuldslamm" hat das von der Vereinsführung geopfert wird.

  • Zitat von putzi

    Faszinierend wie gut hier einige informiert sein müssen.


    Ich weis nicht wie oft mit Ildiz bereits intern gesporchen wurde und wie viel Geduld er von den Verantwortlichen schon bekommen hat.


    Aber ist doch schön das man mit Ildiz jetzt wieder eine "unschuldslamm" hat das von der Vereinsführung geopfert wird.


    Er ist ein halbes Jahr hier! Die Aussagen kamen nach der Sommerpause, davor war er verletzt. Vielleicht solltest mal überlegen wie lange andere Spieler durchgeschleppt wurden/werden.

  • Ich finde das Verhalten der Clubführung bezüglich Momo nicht in Ordnung. Das vernichtende Urteil von Wiese in aller Öffentlichkeit, das habe ich so in den letzten Jahren nicht erlebt. Selbst bei MA ging es "freundlicher" zu. Der Club braucht nicht zu wundern, wenn sie ihn dann nicht losbringen. Sehr dilettantisch, das Ganze. Alleine seine mangelnde Fitness kann nicht der Grund sein, da müssen Dinge passiert sein, die wir nicht wissen. Auf alle Fälle macht er auf mich eher einen "gebrochenen" Eindruck, so sein Interview auf Club-TV. Das stinkt zum Himmel. Da er nicht gehen kann, so bestehen vielleicht doch Chancen auf eine Rehabilitation, dann unter einem neuen Trainer. :rain:

  • Zitat von Ronaldo

    Ich finde das Verhalten der Clubführung bezüglich Momo nicht in Ordnung. Das vernichtende Urteil von Wiese in aller Öffentlichkeit, das habe ich so in den letzten Jahren nicht erlebt. Selbst bei MA ging es "freundlicher" zu. Der Club braucht nicht zu wundern, wenn sie ihn dann nicht losbringen. Sehr dilettantisch, das Ganze. Alleine seine mangelnde Fitness kann nicht der Grund sein, da müssen Dinge passiert sein, die wir nicht wissen. Auf alle Fälle macht er auf mich eher einen "gebrochenen" Eindruck, so sein Interview auf Club-TV. Das stinkt zum Himmel. Da er nicht gehen kann, so bestehen vielleicht doch Chancen auf eine Rehabilitation, dann unter einem neuen Trainer. :rain:


    Lustig, dass Du anscheinend genau weißt, was intern abgelaufen ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Lustig, dass Du anscheinend genau weißt, was intern abgelaufen ist...


    Er hat doch nicht behauptet irgendwas zu wissen, sondern nur über das Verhalten unseres Trainers geurteilt. Und damit gebe ich ihm recht. Das Verhalten ist unter aller Sau und dazu noch dilettantisch. Erst nen Spieler öffentlich runtermachen und dann versuchen ihn zu verkaufen. Das ist so wie mitm Wiese in Hoffenheim, erst abstrafen und dann verscherbeln wollen.


    Bei sowas hält man extern die Klappe und versucht ihn zu verkaufen. Und nicht auf diese Art und weise wie es der MW gemacht hat.

  • Zitat von Austa - FCN

    Na liest sich schonmal bisschen besser.
    Er will sich anbieten, Tür ist nicht zu. Vielleicht wirds ja doch noch was


    Also das mit der Blinddarm-OP war ja allgemein bekannt, da geh ich mal davon aus, daß man das in die Fitneßpläne auch einbezogen hat. Daß er nicht sagt wenn er Schmerzen hat - gut daß er es selbst eingesehen hat, daß das unprofessionell war.
    Ich fänd es schon gut, wenn er sich nochmal rankämpft und eine neue Chance bekommt.

  • Zitat von daylight

    Er hat doch nicht behauptet irgendwas zu wissen, sondern nur über das Verhalten unseres Trainers geurteilt. Und damit gebe ich ihm recht. Das Verhalten ist unter aller Sau und dazu noch dilettantisch. Erst nen Spieler öffentlich runtermachen und dann versuchen ihn zu verkaufen. Das ist so wie mitm Wiese in Hoffenheim, erst abstrafen und dann verscherbeln wollen.


    Bei sowas hält man extern die Klappe und versucht ihn zu verkaufen. Und nicht auf diese Art und weise wie es der MW gemacht hat.


    Schonmal daran gedacht, dass das Wiesingers letzte option war um ihn klarzumachen worum mes geht?! Und klar, der Wechselwunsch kommt auch IMMER nur von Verein... schon klar...


    Kalr hält man die Klappe, wenn man ihn verkaufen will. Wenn man ihn aufrütteln will, dann geht man eben andere Wege. Für mich sieht das ganz und gar nicht so aus als wollte man ihn unbedingt loswerden. Zudem denke ich auch, dass die Aussage etwas SChutzfunktion hatte, weil Ildiz hier wie auch bei den Medien sehr gefragt ist und es ist ja so, wie es immer ist.. die, die nicht spielen, würden alles besser machen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Schonmal daran gedacht, dass das Wiesingers letzte option war um ihn klarzumachen worum mes geht?! Und klar, der Wechselwunsch kommt auch IMMER nur von Verein... schon klar...


    Kalr hält man die Klappe, wenn man ihn verkaufen will. Wenn man ihn aufrütteln will, dann geht man eben andere Wege. Für mich sieht das ganz und gar nicht so aus als wollte man ihn unbedingt loswerden. Zudem denke ich auch, dass die Aussage etwas SChutzfunktion hatte, weil Ildiz hier wie auch bei den Medien sehr gefragt ist und es ist ja so, wie es immer ist.. die, die nicht spielen, würden alles besser machen...


    Dich möchte ich mal sehen wenn du an seiner Stelle wärst ob du das dann immer noch okay fändest wenn dein Chef die Öffentlich runtermacht.


    Das sehe ich anders. MW hat als er das gesagt hat, im gleichen Atemzug gesagt das er keine Chance mehr beim FCN hat. Das hat dann nix mehr mit wachrütteln zu tun. Einen Öffentlich fertig zu machen hat ne Schutzfunktion? Was ne Logik.
    Sorry aber Bei Kiyo macht er doch gerade den gleichen Scheiß. Das macht man intern und wenns nicht hilft, dann sitzt er eben mal auf der Tribüne aber nicht so.

  • Vom 13.08.:
    http://www.nordbayern.de/nuern…n-platz-kampfen-1.3091727


    Zitat

    Den richtigen Weg hat offensichtlich Reservist Muhammed Ildiz eingeschlagen. „Ich habe Schuld an der unerfreulichen Entwicklung“ zeigt er sich als reuiger Sünder, „und will das Vertrauen des Trainers zurückgewinnen.“ Ildiz müsse jetzt beim Training mit überzeugenden Leistungen aufwarten, hat Wiesinger die Tür für den Mann aus Wien wieder geöffnet. Und gerne hat er auch dessen Wunsch entsprochen, am Mittwoch in der „U23“ aufzulaufen.


    Wie er sogar gelogen hat, aus Angst vor dem Teufel Wiesinger (der gleichzeitig zu ruhig und nett ist), der ihn aus purer Böswilligkeit öffentlich demontiert und öffentliche Kritik sicher nicht mit anderen Entscheidungsträgern im Verein abspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!