Muhammed Ildiz (#20)

  • Manchmal scheint es so als opfert der wiesinger eiskalt Spieler
    um von sich abzulenken und die Opfer für Misserfolg verantwortlich
    zu machen - hoffentlich geht das gut und er hinterlässt kein Trümerfeld

    FCN - IMMER WEITER IMMER VOR

  • Tja, so ist das halt: Wiesinger muss seinen Kopf hinhalten - und er wird sich dessen auch bewusst sein.


    Also trifft er eben Entscheidungen - auch wenn diese nicht allen Fans gefallen.


    Wenn Muhammed Ildiz bei ihm keine Rolle mehr spielt, wird das schon seinen Grund haben. Darüber könnt ihr gerne noch weiter spekulieren.


    Es ist immer schön zu lesen, wenn Leute, die in keinster Weise in der Verantwortung beim 1. FC Nürnberg stehen, alles hinterfragen und - vor allem - jede Entscheidung der Verantwortungsträger meinen kritisieren zu müssen.


    Ich plädiere dafür, dass Wiesinger jetzt auf die Schnelle erstmal die 14.741 beim Club registrierten Mitglieder befragt, wen er morgen gegen Bremen eigentlich aufstellen soll. Wahrscheinlich wird das Spiel dann mit x:0 für Bremen gewertet, weil der FCN aufgrund unüberbrückbarer Differenzen hinsichtlich der Aufstellung zum Anstosszeitpunkt um 15:30 Uhr noch gar nicht auf dem Platz steht.


    Und das ist jetzt keine Ironie!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Der Spieler Ildiz hatte bisher nur Kurzeinsätze, max. stand er allerhöchstens 25 Min. am Stück auf dem Platz.
    Bedingt durch die wenigen Kurzeinsätzen die er hatte, vermag ich ( im Gegensatz zu vielen anderen Experten hier ) mir kein Urteil über sein Leistungsvermögen erlauben.
    Dazu waren eben, wie schon gesagt, seine Einsätze viel zu kurz und auch viel zu Wenige.


    Was mich jedoch viel mehr irritiert, ist, daß dem Trainerteam die abstrusesten Sachen unterstellt werden, warum o.g. Spieler nicht zum Einsatz kommt.
    Da werden solche Sachen wie Übergewicht etc. verharmlost und...und....und.


    Warum wird eigentich den Aussagen des Trainerteams so wenig Glauben geschenkt ?
    Warum wird ihnen hingegen so viel unterstellt ?
    Kann mir dies vielleicht mal jemand erklären ?

  • Jedem ist frei gestellt, wie er darüber denkt. Man sollte die andere Meinung aber auch respektieren und sie nicht in´s Lächerliche ziehen. Denn sachlich ist dies erst recht nicht. Ich persönlich finde es sehr schade, gerade die Art und Weise seines Abservierens. Der Stil ist, aus meiner Sicht, schlecht gewesen, die sportliche Entscheidung ist alleine die der Trainer, nicht der Fans. Die Konsequenzen müssen die dann aber auch auf sich nehmen, mit Stil und ohne Rumgeeiere. Komisch finde ich nur, daß die letzten beiden Kommentare mit zweierlei Maß messen. :question_mark:

  • Zitat von Ronaldo

    Jedem ist frei gestellt, wie er darüber denkt. Man sollte die andere Meinung aber auch respektieren und sie nicht in´s Lächerliche ziehen. Denn sachlich ist dies erst recht nicht. Ich persönlich finde es sehr schade, gerade die Art und Weise seines Abservierens. Der Stil ist, aus meiner Sicht, schlecht gewesen, die sportliche Entscheidung ist alleine die der Trainer, nicht der Fans. Die Konsequenzen müssen die dann aber auch auf sich nehmen, mit Stil und ohne Rumgeeiere. Komisch finde ich nur, daß die letzten beiden Kommentare mit zweierlei Maß messen. :question_mark:


    Erklär mir...wo ich mit zweierlei Maß messe ?
    Verstehe ich nicht....

  • Zitat von Ronaldo

    Jedem ist frei gestellt, wie er darüber denkt. Man sollte die andere Meinung aber auch respektieren und sie nicht in´s Lächerliche ziehen. Denn sachlich ist dies erst recht nicht. Ich persönlich finde es sehr schade, gerade die Art und Weise seines Abservierens. Der Stil ist, aus meiner Sicht, schlecht gewesen, die sportliche Entscheidung ist alleine die der Trainer, nicht der Fans. Die Konsequenzen müssen die dann aber auch auf sich nehmen, mit Stil und ohne Rumgeeiere. Komisch finde ich nur, daß die letzten beiden Kommentare mit zweierlei Maß messen. :question_mark:


    Erklär mir, wo ich mit zweierlei Mass messe. Verstehe ich nämlich auch nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bist du eigentlich Monchichis Kumpel oder wieso trittst du hauptsächlich hier in Erscheinung und dann noch als derart eifriger Verteidiger seiner Person?

  • Erst einmal kenne ich auch nicht mehr Internas als Ihr. Daß ich die "Vertreibung" von Momo nicht toll finde, das hat sich bei mir festgesetzt. Sein Interview beim "Abschiedsspiel" gegen Rapid fand ich sehr traurig. Natürlich hat er nicht allzu häufig gespielt, das Gesehene reicht klarerweise auch nicht aus. Aber seine (vermeintliche) Technik und Spielverständnis haben mit gefallen, zumal er bei Rapid ein gutes Standing hatte.
    Und nun zu den zweierlei Maß. Ich habe den Eindruck, daß Wiese nun "in Schutz" genommen wird, nach den Anfeindungen/Kritik vor dem Dortmundspiel, und es aktuell an Majestätsbeleidigung grenzt, wenn man, aus meiner Sicht, berechtigte Kritik an seinem Führungsstil äußert. Wiese ist nicht an allem schuld, aber sicher an seiner, für Momo desaströsen, Äußerung bezüglich seiner BL-Tauglichkeit in der Presse. Ich würde mir halt wünschen, daß dies hier auch entsprechend gewürdigt wird. "Fett & selber schuld", das wirkt halt nicht besonders reflektierend.
    Und, kann es sein, daß Wiese ein Autoritätsproblem hat. Die Liste der Rauswürfe in 9 Monaten ist (gefühlt?) länger als die von Hecking in 3 Jahren, und der war schon kein Philanthrop. Wobei es Balitsch und Cohen wohl sich selber zuzuschreiben haben, bei Ildiz bin ich mir nicht so sicher.
    Und das ich hier überwiegend poste, ist naheliegend, weil jeder so ein Faible für gewisse Spieler hat, ist bei anderen auch so. Und nein, ich bin kein entfernter Verwandter oder Freund von Momo.
    Aber wenn Ihr andere Infos habt, dann bin gerne offen und lasse mich überzeugen. Ansonsten im Zweifel für den Angeklagten.

  • Mir unbegreiflich, warum hier um Ildiz soviel Theater gemacht wird.
    Der Typ bekam einen riesigen Vertrauensvorschuß, in Form eines Langzeitvertrages, vom Verein.
    Zurückgegeben dafür hat er unprofessionelles Verhalten, indem er übergewichtig aus der Pause gekommen ist.
    Dem Verein und seinen Fans gegenüber eine bodenlose Frechheit.
    Ildiz hat vom Verein die riesige Chance bekommen Bundesliga zu spielen, eine Chance, von der viele andere träumen.
    Wenn er irgendwann in vielleicht 10 Jahren mal darüber nachdenken wird, dann wird er vielleicht begreifen, was für eine Chance er weggeworfen hat.


    Er hat absolut nichts für unseren Verein geleistet, wird als einer derer in die Clubgeschichte eingehen, die die Welt, bzw. der Club, nicht gebraucht hat.


    in diesem Sinne, so schnell wie es geht loswerden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Ronaldo

    Erst einmal kenne ich auch nicht mehr Internas als Ihr. Daß ich die "Vertreibung" von Momo nicht toll finde, das hat sich bei mir festgesetzt. Sein Interview beim "Abschiedsspiel" gegen Rapid fand ich sehr traurig. Natürlich hat er nicht allzu häufig gespielt, das Gesehene reicht klarerweise auch nicht aus. Aber seine (vermeintliche) Technik und Spielverständnis haben mit gefallen, zumal er bei Rapid ein gutes Standing hatte.
    Und nun zu den zweierlei Maß. Ich habe den Eindruck, daß Wiese nun "in Schutz" genommen wird, nach den Anfeindungen/Kritik vor dem Dortmundspiel, und es aktuell an Majestätsbeleidigung grenzt, wenn man, aus meiner Sicht, berechtigte Kritik an seinem Führungsstil äußert. Wiese ist nicht an allem schuld, aber sicher an seiner, für Momo desaströsen, Äußerung bezüglich seiner BL-Tauglichkeit in der Presse. Ich würde mir halt wünschen, daß dies hier auch entsprechend gewürdigt wird. "Fett & selber schuld", das wirkt halt nicht besonders reflektierend.
    Und, kann es sein, daß Wiese ein Autoritätsproblem hat. Die Liste der Rauswürfe in 9 Monaten ist (gefühlt?) länger als die von Hecking in 3 Jahren, und der war schon kein Philanthrop. Wobei es Balitsch und Cohen wohl sich selber zuzuschreiben haben, bei Ildiz bin ich mir nicht so sicher.
    Und das ich hier überwiegend poste, ist naheliegend, weil jeder so ein Faible für gewisse Spieler hat, ist bei anderen auch so. Und nein, ich bin kein entfernter Verwandter oder Freund von Momo.
    Aber wenn Ihr andere Infos habt, dann bin gerne offen und lasse mich überzeugen. Ansonsten im Zweifel für den Angeklagten.


    1. Ildiz mag gute Technik haben, es gab hier große Erwartungen an ihn. Daß er erstmal krank war, Blinddarmentzündung nach Verletzung hat ihn sicher zurückgeworfen. Aber andere Spieler ziehen daraus in der Pause die Motivation alles zu tun um nach dem Urlaub voll fit durchstarten zu können. Es mag sein, daß wie er sagt, er danach mit Schmerzen zu kämpfen hatte. Aber das hätte er sagen MÜSSEN, weil eine langwierige Verletzung alle Pläne in der Vorbereitung über den Haufen werfen kann. Also alles in allem vollkommen unprofessionell. Und das zum Schaden unseres Vereins
    2. Wie hat Tuchel so schön gesagt? Das ist kein Mädchenpensionat oder ähnliches? Ja ein Ildiz muß genauso wie ein Balitsch Kritik (auch öffentlich) wegstecken können und dann vielleicht von sich aus das Gespräch mit dem Trainer suchen und ihm sagen, gib mir noch eine Chance ich streng mich an, das wirst du an den Leistungen in der U23 sehen. Heutzutage ist die Presse unerbittlich, s. was die über Balitsch geschrieben haben oder über Pinola. Wenn ein Spieler damit schon nicht klar kommt, daß in der Presse negative Wahrheiten über ihn stehen, wird er dann an den Verzerrungen und Übertreibungen nicht möglicherweise zerbrechen? Vielleicht ist das in der heutigen Zeit einfach ein Auswahlkriterium, daß ein Spieler das als positive Motivation versteht (jetzt zeig ich es euch), wenn er etwas kritisches in den Medien liest?
    3. Mag sein, daß unter Wiesinger mehr rausfliegen oder klarer öffentlich angezählt werden. Das sind aber auch die, die schon unter Hecking Probleme machten. Und die in meiner Erinnerung auch von Hecking schon öffentlich angezählt wurden. Vielleicht ist Wiesinger einfach konsequenter? Unserm Club dürfte das mehr nützen, als wenn wir über Jahre Menschen durchfüttern, die nie Leistung bringen.


  • gegen Übergewicht gibt es ein Gegenmittel: Abnehmen


    insofern muss da wesentlich mehr vorgefallen sein, als nur "Speck in der Hüfte", wenn der Verein so drastisch reagiert

  • Warum?
    Laut Wiesinger wurde Ildiz mehrfach drauf angesprochen und hat anscheinend kein großes Interesse gezeigt etwas zu ändern.
    Warum sollte der Verein da nicht die Bremse reinhaun.


    Wie Clubi schreibt. Wenn ein Spieler nicht begreift was er grad für ne Chance vergeigt dann hat der Verein jedes Recht den Spieler zu sanktionieren.

  • Maradona hatte auch zu viel auf den Rippen (teilweise), Gerd Müller und Uns Uwe waren auch nicht schlank, Wolfram Wuttke, Kugelblitz Ailton wurde Torschützenkönig, Ronny (Hertha) hatte auch Überpfunde, selbst Van der Vaart..... http://www.abendblatt.de/sport…-ist-kein-Einzelfall.html


    Denke bei ildiz ist das Gewicht vorgeschoben und nicht der Hauptgrund.


    gab genug Dicke die es gebracht haben: http://www.rankopedia.com/Fatt…yer-ever/Step1/17600/.htm

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Maradona hatte auch zu viel auf den Rippen (teilweise), Gerd Müller und Uns Uwe waren auch nicht schlank, Wolfram Wuttke, Kugelblitz Ailton wurde Torschützenkönig, Ronny (Hertha) hatte auch Überpfunde, selbst Van der Vaart..... http://www.abendblatt.de/sport…-ist-kein-Einzelfall.html


    Denke bei ildiz ist das Gewicht vorgeschoben und nicht der Hauptgrund.


    gab genug Dicke die es gebracht haben: http://www.rankopedia.com/Fatt…yer-ever/Step1/17600/.htm


    Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Das waren andere Zeiten in denen der Fußball längst nicht so athletisch war wie heutzutage. Solche Spielertypen hätten es heutzutage viel schwieriger - wenn sie sich nicht gewichtstechnisch verändern würden. Die Tatsache dass Ronny trotz genialer Schusstechnick kein unumstrittener Stammspieler bei einem Aufsteiger ist kommt vielleicht auch nicht von ungefähr. UND: zwischen übergewichtigem Aussehen und wirklichem Sein besteht ein Unterschied. Ailton z.B. war in seiner Bremer Zeit sicher durchtrainierter wie es seine gedrungene Statur und sein Gesicht vermuten ließ. Der Tennisspieler David Nalbandian z.B. sah auch immer sehr kompakt aus, war aber perfekt durchtrainiert und sogar ein "Konditionsviech". Unser Trainerteam wird schon messbare Ergebnisse gehabt haben um "Übergewicht" bei einem Profi feststellen zu können.

  • Ildiz ist natürlich auch ein Jahrhunderttalent wie Maradona, spielt als Konkurrent zum Müller in den 60ern und hat bereits eine Karriere wie Van der Vaart hinter sich. Also da können die Vereinsoberen nur lügen!

  • Zitat von Zarate_66

    Maradona hatte auch zu viel auf den Rippen (teilweise), Gerd Müller und Uns Uwe waren auch nicht schlank, Wolfram Wuttke, Kugelblitz Ailton wurde Torschützenkönig, Ronny (Hertha) hatte auch Überpfunde, selbst Van der Vaart..... http://www.abendblatt.de/sport…-ist-kein-Einzelfall.html


    Denke bei ildiz ist das Gewicht vorgeschoben und nicht der Hauptgrund.


    gab genug Dicke die es gebracht haben: http://www.rankopedia.com/Fatt…yer-ever/Step1/17600/.htm


    :schaem:


    In den Siebzigern und Achtzigern mit den Müllers,Seelers und Wuttkes nicht ganz vergleichbar, oder ? :lol:
    Ildiz ist ein junger Perspektivspieler der aus einer unteren Liga kommt. Da kann ich nicht mit Übergewicht ausm Urlaub kommen - Da muss ich brennen und mich mehr reinhauen als die gestandenen :roll:
    Talent alleine reicht nicht aus um ganz noch oben zu kommen. Was da noch vorgefallen ist weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Wiesinger ist jedenfalls keiner der grundlos jemanden suspendiert.


    Es gibt so viele Fussballer die wahnsinnig talentiert sind und trotzdem nie "oben", also Profibereich gekickt haben.


    Von demher, füg di und hau di nei, oder schleich di :winke:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Er ist in der Bringschuld.
    Entweder er reißt sich zusammen und startet hier endlich durch oder man schmeißt ihn halt im Winter raus.
    Mir ist das Ildiz-Theater echt zu doof.
    Wir haben wichtigere Sorgen als nen dicken österreichischen Nachwuchskicker!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!