Homosexualität im Fußball

  • Zitat von USK Schäuble

    ich hätt ja getippt, des wort gäbs erst seit a paar jahr. aber ok, es blickt immerhin scho auf a jahrzehntelange geschichte zurück. mit leicht inflationöser tendenz.


    so, ich muss etz zum fleisch (hoffentlich wars a hetero sau, net dass ich mich ansteck.)


    Ka sorch, die sin eh kastriert, selbst wenn die Sau schwul war hat sie ein anderes Schwein beglückt.


  • Und ich mag die Ärzte recht gern.


    Aber normal wie Kaugummi kauen ist es für mich nicht, und was sie mit dem letzten Satz sagen wollen weiß ich a net. Oder meinen sie, dass am Ende alle homosexuell sind, nur viele es sich nicht trauen.

    It was all a dream.


  • Kein vernünftiger aktiver Spieler wird sich outen!


    Wenn man schon liest, wie hier gg unsere "Diven", "Handtaschenträger", "Mädchen" gelästert wird,
    oder der Neuer/Götze Wechsel,
    wenn dann so einer noch schwul ist,
    oh weh.


    "XXX du Sohn einer Hure", oder "XXX du Fotze" ist ja normal,
    dann wird "XXX du schwule Sau" oder so nicht lange fehlen.


    Edit sagt:
    Das ist politisch unkorrekt und wird daher nie gesungen,
    und keiner der tollen HT-Fans die z.B. Rapha und Wildermuth so angegangen sind,
    wird je was zur sexuellen Neigung sagen.


    Lach!


    Aber das traut sich keiner zu schreiben oder in der Talkshows zu sagen.
    Ne, kein aktiver wird sich outen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Exilfrange


    Deine Meinung ist deine Meinung. Du hast aber nicht ein stichhaltiges Argument gebracht außer dass es eben deine Meinung ist.


    Hättest besser mitlesen sollen, als so einen Quark zu posten. Meine "stichhaltigen Argumente" wurden editiert, weil sie nicht in euer homophiles Weltbild gepasst haben...


    Zitat von Exilfrange


    Und der einzige der eine kontroverse Diskussion scheut, bist du, da du auf alle dir entgegengebrachten Argumente nicht argumentativ reagierst, sondern ausfallend wirst.


    ...entgegengebrachte Argumente ? :lol: Du meinst die von totti ("debil") oder vom Hamburger ("zum kotzen") ? Vielleicht meintest du aber auch die vom wikinger ("intoleranter Mensch") ? Klär mich mal auf... und wenn du schon dabei bist: Wo bitte bin ich ausfallend geworden ?
    Man sollte bei aller Liebe doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben, wenn man sich nicht gänzlich unglaubwürdig machen will.

  • Du hast dir aber einen wirren Rundumschlag, beginnend mit Homosexualität über Grüne/Linke Mediendiktatur bis hin zur DDR, geleistet.
    Und das alles in fast einem Satz !
    Nicht immer nur mit dem Finger auf Andere zeigen.....vielleicht sich selbst auch mal krititisch hinterfragen ? Wäre auch mal schön....
    Im Übrigen.....das " zum Kotzen " nehme ich zurück ! :wink:

  • Außer irgendwelchen menschenfeindlichen Beleidigungen war in dem editierten Beitrag sicher nichts zu lesen, schon gar keine wie auch immer geartete Argumentation.

  • Zitat von Maddin

    Atzengruber, nichts würde ich Leuten wie dir mehr wünschen als nen schwulen Sohn.


    Jetzt mach mal halblang. Wenn ich meinen Standpunkt gegen die Homosexualität hier einnehme, dann sollte man schon soviel Grips haben und eventuell die betroffenen Personen trennen können, denn gegen die habe ich nichts (außer gegen deren "Missionare" !).


    Ich wünsche dir ja auch keinen aidskranken Sohn an den Hals, nur weil du was gegen Aids hast,oder ?


    Zitat von Totti

    Außer irgendwelchen menschenfeindlichen Beleidigungen war in dem editierten Beitrag sicher nichts zu lesen, schon gar keine wie auch immer geartete Argumentation.


    Na, wenn du das weißt, dann muss es wohl so sein... :roll:

  • Denn wie wir wissen, ist Homosexualität eine Krankheit, von der uns nur Gott heilen kann.


    Edit: Was soll man da wissen? Du hast Homosexuelle als abnormale Kranke und wasweißichnochalles bezeichnet, wenn das für dich tolle Argumente sind, erübrigt sich das ganze eh. Anfangs dachte ich, das wäre ein zynischer Kommentar, so überdreht und hasserfüllt war das.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von atzengruber

    Aber wer den Enddarmausgang für ein Sexualorgan hält ist deiner Meinung nach rational..?
    Schon irgendwie interessant im polit-korrekten Deutschland.: Wer der links-grünen Meinungsdiktatur nicht unterwürfig ist, bekommt es entweder mit der Nazi-oder der Phobienkeule zu tun.


    DDR 2.0


    Durchaus rational, ja. Der Enddarmausgang war schon in der Antike in manchen Kreisen ein beliebtes Sexualorgan. Das ist weder was neues noch was ungewöhnliches. Analverkehr wird zahlenmäßig von deutlich mehr heterosexuellen als homosexuellen Menschen betrieben. Man kann das für sich ablehnen, vielleicht auch eklig finden. Aber anderen vorzuschreiben, wie die es zu finden haben, ist, und jetzt aufgepasst: ein Meinungsdiktat. Ein rechtskonservativ-atzengruberisches Meinungsdiktat. Ui. Das ist dann also besser als dein imaginärer linksgrüner Freund, den du dir nachts an die Seite wünschst, hm?


    Das ist doch das eigentlich Schöne an der Hitzlsperger-Story und allen weiteren Aktionen, die für Akzeptanz von Lebens- und Liebesformen zwischen erwachsenen mündigen Menschen, die nicht der Heteronormativität entsprechen, kämpfen: Dass ignorante und intolerante Neandertaler wie atzengruber sich immer und immer einsamer auf weiter Flur fühlen dürfen. Ha. Armes Würstchen :lol:

  • Zitat von Totti

    Denn wie wir wissen, ist Homosexualität eine Krankheit, von der uns nur Gott heilen kann.


    Edit: Was soll man da wissen? Du hast Homosexuelle als abnormale Kranke und wasweißichnochalles bezeichnet, wenn das für dich tolle Argumente sind, erübrigt sich das ganze eh. Anfangs dachte ich, das wäre ein zynischer Kommentar, so überdreht und hasserfüllt war das.


    Nicht zu vergessen, sein Vergleich....indem er gleichgeschlechtliche Liebe, Sex mit " Nachbars 7jährigem Töchterlein " und seinem Hund, gleichstellte.
    Dies fand ich besonders widerwärtig.

  • Zitat von atzengruber

    Jetzt mach mal halblang. Wenn ich meinen Standpunkt gegen die Homosexualität hier einnehme, dann sollte man schon soviel Grips haben und eventuell die betroffenen Personen trennen können, denn gegen die habe ich nichts (außer gegen deren "Missionare" !).


    Ich wünsche dir ja auch keinen aidskranken Sohn an den Hals, nur weil du was gegen Aids hast,oder ?


    Ich hab dir keinen kranken Sohn gewünscht, nur einen, der seine Sexualität anders lebt. Vielleicht kommst du auch selbst dahinter, dass die Gleichsetzung von Geschlechtsverkehr zwischen zwei erwachsenen Menschen mit Kindersex eines der dümmsten Argumente war, was ich in mittlerweile sechs Jahren Forenzugehörigkeit hier zu lesen bekommen habe.


    Zitat von CM


    Durchaus rational, ja. Der Enddarmausgang war schon in der Antike in manchen Kreisen ein beliebtes Sexualorgan. Das ist weder was neues noch was ungewöhnliches. Analverkehr wird zahlenmäßig von deutlich mehr heterosexuellen als homosexuellen Menschen betrieben. Man kann das für sich ablehnen, vielleicht auch eklig finden. Aber anderen vorzuschreiben, wie die es zu finden haben, ist, und jetzt aufgepasst: ein Meinungsdiktat. Ein rechtskonservativ-atzengruberisches Meinungsdiktat. Ui. Das ist dann also besser als dein imaginärer linksgrüner Freund, den du dir nachts an die Seite wünschst, hm?


    Das ist doch das eigentlich Schöne an der Hitzlsperger-Story und allen weiteren Aktionen, die für Akzeptanz von Lebens- und Liebesformen zwischen erwachsenen mündigen Menschen, die nicht der Heteronormativität entsprechen, kämpfen: Dass ignorante und intolerante Neandertaler wie atzengruber sich immer und immer einsamer auf weiter Flur fühlen dürfen. Ha. Armes Würstchen :lol:


    Treffer, versenkt!

  • Zitat von CM


    Dass ignorante und intolerante Neandertaler wie atzengruber sich immer und immer einsamer auf weiter Flur fühlen dürfen. Ha. Armes Würstchen :lol:


    Schön, dass bei so Typen wie dir das geistige Niveau immer u. immer wieder eindrucksvoll zu Tage tritt. .. :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Nicht zu vergessen, sein Vergleich....indem er gleichgeschlechtliche Liebe, Sex mit " Nachbars 7jährigem Töchterlein " und seinem Hund, gleichstellte.
    Dies fand ich besonders widerwärtig.



    Wer hätte vor 40 Jahren geträumt, dass Homosexualität einmal gesellschaftsfähig wird ?
    Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass der moralische Verfall in unserer Gesellschaft vor Pädophilie oder Sodomie als gesellschaftliche Norm in Zukunft halt machen wird ? Heute findest du es vielleicht noch widerwärtig, übermorgen ist es Realität. Die Grünen haben ja schon vor etlichen Jahren diesen Vorstoß unternommen....


    Diese Perversionen werden in nicht allzu ferner Zukunft genau dasselbe Standing in unserer Gesellschaft haben wie die Homosexualität heute und da werden auch Petitionen wie diese nichts daran ändern: http://www.fachinfo.eu/beck.pdf


    Da ist dann der shitstorm all der vom Zeitgeist Gehirngewaschenen vorprogrammiert und einen kleinen Vorgeschmack siehst du ja hier drin schon im Forum.


    Zitat von CM

    Viel schöner: Dass das alles ist, was du darauf überhaupt sagen kannst.


    Du erwartest jetzt nicht im Ernst, dass man auf sowas Infantiles auch noch Antwort gibt ? Das kann man nur noch mit Humor ertragen:


    http://ef-magazin.de/2014/01/0…-meiner-heterosexualitaet

  • Und was ist dein Vorschlag? Dass alle Menschen, die so fühlen, ihr Leben lang ihre Gefühle unterdrücken sollen? Nur weil die abrahamitischen Religionen irgendwann einmal festgelegt haben, dass das "unmoralisch" sei? Nur mal so am Rande: Das Verbot von Homosexualität in der Bibel hatte damals insofern eine Berechtigung, weil jedes schwule Paar in einer Stammesgesellschaft das Überleben der Gemeinschaft gefährdet hat (keine Nachkommen). Daraus aber eine Richtlinie für die heutige Zeit abzuleiten, ist schlicht absurd. Freiheit ist das wichtigste Gut, das einem Menschen von der Gesellschaft geschenkt werden kann. Und niemand hat das Recht, diese Freiheit einzuschränken, solange andere dabei nicht zu Schaden kommen. Bei einem schwulen Paar wird niemand geschädigt, bei Sodomie und Pädophilie ist das definitiv anders.

  • Zitat von atzengruber


    Diese Perversionen werden in nicht allzu ferner Zukunft genau dasselbe Standing in unserer Gesellschaft haben wie die Homosexualität heute


    Wäre deine Panikmache auch nur ansatzweise zutreffend, hätte sich diese Minderheitsmeinung damals bei den Grünen durchgesetzt. Hat sie das? Schon wieder ui. Heute kannst du noch was lernen.

  • Zitat von atzengruber



    Wer hätte vor 40 Jahren geträumt, dass Homosexualität einmal gesellschaftsfähig wird ?
    Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass der moralische Verfall in unserer Gesellschaft vor Pädophilie oder Sodomie als gesellschaftliche Norm in Zukunft halt machen wird ? Heute findest du es vielleicht noch widerwärtig, übermorgen ist es Realität. Die Grünen haben ja schon vor etlichen Jahren diesen Vorstoß unternommen....


    Diese Perversionen werden in nicht allzu ferner Zukunft genau dasselbe Standing in unserer Gesellschaft haben wie die Homosexualität heute und da werden auch Petitionen wie diese nichts daran ändern: http://www.fachinfo.eu/beck.pdf


    Da ist dann der shitstorm all der vom Zeitgeist Gehirngewaschenen vorprogrammiert und einen kleinen Vorgeschmack siehst du ja hier drin schon im Forum.


    Du schmeisst aber schon einiges durcheinander...Homosexualität, Pädophilie, Sodomie


    Mich würde ja mal eine Quelle interessieren, die belegt, dass irgendwer ernsthaft die Absicht hat, Sodomie etwa der Ehe gleichzustellen...so nach dem Motto, "darf ich vorstellen, mein Lebenspartner Dackel Wastl"... :lol:


    Zur Pädophilen-Debatte bei den Grünen: Dazu gab's genügend Statements von denen selbst, in denen sie die entsprechenden Überlegungen aus den 70iger oder 80iger Jahren als Fehler bezeichnet und sich davon distanziert haben. Das verfolgt doch inzwischen kein Mensch mehr. Ansonsten würde mich da auch eine aktuelle Quelle interessieren, in der jemand dafür eintritt, Pädophile zu entkriminalisieren.

  • Ist nur ein verzweifelter Versuch von atzengruber, seine Ablehnung gegenüber der Homosexualität zu rechtfertigen. Klar Sodomie und Pädophilie werden gaaaanz bestimmt mal gesellschaftsfähig. :schaem:

  • Nur kurz fürs Verständnis: Man mag also idR erwachsenen und selbstbestimmten Menschen die eigene Sexualität einschränken. Das ist okay. Aber wenn dann Leute ankommen und erklären, dass Sexualität bei erwachsenen und selbstbestimmten Menschen doch ihre eigene Sache ist, dann nennt man das Meinungsdiktatur.


    :lol:


    Ich musste hart lachen.


    Übrigens: Der Unterschied zwischen Homosexualität und Pädophilie ist, dass bei der Homosexualität beide Partner erwachsen und selbstbestimmt genug sind.


    Den Rest kannste dir von CFP erklären lassen - Stichwort Liberalismus. Da gehen dir hinterher Sonnen auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!