• ähnlich einseitig wie Brawn GP damals, wobei sichs hamilton und rosberg schon ordentlich gegeben haben, aber die mercedes-motoren stehen schon über allem.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…er-als-ein-satz-1.1946862



    Todestag von Ayrton Senna


    Größer als ein Satz


    Der brasilianische Formel 1-Pilot Ayrton Senna verunglückte im Mai 1994 beim Großen Preis von San Marino in Imola tödlich.


    Vor zwanzig Jahren starb eines der größten Sportidole Brasiliens. Der Tod von Rennfahrer Ayrton Senna versetzte ein ganzes Land in Schockzustand, der bis heute nachwirkt. Das Unglück hat auch die Formel 1 verändert - die Unfallursache aber bleibt ein Rätsel.

  • Was ist denn mit der Tanya Bauer von SKY los? Die sieht ja aus wie Michael Jackson im Endstadium...hoffentlich hat sie nichts! Für mich eine der sympathischsten Erscheinungen in dem Segment.
    Na ja, vielleicht hat sie nur Udo-like abzunehmen versucht... :crossed:

    It's a jungle out there.

  • Witzig, dass man durch die massiven Regeländerungen versucht hat Red Bull einzubremsen und die F1 damit spannender zu machen. Nun ist Mercedes das dominanteste Team das die F1 seit Ewigkeiten gesehen hat. Spannung? Na ja. Im Endeffekt gibt es bei jedem Rennen ja nur 2 Siegkandidaten.

  • Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass der Vettel nächste Saison nicht mehr bei red Bull fahren wird.


    In einem funktionierendem Auto hätte er ja ne Chance aber wenn's dauern kaputt ist schaut's halt echt übel aus.

  • Zitat von Plerchi

    Jetzt der einzige Grand Prix der mich wirklich noch interessiert.


    Monaco verzeiht nix!



    echt? bei mirs genau umgekehrt. monaco find ich den langweiligsten GP überhaupt, weil so gut wie nix passiert. fast keine überholmanöver und wenn ne karre kaputt geht, gibts sofort SC.


    das qualifying ist noch das spannenste.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Plerchi

    Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass der Vettel nächste Saison nicht mehr bei red Bull fahren wird.


    In einem funktionierendem Auto hätte er ja ne Chance aber wenn's dauern kaputt ist schaut's halt echt übel aus.


    Und wo soll er dann hin?


    Red Bull ist immer noch best of the rest. Also besser als Ferrari oder McLaren. Nur ein Wechsel zu Mercedes wäre dann eine Option, aber ob die ihr erfolgreiches Fahrerpaar sprengen? Glaube ich kaum.

  • Ferrari.


    Glaub mir.



    Wenn ich Rennfahrer wäre, dann hätte ich gerne ein Auto das fährt... Bei Red Bull gibt es ein Auto das fährt, das kriegt aber der Vettel nicht also wird er gehen!

  • Klasse. :hoch:
    Freu mich sehr, dass er wieder wach ist,
    Hoffe auf einen guten Verlauf der Reha.
    Alles Gute, Michael.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Kämpfen Michael und Familie!
    Ein langer und schwieriger Kampf steht euch bevor. Hoffe es wird alles wieder gut.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • Ich muss dich korrigieren, es war sein Sohn, Nico Rosberg. :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!