• War halt mal wieder ein Vettelfehler. Wie so oft in letzter Zeit.


    Und sein Verhalten jetzt nach dem Rennen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

  • wieso sollte Hamiltin denn weiterfahren wenns dann kracht.

    Also manchmal gibts eine Logik die keine ist.


    Muahaha der Seb :grinning_face:


    Aber gute Performance von Ferrari.

    Und von Renault :woohooo:

  • Wenn du mich damit meinst. Ich habe nicht gesagt er soll weiterfahren. Aber im Endeffekt wäre Vettel doch belohnt worden ohne Strafe. Er macht den Fehler und Hamilton macht dadurch langsamer.

    Aber jedem seine Logik halt.

  • Wenn du mich damit meinst. Ich habe nicht gesagt er soll weiterfahren. Aber im Endeffekt wäre Vettel doch belohnt worden ohne Strafe. Er macht den Fehler und Hamilton macht dadurch langsamer.

    Aber jedem seine Logik halt.

    nein nein, schon ok, das hat der Hamilton ja gesagt im ersten Inti.

    Verstehe die Logik einfach nicht "ja wenn ich freie Bahn gehabt hätte", es ist nunmal ein Rennen mit xx Teilnehmern.

    Geht mir nur schon beim Überrunden auf den Geist. Die Autos werden immer breiter, da wirds halt immer schwieriger.

  • Seit langem Mal wieder F1 geguggt...


    Und ich bin immer noch der Meinung mit dem Verbot des tanken beim Boxenstopp ist die ganze Spannung flöten gegangen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Seit langem Mal wieder F1 geguggt...


    Und ich bin immer noch der Meinung mit dem Verbot des tanken beim Boxenstopp ist die ganze Spannung flöten gegangen

    Tut mir Leid, aber ewiges hitnerherfahren und warten bis jemand stoppt war das absolut langweiligste was es in der F1 jemals gab.

    Das Problem sind wohl eher die Reifen und wird hier mal ganz gut erklärt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zis57kraza7y.jpg

    Zwischen 1994 und 2009 waren Tankstopps in der F1 erlaubt, die Zahl der Überholmanöver war nie so gering wie in diesen 15 Jahren. Wo da also Spannung geherrscht haben soll, verstehe ich nicht so ganz. Ich glaube es wird in Deutschland einfach grundsätzlich die Schumacher-Zeit glorifiziert (die übrigens für die restliche Welt genauso langweilig gewesen sein dürfte, wie die momentane Mercedes/Hamilton-Dominanz für alle Nicht-Briten)

  • Tut mir Leid, aber ewiges hitnerherfahren und warten bis jemand stoppt war das absolut langweiligste was es in der F1 jemals gab.

    Das Problem sind wohl eher die Reifen und wird hier mal ganz gut erklärt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist jetzt eher das warten bis jemand stoppt, früher wurde mit den Spritverbrauch und Gewicht gezockt, da gab's gerade in Monaco immer Überraschungen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!