• Scheiss letzes Rennen (witterungsbedingt), aber ein absolut verdienter Weltmeister!
    Gut gemacht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von fcnpower

    genau das versteh ich auch nicht!!! die bulls sind so doof! webber in die box und vettel ist vorbei. lass da vorne mit button was passiern ....


    5. hätt net gereicht

  • Junge, Junge war das spannend!


    Glückwunsch zum Triple!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • haha


    hier alle für die dosen,,,
    na, dann kann RB ja auch aufsteigen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Formel 1 hat schon immer so sehr auf Traditionen, althergebrachte Regeln und alles andere, was "Oldschool" sein könnte, geschissen, dass es auf Red Bull da wahrlich nicht ankommt. Ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn sie ihr Geld für Bernie's Privatrennsportliga ausgeben als für noch mehr Fußballvereine. :lol:

  • Zitat von Chris

    haha


    hier alle für die dosen,,,
    na, dann kann RB ja auch aufsteigen


    du laberst einen scheiss wie immer.


    In der Formel1 war es schon immer so, dass ohen Sponsoren nix geht. Schon zig Firmen hatten ihren eigenen Rennstall.
    Das war so und wird auch immer so sein, da es anders auch nicht geht.


    Man muss kein Freund von Red Bull sein (bin ich auch nicht), aber was sie in der Formel 1 zu stande bringen ist absolute Spitze!


    Und das kann man auch mal anerkennen!

  • Gibt eindeutig zu viel Kohle bei dem Sport... 3 Mio Prämie für Vettel und 13.000 EUR für jeden (!) (auch die Putze) Mitarbeiter... und die Rennstrecken verhungern am ausgestreckten Arm...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Gibt eindeutig zu viel Kohle bei dem Sport... 3 Mio Prämie für Vettel und 13.000 EUR für jeden (!) (auch die Putze) Mitarbeiter... und die Rennstrecken verhungern am ausgestreckten Arm...


    wenn halt jedes provinzfürstchen unbedingt eine rennstrecke brauch und dann verpasst, dass das business sich ebenfalls globalisiert ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wenn halt jedes provinzfürstchen unbedingt eine rennstrecke brauch und dann verpasst, dass das business sich ebenfalls globalisiert ... :wink:


    Naja, ich habe vor einiger Zeit mal eine Führung auf dem Hockheimring mitgemacht. Die arbeiten im Prinzip zwei Jahre daran um den Verlust aus dem Formel 1-Wochenende wieder aufzufangen und Herr Ecclestone und die Teams wissen nicht, wie das Geld verprassen sollen... Passt halt nicht so ganz zusammen in meinen Augen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!