• Du, das ist kein Problem, dass sie das machen, aber diese Lügerei hinterher könnten sie sich schon sparen. Es spricht ja auch in meinen Augen nichts dagegen, wenn er sagt, dass Bottas Kimi hinter sich halten sollte, damit Lewis eine bessere Position hat... Dafür sind sie ein Team und es ist ja auch keine Stallorder, wo der eine den anderen kampflos in der letzten Runde vorbei gelassen hat... Er kann mir aber nicht erzählen, dass es besser war Bottas ewige Runden auf den uralten Supersoft zu lassen während das ganze Feld mit neueren Softs unterwegs ist und eigentlich keine Gefahr bestand, dass Bottas nach dem Boxenstop im Verkehr rauskommt....

    Naja das passt für mich nur zu dem Rennstall. Konnte mit Mercedes noch nie was anfangen. Nichtmal als Schumacher für sie fuhr.

    Aber jetzt:

    Hamilton find ich von Grund auf unsympathisch

    Wolff is der erste der jammert aber spätestens seit gestern kein Stück besser

    Und Lauda der Dampfplauder geht mir mittlerweile extrem aufn Sack. Ein Glück das er nicht mehr bei RTL "Experte" ist.

  • Denke mal nach der Runde von Hamilton hat Ferrari mal wieder nach 2008 und 2017 die WM in Singapur verloren.

    Aber man muss ehrlich sein: Die Runde von Hamilton war absolut Masterclass und Seb hat es dieses Jahr mit seinen Fehlern in Frankreich, Baku, Hockenheim und Monza auch nicht verdient Weltmeister zu werden.


    Mal schauen was dann nächstes Jahr mit Leclerc wird. Der wird sehr unangenehm für Vettel und ist auch noch mein zweiter Liebling :upside_down_face:

  • naja noch kann er Weltmeister werden der Sebb, er muss aber heute endlich mal gewinnen. Für mich war der Knackpunkt Hockenheim und Monza. Wieso er da nicht einfach Hamilton gewähren lässt um ihn später zu kassieren bleibt sein Geheimnis. Die hätten ihn locker kriegen können. Und in Hockenheim hatten alle die selben Bedingungen. Er war vor allem unangefochten vorne und will einfach zu viel. Verstehe das wer will.

    Das er das Zeug zum Weltmeister hat, hat er schon viermal bewiesen, und ich will den britischen Bling Bling Diva Ronaldo nicht schon wieder als Weltmeister auf dem Thron erleben. Ich muss dir aber recht geben, er macht es dieses Jahr verdammt nochmal viel besser als Vettel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vettel ist zweiter, Safety Car, Perez hat Ocon abgeschossen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja die Aussage von Perez dass er keinen Platz hatte. Mhm.

    Platz war da mMn schon.


    Mal sehen wie es weiter geht.

  • Ferrari ist wirklich strategisch, dumm. Einfach nur dumm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also ich schau ja ab und zu Mal F1 und bin nicht so drin in der Materie , aber war das nicht von anfang an eine merkwürdige Taktik?


    Unter welchen Umständen soll die denn aufgehen? :wtf!:

  • Also ich schau ja ab und zu Mal F1 und bin nicht so drin in der Materie , aber war das nicht von anfang an eine merkwürdige Taktik?


    Unter welchen Umständen soll die denn aufgehen? :wtf!:

    Weil die dumm sind. Bestätigt aber meine Meinung und Erfahrung über Autos aus dem Fiat-Konzern. Solche Deppen echt wahr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ok, also stimmt mein Eindruck.

    Einerseits find ich's gut, da ich Mercedes mag aber trotzdem wären mir "faire" Fights um Platz 1 lieber als solche Taktikfehler.

  • Man hat halt etwas probiert :nix:

    Irgendwie ist von Anfang an der Wurm drin auf dieser Strecke. Anscheinend stimmts nicht mit der Reifen-Performance für Ferrari.


    König, Fiat hat in etwa soviel Einfluss auf eben diese Singapur-Performance wie eine Skoda-Vertretung in Bayern auf die Seat-Tourenwagenmeisterschaft. :wink:

    Die haben das Tafelsilber in Form von Ferrari schon lange vom Fiat/Chrysler-Konzern abgetrennt.

  • Man hat halt etwas probiert :nix:

    Irgendwie ist von Anfang an der Wurm drin auf dieser Strecke. Anscheinend stimmts nicht mit der Reifen-Performance für Ferrari.


    König, Fiat hat in etwa soviel Einfluss auf eben diese Singapur-Performance wie eine Skoda-Vertretung in Bayern auf die Seat-Tourenwagenmeisterschaft. :wink:

    Die haben das Tafelsilber in Form von Ferrari schon lange vom Fiat/Chrysler-Konzern abgetrennt.

    Deswegen fahren Alfa Romeos zum Teil sowie Masseratis auch mit Ferrari Motoren rum :winking_face: nix für ungut, ich Trenn das freilich. Aber ich bin nah dran und sehe ja, wie viele Alfas diverse Wehwehchen haben...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kein Kommentar zum Grand Prix am Wochenende. Passt auch ganz gut zum Ergebnis. Der Zug ist leider abgefahren, auch wenn jetzt Sebs Lieblingsstrecke kommt.

  • Kein Kommentar zum Grand Prix am Wochenende. Passt auch ganz gut zum Ergebnis. Der Zug ist leider abgefahren, auch wenn jetzt Sebs Lieblingsstrecke kommt.

    Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

    Er hat's einfach verkackt dieses Jahr.

    Ich will jetzt nicht sagen er hätte die WM locker geholt, aber zwei Rennen hat er durch eigene Dummheit verloren, Ferrari hat auch das ein oder andere zu verantworten. Jedenfalls macht der Inselaffe zu wenig Fehler und der Benza geht halt auch gut ab. Hat man in Sotchi gesehen wie Benza einfach bei Vollgas dem Ferrari davon gefahren ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!