• Total geil, ich bin aus dem Häuschen :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das wichtigste war mir, dass Schumi den (geteilten) Rekord behält. Vielleicht wird ihn Hamilton doch noch packen (oder eines Tages Verstappen), aber das ist mir vorerst egal.


    Was für ein episches Finale! Show hin oder her, so aufgeregt war ich schon ewig nicht mehr. Hamilton hatte zuvor genug Glück, der hat genau das verdient.

  • eins muss man dem Hamilton lassen, äusserst fairer Fahrstil die letzten Rennen durch. Er hätte mehrmals die Gelegenheit gehabt, einen auf Schumi, Prost oA zu machen, um den Max rauszuschiessen und ihm die Punkte zu nehmen.

    Auch die Gratulation zeigt Grösse!

    Und das sag ich obwohl ich solche Püppchen-Gestalten nicht ab kann.


    Gratulation an den aggressiveren Verstappen (ist halt auch jünger) zu seinem ersten WM-Titel.

  • eins muss man dem Hamilton lassen, äusserst fairer Fahrstil die letzten Rennen durch. Er hätte mehrmals die Gelegenheit gehabt, einen auf Schumi, Prost oA zu machen, um den Max rauszuschiessen und ihm die Punkte zu nehmen.

    Auch die Gratulation zeigt Grösse!

    Und das sag ich obwohl ich solche Püppchen-Gestalten nicht ab kann.


    Gratulation an den aggressiveren Verstappen (ist halt auch jünger) zu seinem ersten WM-Titel.

    Wenn man das mit dem Verhalten des Edit by Mod letzter Woche vergleicht, dann bemerkt man schnell den Unterschied.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mercedes legt Protest ein.

    Glaub aber nicht dass das erfolgreich ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mercedes legt Protest ein.

    Wobei ich Wolff verstehen kann, ich fands auch fragwürdig. Erst heisst es, die 5 bleiben da, ne minute später, ach nö lass die mal doch noch vorbei. Würde ich auch schäumen vor Wut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mercedes legt Protest ein.

    Wobei ich Wolff verstehen kann, ich fands auch fragwürdig. Erst heisst es, die 5 bleiben da, ne minute später, ach nö lass die mal doch noch vorbei. Würde ich auch schäumen vor Wut

    Man munkelt das die Bibi jetzt dort in der Rennleitung sitzt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wobei ich Wolff verstehen kann, ich fands auch fragwürdig. Erst heisst es, die 5 bleiben da, ne minute später, ach nö lass die mal doch noch vorbei. Würde ich auch schäumen vor Wut

    Man munkelt das die Bibi jetzt dort in der Rennleitung sitzt!

    Felix Zwayer hätte rote Karten verteilt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wann wird eigentlich das Ergebnis bekannt gegeben? Also ich mein Mercedes hat ja Protest eingelegt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wann wird eigentlich das Ergebnis bekannt gegeben? Also ich mein Mercedes hat ja Protest eingelegt

    Protest, evtl. erfolgreich. Gegenprotest.

    FIA entscheidet. Kann noch eine Weile dauern.

    also heute warscheinlich nicht mehr?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Protest, evtl. erfolgreich. Gegenprotest.

    FIA entscheidet. Kann noch eine Weile dauern.

    also heute warscheinlich nicht mehr?

    Müssen mal schauen. Kann mir aber nicht vorstellen dass sowohl Mercedes als auch Red Bull eine Entscheidung so einfach hinnehmen werden.

    Geht schliesslich um die WM und nicht um irgendein Rennen wie zuvor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!