Arminia Bielefeld

  • Zitat von juninho

    Thomas wer?




    Aktive Laufbahn
    Gerstner spielte überwiegend in der 2. Bundesliga. In der Saison 1989/90 spielte er für den FC 08 Homburg in der ersten Bundesliga, in der er am 22. August 1989 gegen den FC St. Pauli in der 88. Minute sein einziges Erstligator schoss. Das Spiel endete 1:1. Es folgten 3 Jahre beim Zweitligisten VfB Oldenburg, mit dem ihm in der Saison 1991/92 fast erneut der Aufstieg in die erste Liga gelang.



    Trainerlaufbahn


    Gegen Ende seiner Spielerzeit war er 1998/99 beim Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena als Spielertrainer aktiv, nach seiner aktiven Laufbahn trainierte er den SV Straelen.


    Von August 2006 bis Juni 2007 war er Trainer beim Oberligisten FC Schönberg 95. Danach wurde er neuer Co-Trainer unter Franco Foda beim österreichischen Bundesligisten SK Sturm Graz. Seit dem 24. Juni 2009 ist Gestner neuer Cheftrainer beim Bundesligaabsteiger Arminia Bielefeld in der 2. Fußball-Bundesliga, nachdem sein Vertrag mit Sturm Graz mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde.


    Quelle: Wikipedia

  • klingt nach ner notlösung und passt wenig zu dem investitionswahn den man dort herbeischwor^^ aber vllt kann der unbekannte mann ja was.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Och menno, schaut so aus, als ob die tatsächlich den Wiederaufstieg packen :roll:


    Und ich dachte schon, jawoll, etzertla versinken die mal ein paar Jährchen im grauen Mittelfeld der 2. Liga...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • 1. Platz !


    Wundert mich das die keine Anlaufzeit in Liga 2 brauchen. Naja, ist ja mehr oder weniger deren "Heimat" ...


    Komisch nur das es bei uns dann immer etwas stottert ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Komisch nur das es bei uns dann immer etwas stottert ....


    Ja, aber letztendlich schaffen wir es dann doch fast immer, im 1. oder 2. Jahr nach dem Abstieg wieder aufzusteigen. Diese Qualität kann man uns nicht abstreiten :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    1. Platz !


    Wundert mich das die keine Anlaufzeit in Liga 2 brauchen. Naja, ist ja mehr oder weniger deren "Heimat" ...


    Komisch nur das es bei uns dann immer etwas stottert ....


    Na und? Deswegen werden die nächstes Jahr auch wieder absteigen. Wir könnten uns gegenseitig die Hand geben :roll:

  • Weiß garnet was der hat... Ich kenne den einen oder anderen Homosexuellen und keiner davon ist mir unsympathisch...


    und so a Sau is was feines...


    Ich mach mir etz a Schnitzel...


    P.S.: Was ich damit sagen will - arm, wenn man über sowas nicht drüberstehen kann...

  • sau cool. ich mag ja die bielefelder nicht aber endlich macht mal einer den mund auf. eigentlich gehört der schiri verklagt bei der leistung. da gab es noch mehr entscheidungen gegen die bielefelder. die sollten lieer mal ihre schiedsrichter aus dem verkehr ziehen statt den trainern strafen zu geben.

  • Zitat von Wesel

    Der Co Trainer bekommt mind. 4 Spiele Sperre. :roll:


    hätte er mal lieber den mittelfinger gezeigt dann müßte er nurbisschen kohle abdrücken

  • Zitat von Bass_

    hätte er mal lieber den mittelfinger gezeigt dann müßte er nurbisschen kohle abdrücken


    Klatschen kostet noch weniger.

  • Den Gegenspieler in den Hals beißen wird sogar positiv gesehen.
    "Endlich gibts wieder Typen", etc.............

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Hätte er dem mal in die Eier getreten, hätte das selbe gekostet! :ironie:


    DFB :wall:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Vorallem gleich vor Gericht zu ziehen ist doch echt ärmlich.
    So wird das Verhältnis zwischen Trainern und Schiris sicher nicht besser.
    Ne vernünftige Aussprache wäre hier viel sinnvoller als einen auf beleidigte Leberwurst zu machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bisher schreibt nur eine Boulevard-Zeitung, dass Arminia ihn angeblich wieder haben will und nicht dass Wichniarek schon im Auto nach Ostwestfalen sitzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!