Who will be the "Glubb's" new bomber??

  • Zitat von sillygolfer

    schätze mal, hier plant man Stark bzw. Ildiz.


    Wenn das die Planung ist, melde ich hiermit offiziell Bedenken an. Der eine war verletzt und konnte noch garkeinen Tauglichkeitsnachweis Bundesliga liefern, der zweite hat grade mal ein paar Spiele hinter sich und wird noch mindestens eine Saison brauchen.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn das die Planung ist, melde ich hiermit offiziell Bedenken an. Der eine war verletzt und konnte noch garkeinen Tauglichkeitsnachweis Bundesliga liefern, der zweite hat grade mal ein paar Spiele hinter sich und wird noch mindestens eine Saison brauchen.


    War ja nur ne Vermutung :wink:


    Deine Bedenken teile ich aber, ob da aber (finanziell) noch eine Verstärkung realisierbar ist?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Nach drei Transfers, davon zwei die überhaupt nicht einzuschätzen sind und von denen man nicht weiß ob sie
    überhaupt für die erste Mannschaft eingeplant sind? Da sollte wohl noch eine Verstärkung (oder überhaupt eine Verstärkung)
    möglich sein, wenn man nicht auf der Stelle treten oder gar sich zurückentwickeln will.

    Schmarrnintelligenz, die

  • wenigstens hat Hanke keinen Vertrag mehr..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Stich

    Trifft das evtl. doch auf den Barios zu?


    also ich weiss ned,aber für mich ist der barios ned der flinke stürmertyp.

  • Zitat von chesserio

    so ganz verstehen tu ichs auch net. Eigentlich muss des Ding doch scho absolut sicher sein, weil sonst steht man recht doof da, wenn es doch net funktioniert. Oder versteh ich da was falsch?


    Genau das ist auch mein Problem mit der Aussage. Da ist schon wieder mächtig Blamage- und "Bader raus!"-Potential dabei...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Genau das ist auch mein Problem mit der Aussage. Da ist schon wieder mächtig Blamage- und "Bader raus!"-Potential dabei...


    Muss man auch nicht verstehen! Den Paulianer, den Polen und Mauro Zarate verpflichten! Ansonsten "Bader raus" ! :hoch:

  • So, jetzt bitte alle die tm-Datenbank durchforsten nach schnellen (Außen-)Stürmer, die noch Vertrag haben und nicht billig sind!
    Ich warte auf Vorschläge...

  • Zitat von xxlthl

    So, jetzt bitte alle die tm-Datenbank durchforsten nach schnellen (Außen-)Stürmer, die noch Vertrag haben und nicht billig sind!
    Ich warte auf Vorschläge...


    Das bekommen selbst die auf tm.de nicht zusammen. Da behauptet ja einer, das wäre aufgrund der Faktenlage total einfach.


    Zarate sehe ich btw kritisch. Missverstandene Genies haben wir genug.

  • Kevin Volland. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von SyG1987

    :grinning_face: Ich denke mal darauf wirds hinauslaufen.....


    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_8198.html


    Spricht kein Deutsch, ist schon älter, kennt die Bundesliga nicht, extrem eigensinnig und ich denke, er wird große Anpassungsschwierigkeiten an unser Spielsystem und seine Mitspieler haben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Spricht kein Deutsch, ist schon älter, kennt die Bundesliga nicht, extrem eigensinnig und ich denke, er wird große Anpassungsschwierigkeiten an unser Spielsystem und seine Mitspieler haben.


    hmm auch wieder wahr... harte Fakten die stark nach Marke "Stolperer" riechen. Wieder so eine Graupe den wir dann wohl in der Winterpause nach Ingolstadt oder Bielefeld ausleihen... ok ich halte weiter die Augen auf.

  • Zitat von chesserio

    Heute im Kicker Print:


    Beschreibung des "echten Bombers"!!
    Steht noch unter Vertrag, nicht gerade günstig zu haben, eher der flinke Stürmer, der auch auf die Flügel ausweichen kann. Sache kann sich noch bis Juli ziehen :smiling_face_with_sunglasses::sherlock:


    Könnte auf Phillip Hosiner hinauslaufen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Könnte auf Phillip Hosiner hinauslaufen....


    ..oder einer der vielen Stürmer von Hannover 96.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    ..oder einer der vielen Stürmer von Hannover 96.


    Gegen Abdellaoue oder Ya Konan hätte ich auch nichts einzusetzen :smiling_face_with_sunglasses:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Vielleicht meint Bader ja auch Emre Can...
    " Nicht günstig zu haben " ist immer relativ...und kann auch bedeuten, daß die Ablösevorstellungen der Bayern nicht denen Baders entsprechen.
    Wir denken hier immer an einen fertigen Spieler, dabei ist jung, talentiert, mit Potential eigentlich viel mehr Baders Beuteschema.
    Ist so ein Gedankengang, der mir gerade einfiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!