Who will be the "Glubb's" new bomber??

  • Zitat von marcelinho

    Bei den Namen die hier kursieren (Barrios, Pizzaro, Petric etc.), wird's wieder lange Gsichter geben, wenn dann feststeht, wer's tatsächlich wird.


    Evtl. sollte man dem CEF mal stecken, dass mir ein Bauernfan gesagt hat, er hat von der Cousine der Bäckereifachverkäuferin, wo der Gomez immer einkauft, gehört, dass er zum Ruhmreichen will, weil er will sich hier nochmal beweisen. :woohooo:


    Gomez dieser Antifußballer? damit wir hier den GoPe-Sturm haben ?


    Niemals :runter:


    :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Gomez dieser Antifußballer? damit wir hier den GoPe-Sturm haben ?


    Niemals :runter:


    :wink:


    Naja, als Backup warum net.... :wink:

  • Zitat von Schappi

    Naja, als Backup warum net.... :wink:


    Ok, eignet sich auch als Werbeträger :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ginczek schon mit 2 toren

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Man fahndet laut Bader nach einem zusätzlichen Stürmer..
    Ist der echte Bomber also noch gar nicht gefunden? :sherlock:


    denke er hat damit den jungen Polen gemeint
    seine Aussage über mehr Flexibilität würde auf den jedenfalls zutreffen

  • Zitat von chesserio

    Heute im Kicker Print:


    Beschreibung des "echten Bombers"!!
    Steht noch unter Vertrag, nicht gerade günstig zu haben, eher der flinke Stürmer, der auch auf die Flügel ausweichen kann. Sache kann sich noch bis Juli ziehen :smiling_face_with_sunglasses::sherlock:


    Anscheinend will man dann Mak und Esswein zumindest gehörigen Druck machen bzw. denkt sogar daran die abzugeben

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von chesserio

    Heute im Kicker Print:


    Beschreibung des "echten Bombers"!!
    Steht noch unter Vertrag, nicht gerade günstig zu haben, eher der flinke Stürmer, der auch auf die Flügel ausweichen kann. Sache kann sich noch bis Juli ziehen :smiling_face_with_sunglasses::sherlock:


    Name? NAME? WAAAAAARGH!!

  • Zitat von Trainergott

    Hoffentlich net so ne Granate ala' Schipplock.



    ..der war doch schon mal im Gespräch bei uns.
    Hat sich dann aber für die Kohle in Hoppelheim entschieden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem: Was wird dann mit Stepinski? Wohl eher doch ned?


    Naja, der ist doch erst 18... Wird dann wahrscheinlich ne Investition in die Zukunft sein... Zudem steht er ja nicht mehr unter Vertrag...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von chesserio

    Heute im Kicker Print:


    Beschreibung des "echten Bombers"!!
    Steht noch unter Vertrag, nicht gerade günstig zu haben, eher der flinke Stürmer, der auch auf die Flügel ausweichen kann. Sache kann sich noch bis Juli ziehen :smiling_face_with_sunglasses::sherlock:


    Verstehe Baders Aussage gegenüber dem Kicker zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Jetzt wird doch wieder bis spätestens Juli wild spekuliert und er muß zig Namen kommen- oder dementieren. Zudem liegt mit der Beschreibung die Erwartungshaltung nun recht hoch, so daß z.B. dieser Argentinier von St. Gallen bei vielen schon als Enttäuschung gelten muß. Warum setzt man sich unnötig medial so unter Druck? :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Heute im Kicker Print:


    Beschreibung des "echten Bombers"!!
    Steht noch unter Vertrag, nicht gerade günstig zu haben, eher der flinke Stürmer, der auch auf die Flügel ausweichen kann. Sache kann sich noch bis Juli ziehen :smiling_face_with_sunglasses::sherlock:


    Trifft das evtl. doch auf den Barios zu?

  • Der Bader will uns halt a weng entertainen in der fußballfreien Zeit.
    Netter Zug von ihm
    Bei mir hats gefruchtet: Bin tierisch gespannt, wer es am Ende wird, oder eben auch nicht wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sollte man tatsächlich einen auf dem Papier als Hochkaräter einzuschätzenden Stürmer holen, wird der sicher nicht kommen, wenn man ihm nicht einen Stammplatz in Aussicht gestellt hat. Ginczek und Stipinski lockt man sicher mit ähnlichen Aussichten. Das sieht dann alles nach einer Systemumstellung auf zwei nominelle Spitzen aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Sollte man tatsächlich einen auf dem Papier als Hochkaräter einzuschätzenden Stürmer holen, wird der sicher nicht kommen, wenn man ihm nicht einen Stammplatz in Aussicht gestellt hat. Ginczek und Stipinski lockt man sicher mit ähnlichen Aussichten. Das sieht dann alles nach einer Systemumstellung auf zwei nominelle Spitzen aus.


    Womit man, so mans denn kann, schönen Konterfußball spielen kann. Alleine fehlt da wieder der spielstarke Part auf der 6. Um den werden wir nicht drumrumkommen.

  • Zitat von hoeschler

    Womit man, so mans denn kann, schönen Konterfußball spielen kann. Alleine fehlt da wieder der spielstarke Part auf der 6. Um den werden wir nicht drumrumkommen.


    schätze mal, hier plant man Stark bzw. Ildiz.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!