Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Das Spiel am Mittwoch ist allein finanziell immens wichtig. Die Kohle können wir sowas von gebrauchen. Das wäre ein dickerer Geldbrocken als ein paar Plätze in der Fernsehgeld-Tabelle. Immer vorausgesetzt, wir können die Liga halten.

    Pokalsieg und Abstieg in Liga 3 würde aber auch nur der Glubb schaffen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • @ Iago78 wenn wir die Klasse nicht halten wird die Saison noch viel verlorener sein. Und wenn wir die Sache finanziell betrachten, wir haben aktuell noch mindestens 2 Cheftränen auf der Payroll und werden einen Dritten brauchen. Auch bei Klassenerhalt. Deshalb wäre die Kohle so richtig nötig.

    Q Guschtl, ich wusste ich hatte einen weiteren Meilenstein übersehen.

  • Freu mich auf Rapha. Er ist genau der AR Kandidat und Vorsitzende den es braucht. Respekt das er und UN einen gemeinsamen Nenner finden konnten. Alles für den Glubb, der Rest gehört untergeordnet.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wieso kann man nicht einfach schreiben, was die News ist? Jetzt reim ich mir mal zusammen, dass er als Vertreter der Fanszene für die AR-Wahl kandidiert?

  • Wieso kann man nicht einfach schreiben, was die News ist? Jetzt reim ich mir mal zusammen, dass er als Vertreter der Fanszene für die AR-Wahl kandidiert?

    So schaut’s aus. Sorry, hätte ich dazu schreiben können.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Freu mich auf Rapha. Er ist genau der AR Kandidat und Vorsitzende den es braucht. Respekt das er und UN einen gemeinsamen Nenner finden konnten. Alles für den Glubb, der Rest gehört untergeordnet.

    Woher die Überzeugung, dass Schäfer dann AR-Vorsitzender wird?

    Ist natürlich klasse wenn UN mit ihm einen gemeinsamen Nenner gefunden hat. Heißt der dann e.V. Für immer und bloß keine Ausgliederung?

  • In einem Interview hat er letztes Jahr gesagt, dass er so gut wie kein Spiel des Club im Stadion oder im Fernsehen ansieht. Der ist doch seit Jahren Privatier und betreut seine Immobilien. Ob der Schäfer sich noch mal für den Club interessieren kann?

  • Auch hier nochmal falls es jemand interessiert:


  • Ach du liebe Zeit...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wisst ihr, was witzig ist?

    Die Ultras wollen den e.V. nicht weghaben, damit kein Investor lediglich Geld investieren kann, sondern sie weiter die Macht ausüben dürfen. Herrlich! :beaming_face_with_smiling_eyes: :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wisst ihr, was witzig ist?

    Die Ultras wollen den e.V. nicht weghaben, damit kein Investor lediglich Geld investieren kann, sondern sie weiter die Macht ausüben dürfen. Herrlich! :beaming_face_with_smiling_eyes: :smiling_face_with_hearts:

    Das isst so witzig wie Herr kleinerUdo wenn er nicht witzig isst. :confused_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!